[ROM/Diskussion] [4.2.2] Slim Bean - Endeavoru [STABLE][Build 7] 9/07/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

weiß einer wie man die Profile umschaltet? In den Einstellungen gibt es ja die Möglichkeit Profile verwalten, aber ich finde keine Möglichkeit "schnell" auf die Profile zuzugreifen um diese manuell zu ändern.

Danke schon mal!
 
Hallo!

Ich hab ein Problem, ich habe mir den neuen Slim Bean Build 7 geflasht und funktioniert soweit auch spitze. Jedoch wenn ich die "Back Taste" drücke wird immer das Display ausgeschaltet anstatt einen schritt zurück zu springen.
Ich weiß das ich die Hardwaretasten belegen kann, funktioniert trotzdem nicht! Kann mir jemand sagen wo und wie man das bei dem ROM einstellt??

Danke!
 
Ich vermute jetzt mal, dass dein sweep2wake noch Strecke: 1 eingestellt ist.

Geh mal in die Systemeinstellungen -> Erweitert -> Mindestlänge auf 2 Tasten setzen.
Sollte abhilfe schaffen. ;-)
 
Morpheus_2001 schrieb:
Hallo,

weiß einer wie man die Profile umschaltet? In den Einstellungen gibt es ja die Möglichkeit Profile verwalten, aber ich finde keine Möglichkeit "schnell" auf die Profile zuzugreifen um diese manuell zu ändern.

Danke schon mal!
Lange auf der Ein/Aus Taste bleiben und dann auf das Profil:)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:39 Uhr wurde um 13:42 Uhr ergänzt:

Wenn ich von build 6 auf 7 gehen will einfach nur davalik wipe und cahce wipe ?`
und boot img flashen oder ?
 
Ja genau,das sollte reichen.

Gruss Ardian
 
Okay,
habe es geschafft. Welcher Kernel ist für die Rom zu empfehlen ?
Wegen Akkulaufzeit und Performance.
Habe imo den slim bean kernel drauf also der der bei der rom dabei ist
 
So, läuft alles einwandfrei, aber....
wie bei den Weeklys ab 6.2 schaltet sich auch bei der 7.0 nach einem Neustart, nach dem ersten Lock, Unlock der Näherungssensor dauerhaft ein.
Ist im Dunkeln an einem schwachen roten Leuchten oben links über dem Display erkennbar.
Kann das noch jemand beobachten? Das war so bei der 6.0 nicht und es gibt keine Option, bzw. sehe ich auch keinen Grund dazu.
 
Also beim Build 7 ist bei mir alles ende :x
handy internet geht recht oft nicht
Wie kann ich wieder auf die b 6 downgraden ?
 
Einen Full Wipe am besten machen und dann die b6 flashen.

Guss Ardian
 
Hallo Leute, habe vorhin mal die neue Version geflasht. Hat auch alles funktioniert. Nur nach dem ersten Start kommt gleich ein Meldung, dass "com.Android.phone" beendet wurde.
Ich kann die Meldung leider nicht weg drücken bzw. Sie kommt als wieder, somit kann Handy leider nicht benutzten.
Habe die Rom auch schon mehrmals geflasht mit full Wipe. Hat leider auch nichts gebracht. Habe auch schon eine andere Version probiert, hat auch nichts genützt.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mfg maxl
 
boot.img geflasht ?
 
Ich hab gedacht, das Boot.IMG ist mit in der zip-datei von der Rom ?

Mfg Maxl
 
Ja,des musst du aber per fastboot flashen;) Wie das geht ist in zahlreichen Anleitungen beschrieben;)

Gruss Ardian:)
 
Okay wusste ich nicht, danke noch mal.
 
geklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt das rom build 8;habs seit 2 tagen drauf und es rennt klasse,super arbeit,in begeistert.

lg

manne:flapper:
 
Kann ich leider nicht behaupten, also jedenfalls nicht wenn man es einfach updatet. WLAN, Bluetooth und Mobiles Daten gehen nicht.

Mfg maxl
 
evtl einen anderen kernel drauf gehabt und vergessen die module zu flashen? klingt nähmlich danach. Bei lief der build auch ohne probleme.
 
Nein, hatte keinen anderen Kernel vorher drauf

Mfg maxl
 
Funzt aber alles sehr gut hier...fullwipe gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Soulfly999
Antworten
9
Aufrufe
4.196
norry
N
S
Antworten
1
Aufrufe
3.054
Schubbie
S
starbase64
Antworten
29
Aufrufe
5.758
sepp1307
S
Zurück
Oben Unten