[ROM/Diskussion] [4.2.2] Slim Bean - Endeavoru [STABLE][Build 7] 9/07/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Ansonsten komme ich auf ca. 1h Display pro 20% Akku. Wlan oder Wifi immer an

Was hast du für ein hboot?
und welchen Kernel? ich finde diese rom auch echt klasse... aber der akkuverbrauch hat mich echt abgeschreckt !
 
Finchy schrieb:
Was hast du für ein hboot?
und welchen Kernel? ich finde diese rom auch echt klasse... aber der akkuverbrauch hat mich echt abgeschreckt !


bei mir zieht das Teil in der Nacht, wenn es nur rumliegt, 20% akku, dazu kann ich das UV nicht speichern, mich stört das mittlerweile auch - ich teste die Woche noch paar neue Kernel und wenn es nicht klappt, geht zurück zu ViperX...
 
nach dem update auf SlimBean 4.2.2 Build 2 ging die Datenverbindung nicht mehr(WLAN und 3G).Bin zurück zu Bulid 1.

--------------
nachtrag: nach nochmaligem flashen(auch boot.img) ging dann auch der Datenverkehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anderen Kernel mal Pprobiert?


habe aktuell das Problem das mein Akku immer nur bis 90% lädt wenn das Handy an ist
 
So, build 2 ist drauf, kann die Probleme mit der Datenverbindung nicht nachvollziehen... funktioniert klasse ;)
So, jetzt wird die akkulaufzeit auf herz und nieren geprüft, verschiedene kernel werden getestet und auch verschiedene Möglichkeiten, die Batterie zu kalibrieren etc. .
 
  • Danke
Reaktionen: schefkoch89
Finchy schrieb:
So, build 2 ist drauf, kann die Probleme mit der Datenverbindung nicht nachvollziehen... funktioniert klasse ;)
So, jetzt wird die akkulaufzeit auf herz und nieren geprüft, verschiedene kernel werden getestet und auch verschiedene Möglichkeiten, die Batterie zu kalibrieren etc. .

Bitte mit Feedback ;)
 
natürlich :)
 
  • Danke
Reaktionen: schefkoch89
Finchy schrieb:
Was hast du für ein hboot?
und welchen Kernel? ich finde diese rom auch echt klasse... aber der akkuverbrauch hat mich echt abgeschreckt !


hboot.. öhm glaub 1.36 O2
kernel.. ROMkernel, also der ncx v21b
cpu auf smartmax und -50mV


Bereite mich grad auch auf build2 vor und überlege den XMister auszuprobieren. War mit Venom schon sehr gut.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

schefkoch89 schrieb:
bei mir zieht das Teil in der Nacht, wenn es nur rumliegt, 20% akku, dazu kann ich das UV nicht speichern, mich stört das mittlerweile auch - ich teste die Woche noch paar neue Kernel und wenn es nicht klappt, geht zurück zu ViperX...


In den 5-6h Schlaf, die ich in letzter Zeit nur bekomme, geht´s 1-2% runter.
 
Hat noch jemand Probleme beim laden, ich kann den Akku mit SB nicht weiter als 92% Laden - Standartkernel, XMKernel, Fix permissions - bringt nichts.

Mit der ViperX funktioniert es ohne Probleme..
 
Hat noch jemand Probleme beim laden, ich kann den Akku mit SB nicht weiter als 92% Laden - Standartkernel, XMKernel, Fix permissions - bringt nichts.
Versuch mal, die Battery stats zu wipen... Ich habe das Problem nicht !
Habe die Rom allerdings auch mit einem Fullwipe installiert.
Wenn du dann immernoch das Problem hast, flash nochmal die boot.img hat bei den xda devs auch den Fehler behoben, dass keine datenverbindung ging.
 
Finchy schrieb:
Versuch mal, die Battery stats zu wipen... Ich habe das Problem nicht !
Habe die Rom allerdings auch mit einem Fullwipe installiert.
Wenn du dann immernoch das Problem hast, flash nochmal die boot.img hat bei den xda devs auch den Fehler behoben, dass keine datenverbindung ging.

Habe die Rom auch mit Fullwipe installiert, wie üblich!
habe die Rom mittlerweile 3mal aufgespielt, also ich glaube kaum das es daran liegt, das man die Boot.img zum schluss nochmal Flashen sollte.

Battery Stats kann ich nicht wipen, habe diese Optione nicht in meinen CWM Recovery
 
Ich kann schonmal sagen, dass ich 7stunden mit dem Akku unterwegs bin und mittlerweile 2stunden den Bildschirm anhab und 33 %Akku weg hab. Ich denke, dass ist in Ordnung! Mehr zu den Einstellungen morgen :D uploadfromtaptalk1363563611162.jpg Ich war schon bei - 3ma...hab aber kein Screenshot gemacht, das ist nach dem standby, versteht sich....

Gesendet von meinem HTC One X
 
Ist es auch möglich den Slim teil der rom zu deaktivieren?
ist mir doch alles zu klein ^^

Edit:

Ahh ppi lassen sich ändern..wie cool :D


The übersetzungen are auch not schlecht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
schefkoch89 schrieb:
Habe die Rom auch mit Fullwipe installiert, wie üblich!
habe die Rom mittlerweile 3mal aufgespielt, also ich glaube kaum das es daran liegt, das man die Boot.img zum schluss nochmal Flashen sollte.

Battery Stats kann ich nicht wipen, habe diese Optione nicht in meinen CWM Recovery

wegen boot.img nochmals flashen:
hatte ja probleme mit der datenverbindung, nachdem ich boot.img nochmals geflasht habe gings.
 
Cornfed schrieb:
wegen boot.img nochmals flashen:
hatte ja probleme mit der datenverbindung, nachdem ich boot.img nochmals geflasht habe gings.

Das lag auch an der falsch geflashtenboot.IMG
Hat aber bei mir wie erwartet nichts gebracht...
 
Kann mir jemand sagen warum alle Apps sporadisch abstürzen?
Eigentlich läuft die ROM ja ganz gut, nur hier un da spackt sie mir doch zu sehr rum.
Teilweise schließen sich auch der Holo launcher und/oder der Prozess com.google.process.gapps. Beide wiederholen die Meldung scheinbar unendlich so das ich zum Neustart gezwungen bin.
Der ist dann auch nicht ohne weil ich erst den cache wipen und teilweise auch die Boot.IMG flashen muss.

Hab die Slim-Gapps, Slim-Rom build 2, Standard Slim-Kernel und die Slim-Boot.img doch trotzdem ist die nicht slim!?

Hat das auch schonmal jemand gehabt?
 
Schonmal jemand die veschiedenen Kernel XM NCX TnD AlexV getestet?!
 
Hallo gib es irgentein Trick wie ich das Rom auf mein HOX zum Laufen bekomme? Startet nicht das Rom also ein Bootloop ist es nicht tut so als ob aber irgentwann passiert nix mehr ! Es bootet dann kommt die logo von slimsroms dann kommt das was aktualisiert wird dann kommt wieder das bootlogo und dann passiert nix mehr anderes habe ne halbe Stunde gewartet ! Boot.img nochmal geflasht das gleiche das Rom nochmal geflasht wieder das gleiche! Bin für jeden Tip dankbar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Soulfly999
Antworten
9
Aufrufe
4.206
norry
N
S
Antworten
1
Aufrufe
3.075
Schubbie
S
starbase64
Antworten
29
Aufrufe
5.770
sepp1307
S
Zurück
Oben Unten