[ROM/Diskussion] Android Revolution HD 4.x beta x [Nightlys]

Try4Ce schrieb:
Eine erweiterte Fassung der GB Tastatur kostet etwas Geld, aber hat meiner Meinung nach einige Sinnvolle Verbesserungen.

Welche denn?
 
Try4Ce schrieb:
Der Lautsprecher ist DEFINITIV um einiges lauter geworden. Hab hier auf Arbeit still und heimlich rum experimentiert und dann in der Wetter-App, die ja nun Sounds hat für die Wetterlagen, rum gespielt, bis Regen kam, und plötzlich hört man das durchs gesamte Großraumbüro. Hab ich mich erschrocken o_O



Ja, die Gingerbread-Tastatur ist leider nicht enthalten, bekommt man aber im Original kostenlos im Market. Eine erweiterte Fassung der GB Tastatur kostet etwas Geld, aber hat meiner Meinung nach einige Sinnvolle Verbesserungen.

Echt die Wetteranimationen haben Sound? Hab ich noch nix vom bemerkt.

Und welche Ginger tastatur ausm market, da gibts viele, und noch keine hatte mich so zufrieden gestellt, wie die originale in CM7 z.B.

Edit: ja hast recht, Wetteranimationen haben Sound. Gefällt mir ;)
 
Bei mir schmiert er teils im Festplatten Modus ab, noch jemand diesen Bug?
 
he_stheone64 schrieb:
Bei mir schmiert er teils im Festplatten Modus ab, noch jemand diesen Bug?

ich teste mal.

Edit: Bei mir läuft es problemlos
 
Hey, nur zu Info:

Das HTC Mail App + Widget unterstützt nun IMAP GMail. Hab ich vorher irgendwie nie hinbekommen.
Oder aber auch Exchange Active Sync mit GMail + PUSH! Gerade ausprobiert. Hab mein GMail mit ActiveSync Exchange laufen, lasse nur Mails synchronisieren, und es klappt HERVORRAGEND! Löscht man auf dem Gerät dann eine Mail, wird diese dann auch auf dem GMail Server gelöscht.

Also so finde ich das doch schon deutlich schicker mit den Mails :)
 
Nun, aber darüber wird wohl kaum der Doppel-Account gehen.
Aber werde ich nachher mal testen.

Wobei Exchange und Gmail doch auch vorher schon ging!
 
segelfreund schrieb:
Nun, aber darüber wird wohl kaum der Doppel-Account gehen.
Aber werde ich nachher mal testen.

Wobei Exchange und Gmail doch auch vorher schon ging!

Ja aber Exchange wurde hier als "fehlerhaft" und "nicht einrichtbar" deklariert. Hier geht es problemlos!

Was meinst du mit Doppel-Account?

Habe jetzt aber einfach auf GMail IMAP umgestellt. Synchronisiert nicht so übelst und die synchronisation ist insgesamt fixer. Exchange ist wohl wirklich nur gut wenn man schnelle Mail-Benachrichtungen mit Push brauch oder so :)
 
Hab das Rom seit heute Mittag drauf. Ist mal richtig klasse.

Gerade die neue Ansicht im Friendstream, das Scrollen im App Drawer und ich finde das trotz dem 1Ghz alles sehr flüssig läuft .

Was noch nicht funktioniert ist :

- Juice Defender
-Drocap2
-Quadrant Standard Benchmark.

Hatte bisher keinen FC! Bleibe erstmal bei dem ROM da Mike ja ist Updates veröffentlicht.

Gruß Lars

Würde mich über ein Danke freuen :)

Gesendet mit meiner Schreibmaschine
 
lars_M. schrieb:
Was noch nicht funktioniert ist :

- Juice Defender
-Drocap2
-Quadrant Standard Benchmark.

Also Juice Defender kann ich nix zu sagen, da ich es nicht nutze.
Aber Drocap2 und Quadrant laufen bei mir einwandfrei.
 
Im zweiten Anlauf ging Quadrant.

Beim Juice Defender klappt die Mobilfunkdaten Kontrolle nicht .


Edit: bekomme immer ein Force Close von "com.google.process.gapps"

Gruß Lars

Würde mich über ein Danke freuen :)

Gesendet mit meiner Schreibmaschine
 
Bisher läuft die ROM auch bei mir super bisher keine FC's und es läuft
auch super flüssig. Werde auch erstmal bei der ROM bleiben! Falls ich
Bugs finde werde ich natürlich berichten.

Lg
 
Naja, scheint ja nich so pralle zu sein was ich hier so lese - lads mir trotzdem gerade mal und schieb das durch mein cleaning script. Aber wenn ich was von Rosie FCs lese ist das wohl noch nix.

Try4Ce schrieb:
Das HTC Mail App + Widget unterstützt nun IMAP GMail.

Funzt push? In K-9 mail kann man mit dem Google Mail IMAP push nutzen ähnlich wie in der GMail-App, dort funzte die Label-Zuweisung nur sehr oft nicht bei mir. Mit IMAP in K-9 funzt das verschieben dagegen problemlos.
 
Was ich lustig find sind die Geräusche beim Wetter z.B. Regen = Regen prasselt und die Geräusche vom Scheibenwischer

Gruß Lars

Würde mich über ein Danke freuen :)

Gesendet mit meiner Schreibmaschine
 
TimeTurn schrieb:
Naja, scheint ja nich so pralle zu sein was ich hier so lese - lads mir trotzdem gerade mal und schieb das durch mein cleaning script. Aber wenn ich was von Rosie FCs lese ist das wohl noch nix.

Rosie FC´s hatte ich noch keinen. Auch andere FC´s sind noch net bei mir aufgetaucht.
Läuft alles einwandfrei bei mir.
 
Also was mir noch aufgefallen ist.
Man kann in der Locations Navi endlich auch nach unbekannten Straßen suchen.

Und dann noch, das in den Settings/akkuverbrauch ein Graph mit angezeigt wird.
 
Moin !

habe mit Full Wipe vorab mal installiert.
Nutze den LauncherPro.

Finde es alles extrem laggy und hakelig. Wenn ich zB den Hörer drücke dauert es 10 Sekunden bis die Anrufliste angezeigt wird.
Auch die Facebook und Twitter Widgets ruckeln stärker.

Liegt das vermutlich noch am beta Status ?

Grüße
Sascha
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.414
Chooksi
C
Jeezy97
Antworten
50
Aufrufe
16.754
WalterHartwellWhite
W
Zurück
Oben Unten