[ROM/Diskussion] Android Revolution HD 4.x beta x [Nightlys]

Naja etwas dunkel ist es schon.
Und damit automatisch nicht so bunt.

Klar wäre etwas mehr Farbfreude schön.
Aber inzwischen kennen wir ja stoneys Vorliebe zur Schlichtheit.
 
Ich mags auch gerne schlichter, daher bastel ich mir nur immer ein neues Batterieicon in der Küche. Komplette themes installier ist höchstens noch als Sense APK.
 
Du als Ex-Themer gehst so einen Weg? :huh:
Klar das mit den Sense APK ist eine sehr feine Sache.
 
Try4Ce schrieb:
Find ich echt klasse, das stoney schon mit Sense UI 2.1 Themes den Anfang macht. Das zeigt Leidenschaft, Kreativität, Fleiß und Wissensdurst.

Ich habe da nur eine bitte: Das Menü-Popup (Homescreen - Menü Button) finde ich nicht so hübsch. Es wirkt zu grau-in-braun irgendwie. Sense UI ist hauptsächlich Farbkräftig mit dessen Signatur-Farbverläufen. Es ist dediziert für Android Revolution, das ist mir wohl bewusst :)
Ansonsten wie immer: Respekt an Stoney. Gutes kommt eben oft aus Deutschland ;-D

Ist wie gesagt auch kein klassisches Theme, sondern mehr proof of concept. Wenn daraus mal ein Theme wird (und der Weg ist noch weit), dann gäbe es dazu entsprechend starke und leuchtende Farbakzente (siehe Dark Edge). Ob es mal was wird, sehen wir mal. Leider ist Sense nicht sehr Themer freundlich, daher hatte es bisher auch noch niemand geschafft, diese Bereiche von hell auf schwarz zu invertieren. Das ist also nur ein Testobjekt noch ohne Anspruch auf Konsistenz.
 
segelfreund schrieb:
Du als Ex-Themer gehst so einen Weg? :huh:
Klar das mit den Sense APK ist eine sehr feine Sache.

Wieso ex-themer - hab nie ein Theme gebastelt bisher :)
 
Hat eigentlich noch jemand mit 3.0 das Problem, dass der Akkuverbrauch massiv angestiegen ist, sowie dass die Musikwiedergabe (gefühlt?) um einiges leiser ist?
 
Nein
 
Bei den xda´s hat gerade jemand gemeldet das er ein Update laden kann.

Sollte dies bei Einem von Euch auch angeboten werden.
Ladet es bitte runter und stellt es Mike zur Verfügung.

Danke Euch
 
Stoney, in dem Proof Of Concept, ist die Batterie-Anzeige erstmal nur in 20er Schritten?
 
segelfreund schrieb:
Stoney, in dem Proof Of Concept, ist die Batterie-Anzeige erstmal nur in 20er Schritten?

Ne, in 1er steps.
 
Mh, bei mir springt er in 20er. Deshalb hatte ich gefragt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
segelfreund schrieb:
Bei den xda´s hat gerade jemand gemeldet das er ein Update laden kann.

Sollte dies bei Einem von Euch auch angeboten werden.
Ladet es bitte runter und stellt es Mike zur Verfügung.

Danke Euch


Ich hab keins, auch auf Nachfrage (Button drücken) nicht :sneaky:
 
wenn ich jetzt dieses update annehme, kann ich doch davon aussgehn, das danach wieder das DHD ohne root ist oder?

Wenn ja, werde ich dieses update nicht annehmen.
 
Nun Du brauchst es nur runterladen und sichern. Sollst ja nicht einspielen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
achso, wusst garnet das das geht.

Bei meinem Magic wars damals so, das es gleich automatisch mit installiert wurde.

Wozu brauch mike den das update?
 
Nun es ist wohl neuer. Also um das Rom zu vergleichen. Wird Dir ein Update angeboten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mir wird leider kein update angeboten, sonst hätte ich es gespeichert.
 
Hobler86 schrieb:
achso, wusst garnet das das geht.

Bei meinem Magic wars damals so, das es gleich automatisch mit installiert wurde.

Wozu brauch mike den das update?

Was wäre denn das Problem wenn es automatisch installiert werden würde? Nandroid lässt grüßen...

Die Antwort bzgl. des Updates lasse ich mal lieber aus... da es offensichtlich sein sollte welche Vorteile ein neues Rom mit sich bringt, auf Basis dessen dann wieder neue Mods enstehen können...
 
segelfreund schrieb:
Mh, bei mir springt er in 20er. Deshalb hatte ich gefragt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


ist bei mir auch so, was mir noch aufgefallen ist die wetter app schmiert ab mit fc in den widgets wird alles bestens angezeigt aber das app selber bekommt nen fc
 
Bei mir geht auch die App.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
Jeezy97
Antworten
50
Aufrufe
16.801
WalterHartwellWhite
W
Zurück
Oben Unten