[ROM/Diskussion]Android Revolution HD 9.8 | Sense 4.1 | 06/01/13

9.8 befindet sich im Upload

Changelog ist noch nicht bekannt
 
Android Revolution HD 9.8

ROM: Android Revolution HD - Mirror Site

boot.img: Android Revolution HD - Mirror Site

Changelog:
Reworked from the scratch
Deodexed using latest smali/baksmali
Fixed camcorder FC
Fixed dropbox FC
Reorganized AROMA installer with GAPPS section
Improved ramdisk
Updated all applications
Zipaligned using latest SDK 21
Updated Superuser and su binary
Removed Suite Tools (it's been banned on XDA)
Other minor changes and fixes
Included and updated components:

--- Data partition ---
Adobe Flash Player 11.1.115.27
Adobe Reader 10.4.2
Dropbox 2.2.2
ES File Explorer 1.6.2.4
Facebook 2.0
Maxthon 4.0.1
Twitter 3.6.0
--- System partition ---
Google Play.apk 3.10.10
Gmail.apk 4.1.2
GmsCore.apk 2.0.12
SuperUser 0.99
--- Aroma installer ---
Google Maps 6.14.2
Google Plus 3.3.0.40049528
Google Street 1.8.1.1
Google YouTube 4.2.16
Google Chrome 18.0.1025469
Google Music 4.4.811H.526848
Google Now 2.2.10.546669
 
  • Danke
Reaktionen: Novipec und quercus
Danke für die Info, habs gleich installiert.
Dumm nur, jetzt finde ich die Google Sprachsuche jetzt nicht mehr, der PlayStore sagt, dass sie installiert ist, (ich kann auch unter Sprache &Tastatur alles einstellen) allerdings finde ich die App (oder Widget) zum Starten nirgends am Handy.

Auch "Google now" ist trotz Auswahl bei der Installation nicht zu finden.

Sollte jemand helfen können, danke!

Gruß Chris
 
Zum ersten Problem weiß ich keine Lösung.

Google Now ist nicht zu sehen, da es erst ab 4.1.1 funktioniert.
 
Danke für die schnelle Rückantwort, bei Google now hab ich mir schon so etwas gedacht.
Allerdings nervt mich die fehende Spracheingabe ziemlich.

Ich hab zwischenzeitlich eine alte Version der App manuell raufgeladen, die stürzt leider immer beim Öffnen ab.

Hat jemand zum testen eine aktuell Sprachsuche für mich?
 
Ok, hab mittels Titanium Backup die (nicht vorhandene) Spracheingabe deinstalliert, danach konnte ich über den PlayStore die aktuelle Version runterladen.
Funktioniert jetzt wieder, allerdings nur über das Icon, das Widget (Google, zum tippen mit Mikro) ist nicht da!
Egal, Hauptsache es läuft so wieder, ev. hängts auch mit dem installierten Google Now zusammen, dass sowieso nicht funktioniert bei dieser Version.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.075
Schubbie
S
S
Antworten
27
Aufrufe
5.713
Palindrom
Palindrom
Q
Antworten
869
Aufrufe
119.831
schefkoch89
S
Zurück
Oben Unten