[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

internet flat kaufen: 10€
Hasen vom iPhone wegbringen - 300€
lesen-vor-dem-download-um-es-nachher-nicht-NOCHMAL-wipen-zu-muessen - UNZAHLBAR :)
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
Thyrus schrieb:
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist er nicht :)

wer dem thread folgt sieht, mike hatte noch aenderungen gemacht und uppt es nach der uni spaeter. der DL link geht zum 1.6

Ach mist ich Idiot :laugh:

Naja vielen dank, dann gehts später wieder los!
 
1.7 - derzeitiger Stand: "uploading"; Eure Gesichter möchte ich alle sehen, wahrscheinlich .... :drool:.... ; na dann..
 
nee, alle sind nun frustiert weil cybermonday so schleht laueft fuer uns alle :)
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
Wieso das denn? Ist eh gleich da und ein bisschen Arbeiten zwischendurch muss auch sein :)

edit: ist schon hochgeladen. Na dann los!!!!!!!!!! Für mich heiß´t noch ein bisschen roboti
 
und sehr geil - die addons!!!


All extras listed here needs to be installed via ClockworkMod recovery. The only exception is keyboard mod, which is a regular .apk file.
Colorful Notifications Icons (thx to faby71) - http://db.tt/5EBmZee
Advanced Power Menu (thx to Robocik) - http://db.tt/bixVZa4
Keyboard mod. The same as stock but no arrows and bigger letters. Much more customizable (thx to jonasl - [MOD] HTC_IME (8th June) v27: Small fix - xda-developers) - http://db.tt/2FG349p
Alternate animations (thx to Robocik) - http://db.tt/1jZjlEa
Alternate animations 2 (thx to Robocik) - http://db.tt/3nLYY8l
Original animations (thx to Robocik) - http://db.tt/jFQWfoH
Original kernel 2.6.32.21. I do not recommend flashing it. No OC and no tweaks included. You will loose some speed and performance - http://db.tt/SfR63OW
 
Welche Addons würdet ihr den empfehlen?

Hat das "Advanced Power Menu" irgendwelche nachteile gegenüber dem Normalen?

Was hat es mit dem "Alternate animations" auf sich? Gibt es davon auch Screenshots?

lg
 
ausprobieren :)
 
Nicht wundern, Software-Nummer ist nach wie vor 1.6, ist aber die 1,7er (siehe XDA-dev..).
 
genau :) habe mich auch gewundert, und dachte schon "mist alles umsonst" :) hatte noch die 1.6 drauf und dachte schon habe mich vercklickt - aber ein blick auf die kernel version hat mich wieder beuhigt :)
 
hola ... würde gern die 1.7er version ausprobieren, aber iwie habe ich keine lust all meine apps wieder neu zu installieren oder kann ich diese iwie backup´en? sorry für die doofe frage, bin ein wenig überarbeitet und gewillt was neues auszuprobieren.
 
wenn du bereits v1.6 hast, geht es ohne wipe
 
und die apps etc sind im google account "gebackupet"
 
Dann aber nicht vergessen, vorher die Launcher-Settings.... zu sichern, sonst ist der schön aufgeräumte Homescreen nachher futsch....

Summa summarum dauert´s vom wipen weg keine 5 Minuten, bis die neue ROM geflasht ist und alle backups wieder laufen. Das hat schon was ... :thumbup: android..
 
Super. Und wieder etliche Sachen gefixxt. :thumbsup:

Alles ohne FullWipe & die nervigen wiederkommenden stock apps einfach per Hand rausschmeißen.

Das ist wirklich Revolution. :wubwub:



Achja : Mir ist aufgefallen das der Startup Sound rausgenommen wurde. Oder ist der einfach nur deaktiviert ? o.ô
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der ist weg, aber kannste wieder einfuegen wie in meinen TUT beschrieben
 
Also dann muss ich jetzt auch mal doof fragen.
Wenn ich meine Sense Einstellungen sichere also synchroniesiere, und ich flashe das ROM dann wird mein Startscreen wieder hergestellt?
 
startscreen glaube ihc nicht .. aber sms und klingentoene/notifications werden hergestellt. und die launcher pro leute koennen ihre settings ja restoren.

aber das homescreenen auf sense dauert ne minute segly :)
 
ich raff heute gar nix ... habe bei google einen account, aber wo sind dort meine derzeit installierten apps gebackuped? mir gehts net um die screens, sondern einfach nur um die apps (navigon zum beispiel wäre so ein app, die karten dl´en dauern manchmal lang)
hmm vielleicht sollte ich wirklich erst morgen wieder an mein DHD etwas ändern.

grüße // schneit es bei euch auch so? bin nähe köln
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
A
Antworten
0
Aufrufe
3.230
anjoku
A
Zurück
Oben Unten