[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

nein, aber es ist hinterlegt WELCHE apps du draufhattest. vor dem neuen rom schnell noch "synch all" druecken, und dann loggst du dich wieder mit dem neuen ROM bei google ein. Wartest ein paar minuten . und oben steht "succesfully restored XXX applications" (oder eben das deutsche pendant dazu)
 
  • Danke
Reaktionen: raki1978
Und endlich geht die Premium-Navi! Hab' aber erst geschluckt, wegen der Versionsnummer. :bored:

Als die Navi dann gegen 16 Uhr auf dem Heimweg funktionierte, habe ich mir schon gedacht was da schiefgelaufen war bei mike1986. :o
 
ich habe das mit version 1.5 erst gemerkt als ich alles eingerichtet hatte .- daher auch die frage letzte woche "brauche locations" :) dachte ich haette was falsch gemacht. :) haette NIE an mir zweifeln sollen :)
 
bitte bitte schlagt mich net, aber ....
ich habe mich bei Google angemeldet und wo findet ich dann den besch... button für "synch all"? muss ich denn heute wirklich an die hand genommen und geführt werden? *kopfschüttel*
 
Konten UBS synchronisation, oder als widget
 
Thyrus schrieb:
ich habe das mit version 1.5 erst gemerkt als ich alles eingerichtet hatte .- daher auch die frage letzte woche "brauche locations" :) dachte ich haette was falsch gemacht. :) haette NIE an mir zweifeln sollen :)
Das kenne ich. Noch aus den Zeiten, wo die Telekom Techniker einen bei fehlender Verbindung dazu animierten,
das Modem doch mal auszubauen und die Software zu deinstallieren und, und, und...
Am Ende lag's zu 99,9% an der Telekom! :D
 
@Thyrus :

In welcher denn von deinen ganzen Tut's? :bored: :biggrin:


// EDIT:

Hab's schon ! :D

Kann mir denn dann mal wer mal bitte den Originalen Start_up Ton hochladen ?

Wäre klasse. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer diese Auswahl ...
Welches app / widget kannte empfehlen? Aus dem Beitrag 85
 
Nabend zusammen!

Werde auch mal gleich auf 1.7 flashen... ;-) Welchen Kernel nehmt ihr denn?? Denn originalen oder besser den Buzz 1.0.5 OC+ ??

Gruß sgniesi
 
den der drin ist, der 1.2 kernel langt vollkommen wenn man nicht benchmarked :)
 
Super - Retro Camera ist Adfree! Funktioniert super. Meine Begeisterung wächst minütlich.
:thumbsup:
 
[ Xrrrt ];785043 schrieb:
Kann mir denn dann mal wer mal bitte den Originalen Start_up Ton hochladen ?

Wäre klasse. :D

Na klaro... :biggrin:
 

Anhänge

  • startup_sound.zip
    62,4 KB · Aufrufe: 87
Boah, dauert das lange bis das Rom geladen ist... bin wohl nicht der einzige der es haben will... O_o
 
Ich danke auch für den Upload des Startsounds.
Wie kann ich diesen nun wieder einbinden?!
 
kopieren in system/customise/resource mit permissions 644
 
Krass bist du schnell. :D Danke!
 
und wer how tos geschrieben hat, weiss eben wohin :)
 
Ja ich muss noch viel lernen und lesen..... :D Danke!
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.254
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.438
Chooksi
C
A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
Zurück
Oben Unten