[ROM/Diskussion] [AOSP-4.2.1] [4.7.3-toolchain] [SR1] OFFICIAL codefireX Builds

@svenozz: glaube nicht das die wirklich kaputt ist. Bei mir ging sie bei den Rom auch nicht, beim normalen cm oder Aokp geht sie.

Bei vielen hilft auch der Fix für Autorotation.
 
@svenozz Radios werden vom Bootloader aus geflasht.

Bei mir geht die auto Rotation

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Svenoozz schrieb:
Nee die geht nicht, aber die ging vorher auch schon mit adneren roms nicht, scheint kaputt zu sein...

/edit: welches radio ist denn zu empfehlen? Kann ich das auch mit 4ext recovery flashen? Hab noch nie ne radio geflasht...

Dann musst du hier nach der zweiten beschriebenen Variante vorgehen:

Auto rotation Fixed on JellyBean [UPDATE 9] - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

P.S. Ich habe das letzte aktuelle Radio als PD98IMG.ZIP wenns wer braucht noch, man findet den Download Link kaum noch wieder.
 
Kannst du die Radio rom mal hochladen? Hab leider das selbe GPS Problem
 
Da ich das erst heute morgen wieder hatte das Problem.

CFX GPS geht nicht ->
- Recovery gestartet
- Nandroid vom CFX gemacht
- Nandroid vom Stock ROM aufgespielt und gestartet
- GPS aktiviert
- GPS Status gestartet und Fix abgewartet
- Reboot to Recovery
- Nandroid vom CFX zurück gespielt
- gestartet - GPS geht!

Solltest du ggf. erst einmal testen. Das mit dem GPS ist mehrere male im originalen Thread so beschrieben.

Den Link bekommst du von mir wenn du sagst welches Radio du aktuell drauf hast :D

https://www.box.com/shared/xykzu2x4oq3p73qggb92
 
Hi Leute,

Folgende: habe vorhin die SR15 geflasht, als ich dann neu gestartet habe, fand ich die Superuser App und die Busybox nicht mehr in der App Liste. Normal ist das nicht oder, habe beide Apps dann aus dem Store runter geladen, und installiert. Als ich die Superuser App gestartet habe zeigt er mir an dass ein Update erforderlich ist, am besten über die Recovery. Ich klicke auf Recovery Install, was passiert? Desire HD startet neu und es erscheint ein weißes Dreieck mit einem gelben Ausrufezeichen und nichts geht mehr? Das hatte ich bisher immer als ich die Superuser App von Clockworkmod installiert habe. Habe ich was falsch gemacht?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neue Updates [ROM][AOSP OpenMaster][cfX 4.7.3-toolchain][SR19]

Code:
[B]SR19:[/B]
Ace: updated kernel, will update kernel thread shortly

BT really fixed now

NavBar height issue fixed

Tons of small updates and fixes

More translations from the incredible crowdin community



[B]SR18:[/B]
Security Settings FC fixed

Media FC fixed from downloading files in Browser

Bionic updates and many more updates

Fully built with cfX-Toolchain 4.7-2013.03

More translations from the incredible crowdin community


[B]SR17:[/B]
New arch variant dependent bionic implementation that improves performance a bit

Su always grants access as a temporary workaround

Fixed play store issues

New krait optimizations

Fixed BT

Merged in aosp master updates



[B]SR16:[/B]
Gee: nothing new fixed (been working on this rebase)

Totally rebased all repos (including hardware and telephony) to AOSP OpenMaster
which is also version 4.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2 (over a thousand new commits, and always updating)

Moderate performance improvement from the rebase

More customizable Weather tile

bionic: disabled pthread_debug for performance

lower system memory usage

WIP setting for operator icon in pulldown (missing most images now)

SuperUser may deny some applications due to a new koush superuser bug (will be fixed soon no doubt)
 
Die SR19 flitzt wie Sau, aber die Autorotaion ist jetzt komplett tod. Lies sich auch durch die bekannten Workarrounds nicht mehr aktivieren. Allerdings gibts auf der neuen CFX Seite einen Hinweis auf den Grund des Problems, ich denke mit dem nächsten SR könnte ein endgültiger Fix drin sein.
 
Powie schrieb:
Die SR19 flitzt wie Sau, aber die Autorotaion ist jetzt komplett tod. Lies sich auch durch die bekannten Workarrounds nicht mehr aktivieren. Allerdings gibts auf der neuen CFX Seite einen Hinweis auf den Grund des Problems, ich denke mit dem nächsten SR könnte ein endgültiger Fix drin sein.

im Vergleich zu dir CM10.1 von Yannik?
Die ist ja auch sehr gut... du kennst ja Beide ;-)
 
Die CM10.1 von Yannik habe ich aktuell als Daily und trag sie mit mir rum, hat sich bewährt!
Auf meinem zweiten DHD spiele ich mit der CFX. Bisher war die CM10.1 von Yannik definitiv schneller und stabiler. Bei der neuen Openmaster CFX will ich mal noch keine Aussage treffen.... Ein leeres ROM ist immer schnell. Fühlt sich gut an alles, aber solange das Autorotation Problem nicht gelöst ist kann man sie nicht wirklich nutzen! Mit DirtyFlash geht leider nix mehr zu holen, die Änderungen an der neuen Version sind zu gross als das das noch problemlos geht. Also abwarten bis man das im Griff hat und dann kann ich das testen. Ist immer easy für mich, ich brauch nur die SIM Karte umstecken :)

Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann eine schöne saubere CM Version vom Yannik ;-)
 
Powie schrieb:
Die SR19 flitzt wie Sau, aber die Autorotaion ist jetzt komplett tod. Lies sich auch durch die bekannten Workarrounds nicht mehr aktivieren. Allerdings gibts auf der neuen CFX Seite einen Hinweis auf den Grund des Problems, ich denke mit dem nächsten SR könnte ein endgültiger Fix drin sein.

Ich bekomme auch kein autorotation mehr hin. Komischerweise auch nicht bei roms bei denen es vorher funktioniert hat.
 
Powie schrieb:
Die CM10.1 von Yannik habe ich aktuell als Daily und trag sie mit mir rum, hat sich bewährt!
Auf meinem zweiten DHD spiele ich mit der CFX. Bisher war die CM10.1 von Yannik definitiv schneller und stabiler. Bei der neuen Openmaster CFX will ich mal noch keine Aussage treffen.... Ein leeres ROM ist immer schnell. Fühlt sich gut an alles, aber solange das Autorotation Problem nicht gelöst ist kann man sie nicht wirklich nutzen! Mit DirtyFlash geht leider nix mehr zu holen, die Änderungen an der neuen Version sind zu gross als das das noch problemlos geht. Also abwarten bis man das im Griff hat und dann kann ich das testen. Ist immer easy für mich, ich brauch nur die SIM Karte umstecken :)

Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann eine schöne saubere CM Version vom Yannik ;-)

ja das von Yannik kann ich echt bestätigen. Habs auch als Daily und läuft soweit... zwischendurch mal abstürtze, weil sich eine APP oder so aufhängt aber relativ selten. Alles im Rahmen mittlerweile für mich :D
Hab nur ein DHD, deswegen kann ich schlecht immer testen... danke für die Info Powie :)
 
Erfahrungen mit cfx_ace-OpenMaster-SR19.zip bzw. cfx_ace-4.2.2-SR15.zip ???

Welche ROM ist zur Zeit die flüssigste/beste ?
 
Funktioniert Bluetooth mittlerweile ?
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
Sioma
Antworten
21
Aufrufe
5.098
Toto12
T
Zurück
Oben Unten