[ROM/Diskussion] [Aug14 2012] Blackout ICS Incredible v3.0.0 FULLY WORKING

Titel angepasst
 
ich glaube mit meinem akkuverbrauch stimmt was nicht.

Woran kann das liegen?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Blackout ICS
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1345569419579.jpg
    uploadfromtaptalk1345569419579.jpg
    37 KB · Aufrufe: 379
  • uploadfromtaptalk1345569461739.jpg
    uploadfromtaptalk1345569461739.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 352
Hallo ich habe mir die Rom vor 2 Tagen installiert. jetzt habe ich aber das Problem das bei einem Neustart immer wieder die Meldung kommt Prozess Android phone reagiert nicht. Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
@psyco: Versuch mal, bei vollem Akku im recovery die Batterystats zu wipen. Bei mir hat es geholfen.

@über mir: Im Recovery nochmals komplett wipen, und neu flashen.
Hatte ich bei nem anderen Rom auch mal.

Getippt auf nem Smaatfohn...
 
Also, hatte gestern mal niks sense 4 rom drauf, hat mir aber nicht gefallen, hab dann diese wiederhergestellt, seit dem hab ich im Standby 1%/h Verbrauch, Top.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Blackout ICS
 
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Blackout ICS
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1345675613464.jpg
    uploadfromtaptalk1345675613464.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 328
Ja werde mal testen die ROM nochmal neu zu installieren. Ich finde auch das die sprachqualität echt nicht toll ist ist die bei allen ics Roms so bescheiden?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Hallo, mir ist glaub noch n Bug aufgefallen. Wenn ich Flash-videos im Browser Streame, Vollbild, kommt nach ner bestimmten Zeit die statusbar wieder runter. Ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Blackout ICS
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1345716323238.jpg
    uploadfromtaptalk1345716323238.jpg
    52 KB · Aufrufe: 327
Hi an alle,
schönes und informatives Forum hier! :) Bin neu, das ist mein erster Post.

Hab ne wichtige Frage zum Blackout Rom:
wollte unbedingt ne stabile rom mit sense, jelly bean wäre zwar besser aber ics ist auch schon gut, da bin ich über das blackout rom gestolpert...
Aber: Setup/flashen geht nicht!!
habs schon mit CWM und 4ext probiert.
Ich mach Full Wipe und alles, doch in der Installation (die mit diesem komischen Arosa Installer oder so läuft...) geht so bei 13 oder 14% plötzlich der ladebalken unten wieder in die andere richtung, also zurück, und der tut auf einmal so als wäre die installation nun fertig. Is aber nicht so. 1. Hat viel zu kurz gedauert, 2. Startet das Rom nicht. Die Zip datei hat 400 mb, hab sie auch schon ein paar mal runtergeladen.
hab jetzt schon ewig rumgegoogelt, aber die haben alle nur das Problem das nach einer fertigen Installation nur ein Black Screen kommt, um dass zu behebn müsste man am schluss der installation bei der Frage nach dem reboot auf "no" klicken und manuell rebooten. bringt mir aber gar nix, denn ich merke ja dass der das nicht fertig installiert.
was noch wichtig sein könnte: wenn ich am anfang bei der Frage nach Wipe mit "yes" antwort, macht der den gleichen quatsch, der wiped, und dann tut der so als wäre die installation fertig!!! ist doch mist...
hab auch alles was auf der englischen xda seite steht schon ausprobiert...

Hat jemand irgendeine Idee, wie ich das installieren kann?? Bitte um hilfe... :-(
 
Warum stellst Du die Frage dann nicht im Thread zum ROM?
 
oh sorry, hab ich verpeilt, aber ihr habt sie ja schon hier hin verschoben ^^ danke!!
 
Bug: im Browser wenn man etwas auf der Seite suchen will, stürzt der Browser ab.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Blackout ICS
 
  • Danke
Reaktionen: MarM
Hallo erstmal,
ich habe heute morgen versucht mein Desire HD mit einem ROM von den xda : [ROM][Aug14 2012] Blackout ICS Incredible v3.0.0 FULLY WORKING!!! [4.0.4][Sense 3.6] - xda-developers zu flashen. Das hat auch anfangs alles wunderbar geklappt bis ich nach der Installation das Handy neustarten sollte. Da kam dann nur kurz der weiße Hintergrund mit dem grünen HTC Logo, aber danach wurde der Bildschirm schwarz.
Beleuchtet ist er trotzdem aber es passiert halt nichts mehr.... haben schon alles probiert Akku raus nochmal installisiert usw aber nichts hat geklappt :(

Ich bin über jede Hilfe sehr sehr dankbar, da ich mich noch recht wenig in dem Bereich auskenne!

Ps: Gerootet habe ich mit dem aahk

Vielen Dank im Vorraus...

Max

Der ursprüngliche Beitrag von 13:07 Uhr wurde um 13:20 Uhr ergänzt:

Ok ich nehm alles zurück! Hab es noch zum laufen gebracht, musste es manuell rebooten dann ging es ohne Probleme!! Und das Update kann ich jedem nur empfehlen läuft wie geschmiert und alles geht, echt Super!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Eingangsposting mal aktualisiert und das Potsing von Max74 eingefügt.
 
Hi, welches Radio bräuchte ich den für die Rom?
Mein Kollege möchte gern die Rom, und ich muss ihm da bissl helfen, weil er es sich noch net allein traut.
Ich will gleich zu ihm und hab jetzt auf die schnelle net gefunden, welches Radio er braucht. Welches er aktuell hat weiß ich grad net.

Wäre superlieb wenn jemand ganz fix nen Download link senden könnte.
 
Da würde ich erst mal nichts ändern. Schau doch erst mal wie sich GPS, Empfang u.s.w. verhält ;)
Neues Radio kann auch schlechter sein.
590d7f87-defd-73f8.jpg

Das habe ich jetzt 3 Wochen drauf konnte keine Verbesserung oder so feststellen.
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
OnkelDan schrieb:
Da würde ich erst mal nichts ändern. Schau doch erst mal wie sich GPS, Empfang u.s.w. verhält ;)
Neues Radio kann auch schlechter sein.
590d7f87-defd-73f8.jpg

Das habe ich jetzt 3 Wochen drauf konnte keine Verbesserung oder so feststellen.
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

dein bild wird nicht angezeigt.

Edit:
Radio Version 26.10.04.03_M ist aufm DHD, reicht das radio noch für die rom?
 
Zuletzt bearbeitet:
12.65.60.29u_26.14.04.28_m hatte ich auch bei der Rom.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
so einfach mal geflasht, und es läuft alles bestens.
 
Nur Rom oder auch Radio?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.423
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.239
MarM
MarM
M
Antworten
40
Aufrufe
6.709
mrkaterkarlo
mrkaterkarlo
Zurück
Oben Unten