[ROM/Diskussion] [Aug14 2012] Blackout ICS Incredible v3.0.0 FULLY WORKING

OnkelDan schrieb:
Nur Rom oder auch Radio?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

nur rom.

neues problem.
videoaufnahme in 720p geht net richtig. bild teielt sich während der aufnahme, und wenn man aufnahme beendet, stürzt kamera app ab.

ich dachte cam funktioniert richtig bei der rom.
 
Bei mir schon. Neustart schon gemacht?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
danke für den tipp. hat geholfen.
zwar am anfang bissl ruckelig aber dann gings.
 
Hi, v3.1 ist draußen mit ein paar bugfix. Wie bekomme ich dieses installiert, so dass alle apps und Einstellungen noch da sind.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Blackout ICS
 
Also mal die 3.1 drauf

Läuft sehr sehr flüssig, Sense 4 Tastatur, stabil, eig durchwegs Positiver eindruck :)
 
ich hab seit gestern die blackout rom drauf mit ics 4.0.4 und sense 3.6.
läuft soweit alles echt super - cam, camcorder, radio und auch sonst läuft alles.
hab gelesen das wlan tethering wohl nicht ganz sauber laufen soll aber das interessiert mich nicht so. aber radio und cam sollte schon gehen ;)

der akku ist ungefähr so wie vorher bei 2.3.5.

was mich aber stört ist das, das wallpaper nicht mitscrollt.
hab auch schon einiges gelesen aber scheinbar geht das bei sense 3.6 nicht.

gibts da inzwischen ein tweak pack oder ähnliches damit das geht?
hab zwar auch einen anderen launcher drauf aber ich habe das gefühl das sense doch am besten läuft, bei den anderen brauchen die icons etc. n bissl bis die sich aufgebaut haben wenn man aus einer app rausgeht.

und wo sind die unterschiede von sense 3.6 auf 4.x bzw. sense 4 light?
 
Bitte beim nächsten Mal gleich im richtigen thread posten.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Habe heute auch die Rom installiert. Eigentlich alles perfekt bis auf die Sprachqualität, ist die bei euch auch so schlimm??

Was mir noch aufgefallen ist: die Sympbole sehen genau gleich aus wie beim "alten" Android, wurden die durch ICS nicht geändert? Das Gleiche mit der Kamera App, gibts da nicht eine neue?
 
satzberger schrieb:
Habe heute auch die Rom installiert. Eigentlich alles perfekt bis auf die Sprachqualität, ist die bei euch auch so schlimm??

Was mir noch aufgefallen ist: die Sympbole sehen genau gleich aus wie beim "alten" Android, wurden die durch ICS nicht geändert? Das Gleiche mit der Kamera App, gibts da nicht eine neue?

Soweit ich weis gibt es ein fix auf xda für die Sprachqualität . Die Symbole sind erst ab Sense 4.. anders .

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Rom ist absolut zu empfehlen!

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Was mir auffällt nach einigen Wochen:

Hab in letzter Zeit echt üble Hänger, da hilft eig nur Akku raus.

Und manchmal erscheint unten immer im Sekundentakt die Meldung Shell wurden Su- Rechte gegeben- ne idee woran das liegt?
 
Hallo Leute

Wollte gern mein Desire HD flashen bzw eine neue Rom Drauf spielen

Nur blicke ich im Forum nicht ganz durch was ich machen muss.
Mit den ganzen fachausdrücken kann ich mal nix anfangen.

Hat jemand ein recht gutes Rom und ne verständliche schritt für schritt anleitung für mich... ? :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:25 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:

Habe Android version 2.3.5
HTC sence Version 3.0

Und noch nie irgenwas gemacht dergleichen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:38 Uhr ergänzt:

[ROM][Sept 8] Blackout ICS Incredible v3.1.0 FULLY WORKING!!! [4.0.4][Sense 3.6] - xda-developers

Die würde mir zusagen
 
Hi, lies dir am besten erst mal das hier durch, dann weist du über alles bescheid, wenn du dich nicht auskennst würde ich nichts an deinem Handy verstellen, denn dabei geht die Garantie verloren und wenn man was flasch macht is die Gefahr (unter 10%) das das Ding kaputt geht,
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/58349-root-ubersicht-fuer-root-roms-customroms-s-off-recovery-themes-readme-first.html[/OFFURL]

ich habe mein DHD dann mit diesem Tool hier gerootet, S-offed usw. da das alles automatisch macht und es die einfachste Methode ist:
[Anleitung] Desire HD - Root & S-OFF für alle Firmware-Versionen - HTC Desire HD Root und ROM - Android Forum

wenn du Fragen hast sag einfach bescheid ;)


P.S. ich lege dir die 2 Vids noch ans Herz:
1. Warum Rooten und Erklärungen (Desire HD+Inspire Root Tool) - YouTube
2. Installieren einer Custom Rom - YouTube

Für welche ROm du dich entscheidest überlegst du dir am besten nachdem du alles gelesen hast, ich kann dir auch gute empfehlen, da ich bereits die meisten drauf hatte....
Viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann schieß mal los mit deinen Empfehlungen :scared:
 
Hallo,

Ich habe mein HTC Desire HD gerootet und das Custom ROM Blackout ICS Incredible v3.1.0 drauf gemacht. So weit hat alles funktioniert und vorher, mit der Standart Android Version des HTC desire HDs (3.2.5) ging auch der Internet Durchgang, HTC Sync und die USB Anbindung, wenn ich HTC Sync auf dem PC installiert habe.

Jetzt (mit dem Custom ROM) geht das (Internet Durchgang, HTC Sync, USB Anbindung) nicht mehr!
Ich habe das neuste HTC Sync installiert und die USB Treiber, aber es geht nur die Festplatten Einstellung, bei der ich auf die Daten der Speicherkarte zugreifen kann. Internet Durchgang, HTC Sync und USB Anbindung gehen nicht.

HTC Sync ist nicht wichtig, aber ich würde gerne Internet Durchgang und USB-Anbindung nutzen.

Brauche ich dafür einen speziellen Treiber?
Wo bekomme ich den her?
Oder was mache ich falsch?

Vielen Dank

Silke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt an der ROM, kannst nichts machen

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
M
Antworten
40
Aufrufe
6.711
mrkaterkarlo
mrkaterkarlo
Zurück
Oben Unten