[ROM/Diskussion] Beatmod Honeycomb Android 3.0

Hobler86 schrieb:
wann wird man den mit der rom rechnen können?

habe gerade das prview video gedreht :) werde das erstmal bearbeiten, dann den thread schreiben also ich denke so in 1-2 stunden. danach ist das video für honeycomb an der reihe ^^
 
video ist im ersten post drangehängt :)
 
Ich meinte eigentlich die Sense 3.0 Rom, wann man mit der rechnen könnte^^
Aber cool, das video schau ich mir mal an.
 
Hobler86 schrieb:
Ich meinte eigentlich die Sense 3.0 Rom, wann man mit der rechnen könnte^^
Aber cool, das video schau ich mir mal an.

naja wir arbeiten ja erstmal zusammen und der download link befindet sich schon im rom bereich ;)
 
und wann kommt nen update von honeycomb? ;)
 
bin bis mittwoch nicht zuhause ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ach nöööö das kannst du uns doch net antun^^
 
so wieder zuhause am wochende wird dann wohl das nächste update kommen ;)
 
jap ich wills hoffen :D
Weil telefonieren sollte man ja schon noch mit einem smartphone können^^
 
Thief schrieb:
jap ich wills hoffen :D
Weil telefonieren sollte man ja schon noch mit einem smartphone können^^

joa ich gehe davon aus, dass ich es nicht hinbekommen werde das mit dem sdk zu fixen. da stimmt leider nichts zusammen und richtig decompilen und compilen kann man den sh** auch nicht. die rom wird wohl erst altagstauglich sein sobald ice cream oder der source code raus kommt, so hart es auch klingt.
 
hauptsache man kann sich mal honeycomb angucken und soweit alles nutzen.
Man muss ja net immer teln.

Legt man sich einfach 2 backups von einer voll funktionierenden rom an, und von der honeycomb rom, so kann man immer switchen.
 
kannst du schonmal nen changelog posten, was du im update fixen und hinzufügen wirst?
 
Whey, cool, bist auch vom Magic aufs DHD umgestiegen =)

Werde die Rom heute abend mal antesten und Bericht erstatten.
 
naja ein konkretes changelog gibt es jetzt noch nicht muss ich gucken was sich ergibt. ich denke aber es wird um einiges schneller bzw smoother sein, cleaner und eventuell mit einem rotation und sdcard fix ;)
 
na das klingt ja gut.
Am WE wolltest du das update hoch laden stimmts?
Dann warte ich noch mit dem testen.
 
joa sollte wohl klappen : )
 
  • Danke
Reaktionen: Hobler86
wann den genau am we? bitte schon morgen Abend^^
 
Hobler86 schrieb:
wann den genau am we? bitte schon morgen Abend^^

ich denke nicht eher sonntag abend ;) samstag ist voll ausgeplant ^^
 
ah ok, dann wirds so zu sagen ein ostergeschenk an uns von dir. xD
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.414
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
Jeezy97
Antworten
50
Aufrufe
16.754
WalterHartwellWhite
W
Zurück
Oben Unten