[ROM/Diskussion] BinDroid Vx.x

@macfire,
Ja, Sense3.5 wäre mir auch lieber ist aber alles noch zu buggy.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bis jetzt hab ich mit der 3.5 null Probleme! Besonders die akkuleistung find ich super und die Performance mit nem 1 Ghz Kernel!!! Und da Danny ja auch noch ne 3.5 machen will, warte ich noch was!!!

Gesendet von meinem RcMix3D Runny 1.3 DHD via Tapatalk App
 
Das BinDroid mit 3.5 kommt vllt. diese Woche.

Zitat von DD: "I Hope we can get the Sense3.5 Ready this week"
 
Das kann ich kaum noch abwarten!!! Endlich ne super gethemte 3.5 Rom!!!
 
Ich hatte diese Nacht über ZDbox für 6Std. den Nicht Stören Modus inkl. Flugmodus aktiviert. Ergebnis: 6Std. = 3% Akkuverbrauch
 
majemaco schrieb:
Das BinDroid mit 3.5 kommt vllt. diese Woche.

Zitat von DD: "I Hope we can get the Sense3.5 Ready this week"
Dann warte ich, bis Bindroid mit Sense 3,5 rauskommt.
mcfire schrieb:
Das kann ich kaum noch abwarten!!! Endlich ne super gethemte 3.5 Rom!!!
Das macht mich jetzt auch sehr neugierig, schauen wir mal...
 
majemaco schrieb:
Ich hatte diese Nacht über ZDbox für 6Std. den Nicht Stören Modus inkl. Flugmodus aktiviert. Ergebnis: 6Std. = 3% Akkuverbrauch

Das ist aber viel! Bei einem guten ROM habe ich im normalen StandBy schon Werte von 0,5/0,6% pro Stunde. Das beste war mal 0,36%.

Im Flugzeugmodus verbraucht das Handy im normalfall nur 1mA.
3% für 6 Stunden ist dafür dann doch iwie viel. ^^


Bin aber gespannt wie DD das 3.5 ROM themen will. Habe den neuen m10 Editor getestet, aber der hat immernoch Probleme mit den ROMs.
 
@flakesnow,
bei mir war es zwar überwiegend 1mA aber zwischendurch ging es auch mal hoch auf 2,3, bis hin zu 7mA. Vllt. sind ja irgendwelche apps dran schuld die ins inet wollen, natürlich nicht können und sich dann wieder abschalten? Ich hab da so einige. Man müßte dann halt die Synchronisierung auf manuell setzen? Kann das der Grund sein?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
majemaco schrieb:
@flakesnow,
bei mir war es zwar überwiegend 1mA aber zwischendurch ging es auch mal hoch auf 2,3, bis hin zu 7mA. Vllt. sind ja irgendwelche apps dran schuld die ins inet wollen, natürlich nicht können und sich dann wieder abschalten? Ich hab da so einige. Man müßte dann halt die Synchronisierung auf manuell setzen? Kann das der Grund sein?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hmm, eigentlich müsste das alles im Flugzeugmodus selber wissen, dass kein Sync mehr möglich ist.

7mA ist schon echt hoch.
So viel hab ich nicht mal im UMTS Modus im StandBy ^^

Aber natürlich können da iwelche Apps rumpfuschen.
Diese ZDbox kenne ich persönlich nicht.
Halte auch nicht so viel von diesen Apps. Die machen manchmal was sie wollen und treiben den Verbrauch höher als normal.

Aber 3% in 6 Stunden ist ja noch akzeptabel. Kein Grund sich jetzt ein neues ROM oder so zu suchen.
 
Ja ist richtig, man müßte halt das Rom mal ohne meine apps testen.
Google+ kann man ja noch kontrollieren, aber ich nutze zb. auch News Republik und da geht's nicht. Zumindest nicht in der free Version. Dann wäre da noch eBay, meine Stadt, TV Spielfilm und noch ein paar mehr.

Edit : Obwohl die letzten sich ja nur beim öffnen aktualisieren.

Edit 2: Diese Nacht waren es in 6h=2%, mit fast identischen mA Werten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
So Danny hat die Sense 3.5 Version ja schon an seine Jungs zum testen verteilt, dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis wir auch endlich ein chic getehmtes Sense 3.5 Rom Flashen können!!!(kann es kaum noch erwarten)!!!

Gestern via Twitter:
" Got the Release Candidate for BinDroid Desire HD runnymede Sense3.5 ready, and uploaded to team for testing..."

Gesendet von meinem RcMix3D 3.5 v1.3 HTC Desire HD via Tapatalk App
 
Ja, da freu ich mivh auch schon drauf. Bei Aiakio steht in der sig. RC10.1
 
Hoffentlich hauen die das ding schnell raus!!! Ich hab die letzte Zeit mit den RcMix Roms immer wieder W-Lan Probleme!!!

Gesendet von meinem RcMix3D 3.5 v1.2 HTC Desire HD via Tapatalk App
 
Hatte ich auch mal drauf. Gefällt mir aber nicht besonders.

Warte gerade auf CD 8.2. Freu mich aber wie gesagt mehr auf 's BinDroid v2.0
 
Hier mal ein screen von den Tweaks Einstellungen von Bindroid v2.0 aus XDA. Kommt es mir nur so vor, oder ist der circle von der Akkuanzeige irgendwie, schief ???
 

Anhänge

  • BinDroid_Tweaks.jpg
    BinDroid_Tweaks.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 258
Meinst du das er zuweit nach links versetzt ist?
Woher hast Du den screen? Gibt's nochmehr davon?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Akkuanzeige sieht als als gehörte die so würde ich sagen.

@majemco: Das wird ne App sein, habe die in anderen ROMs schon gesehen - allerdings bei nem Samsung Galaxy S-ROM :confused:
 
majemaco schrieb:
Woher hast Du den screen? Gibt's nochmehr davon?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

He,he, ist eine komische Sache, bin rein zufällig drauf gestoßen. Habe im original Xda thread einen Beitrag net verstanden, wollte mit Google Übersetzen, es kamen ganz andere Beiträge raus :) Original Xda Bindroid thread hat z.b 27 Seiten, mit Google Übersetzer sind es 22 Seiten, musst mal ausprobieren. Au jeden Fall hat DD auf die bitte eines Users, eben diesen screen gepostet, mehr screens gibt es leider nicht.

@TimeTurn
Wie meinst du das, dass mit der App???

Edit: Jetzt habe ichs verstanden :)
Nee, ist keine App. Das sind Tweaks Einstellungen. Die gibts mittlerweile in jeder Rom, Sense 3 aufwärts...

Sent from my HTC Desire HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Ahh OK, das SGS-ROM hatte nämlich eine separate App dafür :) Ist mir beim 3.06er stock garnich aufgefallen.
 
@klimo,
Danke für die Info, werde es heute Abend mal testen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.869
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten