[ROM] Diskussion CM7 für Milestone XT720

War nur ein Gedanke, bin froh, dass es geklappt hat...
Mit RSD Lite usw hätte man immer noch flashen können :)

MIUI 1.12.2 - Milestone XT720
 
Hallo Leute,

ich habe mich heute zum ersten mal mit dem Thema Tethering auseinander gesetzt. Leider habe ich da ein paar Probleme... :glare:

Als erstes funktioniert bei mir Wlan-Hotspot nicht, beim auswählen wird mir nur gleich darunter Fehler angezeigt. Mehr Infos, warum und wieso bekomme ich nicht.

Also ran an die USBfunktion, diese geht auch und das XT wird bei mir (Win7-x64) auch als neue Lanverbindung erkannt. Jedoch erscheint nach kurzer Zeit in der Taskleiste ein gelbes Ausrufezeichen und i hab kein Internet auf dem Laptop.
Das Netzwerk steht auf Heimnetzwerk und auch die Option "Probleme beheben" brachte mich nicht weiter.

Welche Einstellung hab ich noch vergessen und warum geht der Hotspot nicht?:huh:
 
liewerson schrieb:
AA1973;Experimenteller Vorschlag (SD Karte im PC!)
Lade dir die OpenRecovery runter und entpacke sie auf der SD-Karte.
Du solltest folgenden Ordner haben sdcard/OpenRecovery (inklusive Unterordner) und folgende Datei sdcard/openrecovery.zip
Dann lädst du dir ne ROM deiner Wahl und packst die zip Datei in den Updates Ordner von OpenRecovery.
Handy starten mit SD Karte und beim Boot Logo Volume Up drücken.
Dann solltest du in der OpenRecovery sein.
*Wipe Data
*Wipe Dalvik Cache
*Wipe Cache
*Apply Update (deine ROM)
*Reboot
Wichtig: der Akku sollte gut geladen sein!

Bei der ROM: z.B. mal mit der CM7 von fjfalcon starten, ist m.E. am alltagsfreundlichsten...
Wenn's nicht klappt, RSD Light, Motorola Drivers und ne 2.1 ROM flashen.

Das ist eine sehr gute Anleitung von AA1973

Das kann ich nur bestätigen. Sehr gut erklärt und für jeden halbwegs Inteligenten machbar ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Nochmal zurück zu deinem ersten Post ich nehme nen halben Kasten bier und du AA1973?? :):)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Okay, dann nehm ich den anderen halben Kasten :) Kaffee habe ich gerade geholt, 1 kg, das reicht erst mal ne Weile, aber Bier ist gerade leer, hehe!

MIUI 1.12.2 - Milestone XT720
 
Angry Birds Season hängt sich beim Startbildschirm auf. Und so´n Dragrace Game.
 
Bei Angry Birds scheint es so zu sein, dass du den Kompatibilitätsmodus ausschalten musst. Probier das mal!

MIUI 1.12.2 - Milestone XT720
 
  • Danke
Reaktionen: Randalotti
wo schalt ich den denn ein?
 
Einstellungen > Anwendungen (Apps) > nach Angry Birds suchen ... dann weiter unten ist die Schaltfläche für Standard -oder Komp.Modus

MIUI 1.12.2 - Milestone XT720
 
Bei mir steht unter "Standartmäßig starten" nur "Kein Standard" und die Schaltfläche "Standardeinstellungen zurücksetzen" ist grau hinterlegt.
 
fresh89 schrieb:
Bei mir steht unter "Standartmäßig starten" nur "Kein Standard" und die Schaltfläche "Standardeinstellungen zurücksetzen" ist grau hinterlegt.

Jepp.... bei mir auch... kein umstellen möglich
 
Ohne Gewähr probiert mal spare parts Kompilitätsmodus
 
das google Navi friert auch öfters ein... nicht so lustig :-/
 
kann das jemand bestätigen?.... und was hängt bei euch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe gestern mal den Kompilitätsmodus deaktiviert...
Das Spiel startet jetzt, so in etwa bei jedem zweiten Versuch.

ABER es ist sehr stockend und somit bei mir nicht spielbar, außerdem beendet es sich meist nach kurzer Zeit.
Immerhin ein Anfang, vielleicht wird es bei den nächsten Rom-Versionen besser.

Außerdem hab ich öfters Probleme beim SMS schreiben mit CherrySMS, um 90° gedreht wird die Tastatur teilweise nicht eingeblendet und wenn sie angezeigt wird, dann kann ich zwar tippen aber das wird nicht im App angezeigt.
 
Des Problem hab ich beim email schreiben sonst net benutz handcent sms keine probs

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo zusammen,

Habe jetzt seit Donnerstag cyanogen 7 drauf.
Mittlerweile alles getestet,
Kamera funzt ohne abstürze,
Sms,email schreiben ohne Probleme,
Was mich stört ist das Problem wenn ich ein app schliesse,dauert es ewig bis der launcher wieder aufgebaut ist (Adw)
,jemand eine Idee?
Overclock habe ich mit 1250 und 66 vsel laufen.
Eigentlich ist cm7 für den Stein xt720 ein super Programm.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

hast du schon die Veränderungen probiert, welche ich in Beitrag #2 erwähnt habe?
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Hallo fresh,
Danke für den Hinweis,habe ich glatt überlesen.
Alles eingestellt wie beschrieben,funzt wieder super.
Wer hätte 2010 daran gedacht das wir auf unseren Stein 2.3 draufhaben,zu diesem Zeitpunkt hatte ich ja noch nicht mal an froyo geglaubt.
Mal sehen was noch passiert und was unser Stein noch Haushälterin.

Ich möchte mich dennoch bei allen bedanken,mir beim Wechsel auf cyanogen behilflich waren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
welchens gute Gratisgame läuft denn nun ??... ich muss irgend ein Spielchen drauf haben..... wenn schon die Vögel nicht gehen ;-)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.796
Modjo2011
M
C
Antworten
18
Aufrufe
5.086
liewerson
liewerson
AA1973
Antworten
18
Aufrufe
12.657
joggie1980
joggie1980
Zurück
Oben Unten