[ROM] Diskussion CM7 für Milestone XT720

Hier mal meine Erfahrungen mit dem neuen ROM:

Kurz: es ist das Beste, dass ich bisher drauf hatte!
- Geschwindigkeit ist top (wie beim ROM vom 29.03.)
- Akku: Mein XT 720 läuft jetzt seit 2 Tagen und ich hab' immer noch 40% Akku !!!
- USB: funktioniert einwandfrei

Auch sonst bin ich echt begeistert!
Bisher einzige festgestellte Einschränkung: Wenn ich die Galerie über den MediaButton aufrufe, startet beim Verlassen der Galerie die Kamera...
Die kann aber eh' schon seit Längerem kein Wide-Fromat, so dass ich nur noch die Miui-Kamera verwende.

Gruß
FredEff
 
  • Danke
Reaktionen: fresh89 und Randalotti
Mein XT hat mit der neuesten Version jetzt schon öfter einen Reboot gemacht.
 
Auch ich hatte bei dieser Version Probleme. Bei jedem Telefonat kam über kurz oder lang ein Reboot. Also nicht brauchbar!!
Bin wieder auf die Version vom 28.04. zurück...
 
Ich hab' Reboots nur, wenn ich über 800 MHz overclock. Das aber in jedem ROM außer der Stock Rom. Ansonsten hab' ich nach wie vor keine Probleme mit der aktuellen Version...
 
kannste auch vergessen, diese Version...... habe laufend Reboots auch beim telefonieren... unbrauchbar !!!! :sad:

kann mir mal bitte jemand die Version vom 28.4. zukommen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info über das neue Update!!
Werde es aber trotzdem nachher mal ausprobieren, da ja komischerweise immer wieder Unterschiede zwischen den einzelnen XT's festzustellen sind.

Wegen der Version vom 28., da hab ich mich leider verschrieben wie ich gerade bemerke.
Ich hab z.Z. den 28.03. drauf, die Aprilvariante gibt es gar nicht....:rolleyes2:


edit: Ich habe auch Reboot's bei Telefonaten, also ab zurück zum 28.03.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randalotti
ah, alles klar..... hehehehe
 
Ich hau es sofort drauf und teste es mal. Bin ja mal gespannt, ob diese Version keine Reboots verursacht.
 
Ich teste es auch mal,weil ich wieder mal die s...... voll habe,das handy wird von zeit zu zeit immer langsamer,ohne das ich was drauf mache.nach neu Rent es wie Sau aber nach 2 tagen ist es Grotten langsam.muß ich irgend was einstellen nach dem neu machen?danke

Gesendet von meinem XT720 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte selbst bei der letzten Version laufend Reboots beim telefonieren.... ein Alptraum ist das.

ICS fürs XT720 ????
 
  • Danke
Reaktionen: fresh89

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.796
Modjo2011
M
C
Antworten
18
Aufrufe
5.088
liewerson
liewerson
AA1973
Antworten
18
Aufrufe
12.658
joggie1980
joggie1980
Zurück
Oben Unten