[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

majemaco schrieb:
@DHD-User, schon mal den cache vom Market gelöscht? Hab gelesen das soll was bringen falls der Market Probleme macht.

@klimo, mir gefällt die Optik nicht. Die icons sehen immer noch aus wie vom IPhone. Aber meiner Tochter gefällt's, also bleibt es drauf.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ja, Cache wurde gelöscht (war ja ein Fullwipe). Nutzt aber nix.
Der alte Market ist einfach schneller, das ist leider Fakt.

Das mit den iPhone-Icons ist zwar nicht schlecht, aber auch irgendwie blöd,
weil nur die schon vorhandenen Apps so aussehen,
aber alles selbst installierte halt nicht.
Ich hätte es cool gefunden, wenn das OS die Icons der selbstinstallierten Apps optisch anpasst.

Ich denke, ich werde am DHD nix mehr machen. 8.1 läuft bei mir bombig und der Stromverbrauch ist der Geringste, den ich je hätte.
 
gibt es eine Möglichkeit das ich in der statusbar mehr symbole sehe, ohne das sie zusammengefasst werden?

uploadfromtaptalk1330889512508.jpg

lg Claus
 
New Multi Device ROM ready!


09 March 2012



A new Multi Device build is ready for y'all! This build has our first version of CoreDroid tweaks!! All credit goes to the wonderful team we have that worked on this. The newly added CoreDroid tweaks allows you to customize your device to the way you like it, you can change battery skins, animations, fonts, Dialers, install your own personal packs of apps, batch install, sense and kernel tweaks and a lot more. I will save the talk and let you all take it for a ride.

This build is for the following devices:

  • Desire HD
  • Inspire 4G
  • Desire Z
  • Desire S
  • Incredible S
  • Incredible 2
  • Sensation XL
  • MyTouch 4G

A quick changelog:


  • Advanced Tweaks Updated (Thanks to Capy & RCTeam for permission to use)
  • New to Tweaks (Install CoreDroid MODs, Kernels, and lots lots more...)
  • All Apps UPDATED to latest
  • More Apps Skinned
  • A few fixes for some devices...

Happy Flashin!!!
CoreDroid Team-


Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: CoreDroid_MULTI_DEVICE_Sense_3.5_8.3.12_RV.zip

CoreDroidRoms :: Home
 
Hallo Leute, ich habe inzwischen schon zum zweiten mal ein ROM von CoreDroid installiert. Allerdings habe ich immer wieder das Problem (bei der alten Version auch schon) dass mein Gerät ohne ersichtlichen Grund einfriert und sich dann neu startet, macht es ab und zu auch in der Tasche.
Das wäre ja an sich nicht so tragisch. Allerdings loopt es dann bei der Boot Animation und fährt nicht hoch bis man den Akku raus nimmt und es nochmal hochfährt.
Hatte davor schon alle möglichen Cyanogenmod Roms drauf. Kann es sein dass es damit zusammenhängt? Habe aber eigentlich vor ner Installation alles gewiped. Sogar die SD Platt gemacht..

Wäre voll frisch wenn mir jemand helfen könnte... Hab schon tausend Sachen gegoogled aber finde keine Lösung.


Gruß Mr. Mongo
 
Hättest ja mal im coredroid thread fragen können.
Ich werde das Neuste mal flashen und testen.

Aber am Besten installierst du es noch einmal mit FullWipe, an CM wird es sicher nicht liegen.
 
Mister Mongo schrieb:
Hallo Leute, ich habe inzwischen schon zum zweiten mal ein ROM von CoreDroid installiert. Allerdings habe ich immer wieder das Problem (bei der alten Version auch schon) dass mein Gerät ohne ersichtlichen Grund einfriert und sich dann neu startet, macht es ab und zu auch in der Tasche.
Das wäre ja an sich nicht so tragisch. Allerdings loopt es dann bei der Boot Animation und fährt nicht hoch bis man den Akku raus nimmt und es nochmal hochfährt.
Hatte davor schon alle möglichen Cyanogenmod Roms drauf. Kann es sein dass es damit zusammenhängt? Habe aber eigentlich vor ner Installation alles gewiped. Sogar die SD Platt gemacht..

Wäre voll frisch wenn mir jemand helfen könnte... Hab schon tausend Sachen gegoogled aber finde keine Lösung.


Gruß Mr. Mongo

Core Droid läuft auf dem DHD meiner Frau einwandfrei, bis jetzt kein einzigen Reboot oder ähnliches gehabt. Hatte mal auf früheren Versionen auch mal das Problem, dass das Gerät rebootet hat. War aber net so schlimm, höchstens ein mal im Monat, wenn überhaupt. Damit konnte ich leben. Wenn du alles gewipt hast, kann das eigentlich nicht an CM liegen. Wenns zu oft passiert, hilft glaub ich nur eins: Rom neu runterladen, MD5 Nummer checken, Full Wipe, installieren. Dann müsste es laufen :)...
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.556
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten