[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

So, habe alles bei mir eingerichtet. Bis jetzt läuft alles stabil. Irgendwie mag ich dieses ganze bunte Zeugs ;-)


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Neue Version 2.3 ist draussen inkl. neuem Kernel!
 
Seit ner Std. installiert. Bis jetz bin ich happy
 
Söthi;1021131 schrieb:
Neue Version 2.3 ist draussen inkl. neuem Kernel!


Na dann , Backup machen, flashen und Chef anrufen das es etwas später wird :laugh:
 
Läuft gut.. und wie nicht anders erwartet... ohne bugs.
Android Revolution ist schon wieder bei 2.9.
irgendwas läuft da immer unrund :)
 
Hey Leute, hat einer von euch Transition Animations draufgemacht??? Wie sieht das aus, sauge grade das Rom, deswegen kann das andere net ausprobieren. Und was ist eigentlich App Drawer Row, kann mich bitte einer aufklären...
 
Transition Animations sind 4 verschiedene Arten wie die Fenster augehen sollen, ( Bounce-Flip-Flying und Fold) In der UOT-Kitchen kannst Du Dir ansehen wie die einzelen Animationen aussehn.

App-Drawer ist glaube ich, bin mir nicht sicher, die App-Leiste, hier kannst Du auswählen ob 4 oder 5 Zeilen angezeigt werden sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kolibree und ImbaBasti
Danke dir, werde gleich mal testen...
 
Die Transition Animations sind wirklich nice.. hät ich nich gedacht.
Funktioniert bei jemandem von euch der Schnellstart?
Haken is gesetzt, aber bootet trotzdem komplett neu.. O_o

was bedeutet eigentlich dieses Ausschalten, um einige Market Apps zu verwenden?
 
so hab jetzt seit ein paar minuten core droid drauf (vorher revolution 2.0.9)

wollte mal was neues ausprobieren und bin auf euren thread hier gestoßen
ich muss sagen, ich bin echt begeistert :D

ich hoffe dass es echt so stabil und smooth ist wie ihr erzählt :)

LG Jakob
 
Bei mir läuft der Schnellstart auch net, ist zwar nicht schlimm, würde aber trotzdem gerne wissen warum....


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Tja...leider gibt es in der neuen Version offensichtlich doch den einen oder anderen Bug.
Beim Camcorder fehlt der Ton.
Das scheint wohl mehrere oder alle zu betreffen.
Kann das jemand bestätigen?
Ausserdem habe ich ständig fc, wenn ich aus meinen Gmail Programm heraus ins Internet gehe. Wobei sich das vorwiegend auf Facebook beschränkt.
Habe das jetzt erst einmal mit Dolphinmini bekommen.
 
Söthi;1031744 schrieb:
Tja...leider gibt es in der neuen Version offensichtlich doch den einen oder anderen Bug.
Beim Camcorder fehlt der Ton.
Das scheint wohl mehrere oder alle zu betreffen.
Kann das jemand bestätigen?
Ausserdem habe ich ständig fc, wenn ich aus meinen Gmail Programm heraus ins Internet gehe. Wobei sich das vorwiegend auf Facebook beschränkt.
Habe das jetzt erst einmal mit Dolphinmini bekommen.


Kann ich beides nicht bestätigen. Camcorder mit Ton auch bei 720P. Gmail geht ohne FC ins Internet.
 
  • Danke
Reaktionen: Söthi
Dann muss ich es wohl noch einmal neu installieren :)
 
Mach das mal und berichte bitte. Ich habe ohne wipe über 2.2 geflasht, nur zur Info.
 
Alles in Ordnung... habe nochmal übergeflashed und der Ton ist da....
 
Das einzigste was nicht geht ist der Schnellstart, kann im Core Thread auch nichts darüber finden. Ist mir vorher nicht aufgefallen aber jetzt wo ich es weis würde ich auch gerne wissen warum.
 
Leute, es is ganz simpel. Habs grad selbst nur zufällig rausgefunden.

Schnellstart heißt ganz einfach Ruhemodus.. haltet den Powerknopf einfach gedrückt und geht innen Ruhemodus ;)

//edit: und den ersten Bug hatte ich heute auch.. der Wecker lies sich nich mehr ausschalten. Aber das hatte ich
beim Milestone auch des öfteren. Von daher kann ich damit leben
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind eigentlich Core Droid Fonts, habs bei mir drauf geflasht, sehe aber kein Unterschied. Sorry, kenne mich mit den Sachen noch nicht aus....
Edit: Hat sich erledigt, habe selber rausgefunden. Fonts sind die Schriftarten....

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Ich muss sagen: der akkuverbrauch ist echt schlecht

Hab auch scho einen reboot gehabt was mir mit RevolutionHD nie passiert ist..
Ich wechsel jetzt dann wieder zurück...

LG Jakob
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.556
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten