[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

Kannst du bitte den Link posten, wo du den Kernel her hast...

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
..sehr schön - vermutlich hat er dann auch den 1.8er Kernel mit an Bord.

Ich habe übrigens immer noch FC´s, wenn ich den Standartbrowser öffne - trotz Neuinstallation.

Grundsätzlich nicht schlimm, da ich den Delphin benutze.

Vermutlich stehe ich aber alleine da - oder es liegt an Beautiful Widget...

Mal schauen, wie es mit dem neuen Rom läuft.
 
So, hab mir gerade den v 1.8 Kernel geflasht. Mal sehen wie der so läuft.
 
Söthi;1052254 schrieb:
..sehr schön - vermutlich hat er dann auch den 1.8er Kernel mit an Bord.

Ich habe übrigens immer noch FC´s, wenn ich den Standartbrowser öffne - trotz Neuinstallation.

Grundsätzlich nicht schlimm, da ich den Delphin benutze.

Vermutlich stehe ich aber alleine da - oder es liegt an Beautiful Widget...

Mal schauen, wie es mit dem neuen Rom läuft.
Habe gerade getestet, bei mir gibt es keine Probleme mit dem G-Konto. Kann locker ins I-Net mit dem Htc Browser ( benutze normalerweise Miren Browser ) Vielleicht legt sich das Problem mit dem neuen Update....
 
Ok, werde gleich mal testen, thx. Kein Plan, wo der Unterschied ist, kenne mich mit den Sachen leider net so aus :o...
 
Wie zufrieden seit ihr den mit dieser rom?
Läuft diese stabil?
Danke mal
 
..jepp das Rom ist sehr stabil. Scheint bei Android Revolution nicht so zu sein...am 30.1. kam Version 2.9 und gestern die 2.10 und 2.11... da kommt man ja mit dem flashen nicht mehr hinterher :)
 
.. oder die Rom?
 
Ich persönlich bin mehr als zufrieden mit dieser ROM. Stabil, flüssig, zuverlässig. Die Optik vielleicht nicht jedermann Sache, ich liebe das bunte Zeug :) PS: Habe grade den 1.8 Kernel draufgeflasht, muss sagen HAMMER!!! Läuft noch flotter, jetzt noch den Akku beobachten, wenn das passt, bin ich wunschlos glücklich. Ach ja, habe grade beim Quadrant mehr als 2800 punkte erreicht ( ich weis, sagt nicht viel aus, habe grade auf der Arbeit, ein Quadrantbattle gegen die ganzen Samsung G. Freaks. Mal schauen was Sie jetzt sagen :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Danke mal aber ich kann da nicht die Sprache auf deutsch stellen!
Und kann man auch die apps löschen wo man nicht braucht?
 
klar...mit titanium. Da kannst du alles löschen was das Herz begehrt :)
 
mann oh schrieb:
Danke mal aber ich kann da nicht die Sprache auf deutsch stellen!
Und kann man auch die apps löschen wo man nicht braucht?
Komisch, unter Einstellungen, Sprache und Tastatur kannst du die Sprache net auswählen???...
 
@mann oh: Das kannst du vorher mit dem Rom Cleaner, oder vorher mit WinRar, oder wie Söthi schon beschrieben hat mit Titanium nachher machen.

@klimo: Natürlich kannst Du die Sprache ändern, (unter Einstellungen, Sprache Tastatur) aber bei der Einrichtung stellst du doch die Sprache schon auf Deutsch, warum also ändern? Oder versteh ich jetzt was falsch?

Ansonsten: Core is assrein.

@klimo: welchen Kernel hast Du genommen? cfs oder bfs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gleich den ersten von oben genommen. Da die beiden unteren cfs sind, gehe davon aus, das der bfs ist.
Die Sprache stellt man bei der Einrichtung ein, ja. Da er schrieb das es bei ihm Net geht, dachte man kann es nachträglich bei Einstellungen einstellen....

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Today, 03:49 PMNext version is finaly complete will be released tonight. Sorry for the wait but I'm sure you guys going too enjoy this one even more.

Da bin ich ja mal gespannt, ob es diesmal was wird :)
 
Tatsache... 2.4 ist on....
 
Kannst ja berichten, wie es läuft, bin grade auf der Arbeit, aber heute nachmittag wird auf jeden Fall getestet ;) Bin zwar mit der jetzigen Version ( 2.3+1.8 Kernel) sehr zufrieden, 2.4+1.9kernel hört sich noch besser an :)
Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.555
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten