[ROM/Diskussion][COREDROID ONE X v4.4 --> OTA 4.9 [THEMED]CD SUITE TOOL 15/11/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

quercus

Gast
Quelle: XDA

[ROM]COREDROID ONE X v4.4 -->OTA 4.9 [THEMED][FAST|SMOOTH][CD SUITE TOOLS][2.17] ONLINE!





One_X_Screens.png


CoreDroid ONE X V4.9 OTA Also,

V4.9 OTA ist im Upload, bzw. sollte schon fertig sein. Für alle die das Suite Tool im PlayStore gekauft haben, ist es nun via OTA auch downloadbar.

Changelog:
  • Version update to 4.9
  • Fixed issues
  • Added mods to Suite Tools per request
  • Updated skin parts
  • Applications updated to latest


Die Boot.img ist dieselbe geblieben - als Info.





[Anleitung] Flashen einer Custom-ROM für Beginner - 18/06/12 (https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-htc-one-x.650/anleitung-neu-flashen-einer-original-jellybean-custom-rom-fuer-beginner-08-01-13.244529.html"]1[/URL][URL="https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-htc-one-x.650/anleitung-neu-flashen-einer-original-jellybean-custom-rom-fuer-beginner-08-01-13.244529-page-2.html"]2[/URL][URL="https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-htc-one-x.650/anleitung-neu-flashen-einer-original-jellybean-custom-rom-fuer-beginner-08-01-13.244529-page-3.html"]3[/URL])[/LEFT]






[LEFT][URL="https://www.facebook.com/htc.x.one"][IMG]https://www.android-hilfe.de/members/quercus-albums-test-picture2252-badge-php.png[/URL]​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Kenne coredroid zwar nicht habe aber nur gutes davon gehört :) wird morgen mal geflasht :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Yeah! Da bin ich mal auf Feedbacks gespannt. Hab mir selber heut erst LeeDroid geflasht, wegen dem rotating Rosie. Das wird hier nicht sein, oder?

Kann jemand was zu den Animationen in der Statusleiste sagen? Die fand ich beim DHD immer recht nice anzusehn
 
Hi, die ROM läuft recht flüßig - wobei - was soll bei den ganzen ROMS die auf der STOCK basieren auch aufregendes sein - mal sehen wann die ersten Kernels kommen. Die Symbole sind teils vom UOT-Kitchen und der Rest erinnert an das MIUI, wobei das durchaus angenehm ist. Bis jetzt liegen noch alle gleichauf würde ich mal meinen - mal sehen, wann die ersten ROMS mit themenbezogenen Hintergrund kommen. (Modding der einzelnen Widgets usw.)
 
Na toll da bin ich auf der Arbeit Versuch mir die Rom auf mein Handy zu ziehen und das drecks WLAN schafft es nicht innerhalb von einer halben Stunde und man darf mal wieder keine mirrors machen -.-

Warum sind die Roms für das One X eig so riesig? Beim SGS hatte eine wirklich sehr große Rom Ca 220 mb Oo

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Liegt an Sense. Das macht ne nicht zu unterschätzende Menge aus

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
ExNO schrieb:
Na toll da bin ich auf der Arbeit Versuch mir die Rom auf mein Handy zu ziehen und das drecks WLAN schafft es nicht innerhalb von einer halben Stunde und man darf mal wieder keine mirrors machen -.-

Warum sind die Roms für das One X eig so riesig? Beim SGS hatte eine wirklich sehr große Rom Ca 220 mb Oo

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App


Flash dir die ROMeos Aroma sense/no sense. beim aroma installer kannst die Option no HTC sense wählen.

Macht das ganze viel schlanker und schneller.
 
Meine Lielings ROM ist endlich raus und ich werde sie nie wieder loslassen :)

CoreDroid ist die beste Sense ROM :) :) :)
 
  • Danke
Reaktionen: Zieo
Sind die ROM von COREDROID wirklich so gut?
Woran liegt der Unterschied zu ARHD und LeeDroid
 
Schau dir die Screenshots an und du siehst den Unterschied.

Das ist alle gethemet, ROM Cooking auf sehr hohem Niveau und Salbei für die Augen!
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Am DHD war sie lange Zeit mein Favourit. Alles schön animiert und super Laufzeit. Ich wart hier aber noch auf mehr Mods

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Lad dir doch die Mods, themes zu dieser ROM. (an Post1 angefügt)



Ich kann torxx nur bestätigen - ne spitzen ROM!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mods haun mich noch nicht so um. Das wichtigste ist für mich Rotating Rosie. Kann ich die rosie.apk einfach aus LeeDroid übernehmen und bei Core Droid im Systemordner setzen und Rosie rotiert? Dann würd ich nämlich auch wechseln
 
Versuchs und berichte ---
 
Kann mir hier jemand die Rom privat irgendwie zum Download anbieten? Kann Sie mit meiner Leitung nicht laden... Bricht nach 30 Min ab.

Edit: Hat doch geklappt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das Coredroid das heutige Update schnell unter die Haupe bringt =) Will mich wegen den Verbesserungen nicht davon trennen =)
 
So, wer den Senselauncher im Querformat benutzen möchte..

Einfach die Rosie.apk in /System/App schieben und die Rechte setzen

x-x-
x-
x-

Neustart und voila. Funktioniert perfekt
 

Anhänge

  • Rosie.apk
    2,6 MB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: quercus
Tschochi schrieb:
Ich hoffe das Coredroid das heutige Update schnell unter die Haube bringt =) Will mich wegen den Verbesserungen nicht davon trennen =)
Originally Posted by janjan I can see CoreDroid One X v2.0 RC1 with 1.1204.103.14 is out, but here is no link. thanks
Indeed it is the RC that we are testing.
Just be patient



Sehr bald also ;)




 
  • Danke
Reaktionen: neo1803 und Tschochi
CoreDroid One X v2.0 (21/04/12)

  • Updated to 1.28
  • Added CoreDroid tweaks (thx to j4n87)
  • Added APM
  • Fixed boot animations
  • Updated skin
  • Battery and performance improvements
  • Updated all 3rd party apps
 
Moin Moin!

Habe da ne Verständnisfrage. Habe gestern das ARHD geflasht, vorher Root usw. - alles wunderbar. Jetzt wollte ich mal dieses Rom hier flashen, doch auf der Homepage steht das vorher eine boot.img geflasht werden soll. Warum? Habe das Recovery von CWM. Bringe ich da jetzt was durcheinander?? Oder kann ich nach einem Fullwipe einfach das CoreDroid V2 Rom hier normal flashen? Will nichts falsch machen.... :tongue:

Gruß sgniesi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.075
Schubbie
S
M
  • mohhadieb
Antworten
4
Aufrufe
6.435
itsme1
I
A
  • Android_Men
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
47.161
mohhadieb
M
Zurück
Oben Unten