[ROM/Diskussion][COREDROID ONE X v4.4 --> OTA 4.9 [THEMED]CD SUITE TOOL 15/11/12

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC One X" wurde erstellt von quercus, 15.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quercus, 15.04.2012 #1
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Quelle: XDA

    [ROM]COREDROID ONE X v4.4 -->OTA 4.9 [THEMED][FAST|SMOOTH][CD SUITE TOOLS][2.17] ONLINE!





    One_X_Screens.png


    CoreDroid ONE X V4.9 OTA Also,

    V4.9 OTA ist im Upload, bzw. sollte schon fertig sein. Für alle die das Suite Tool im PlayStore gekauft haben, ist es nun via OTA auch downloadbar.

    Changelog:
    • Version update to 4.9
    • Fixed issues
    • Added mods to Suite Tools per request
    • Updated skin parts
    • Applications updated to latest


    Die Boot.img ist dieselbe geblieben - als Info.











    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2012
    kolibree bedankt sich.
  2. ExNO, 15.04.2012 #2
    ExNO

    ExNO Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Kenne coredroid zwar nicht habe aber nur gutes davon gehört :) wird morgen mal geflasht :)

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. kolibree, 16.04.2012 #3
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Yeah! Da bin ich mal auf Feedbacks gespannt. Hab mir selber heut erst LeeDroid geflasht, wegen dem rotating Rosie. Das wird hier nicht sein, oder?

    Kann jemand was zu den Animationen in der Statusleiste sagen? Die fand ich beim DHD immer recht nice anzusehn
     
  4. quercus, 16.04.2012 #4
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Hi, die ROM läuft recht flüßig - wobei - was soll bei den ganzen ROMS die auf der STOCK basieren auch aufregendes sein - mal sehen wann die ersten Kernels kommen. Die Symbole sind teils vom UOT-Kitchen und der Rest erinnert an das MIUI, wobei das durchaus angenehm ist. Bis jetzt liegen noch alle gleichauf würde ich mal meinen - mal sehen, wann die ersten ROMS mit themenbezogenen Hintergrund kommen. (Modding der einzelnen Widgets usw.)
     
  5. ExNO, 16.04.2012 #5
    ExNO

    ExNO Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Na toll da bin ich auf der Arbeit Versuch mir die Rom auf mein Handy zu ziehen und das drecks WLAN schafft es nicht innerhalb von einer halben Stunde und man darf mal wieder keine mirrors machen -.-

    Warum sind die Roms für das One X eig so riesig? Beim SGS hatte eine wirklich sehr große Rom Ca 220 mb Oo

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. kolibree, 16.04.2012 #6
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Liegt an Sense. Das macht ne nicht zu unterschätzende Menge aus

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. quercus, 16.04.2012 #7
    quercus

    quercus Threadstarter Gast


    Flash dir die ROMeos Aroma sense/no sense. beim aroma installer kannst die Option no HTC sense wählen.

    Macht das ganze viel schlanker und schneller.
     
  8. torxx, 16.04.2012 #8
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Meine Lielings ROM ist endlich raus und ich werde sie nie wieder loslassen :)

    CoreDroid ist die beste Sense ROM :) :) :)
     
    Zieo bedankt sich.
  9. haxorr, 16.04.2012 #9
    haxorr

    haxorr Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Sind die ROM von COREDROID wirklich so gut?
    Woran liegt der Unterschied zu ARHD und LeeDroid
     
  10. torxx, 16.04.2012 #10
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Schau dir die Screenshots an und du siehst den Unterschied.

    Das ist alle gethemet, ROM Cooking auf sehr hohem Niveau und Salbei für die Augen!
     
    kolibree bedankt sich.
  11. kolibree, 16.04.2012 #11
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Am DHD war sie lange Zeit mein Favourit. Alles schön animiert und super Laufzeit. Ich wart hier aber noch auf mehr Mods

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  12. quercus, 16.04.2012 #12
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Lad dir doch die Mods, themes zu dieser ROM. (an Post1 angefügt)



    Ich kann torxx nur bestätigen - ne spitzen ROM!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2012
  13. kolibree, 17.04.2012 #13
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Die Mods haun mich noch nicht so um. Das wichtigste ist für mich Rotating Rosie. Kann ich die rosie.apk einfach aus LeeDroid übernehmen und bei Core Droid im Systemordner setzen und Rosie rotiert? Dann würd ich nämlich auch wechseln
     
  14. quercus, 17.04.2012 #14
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Versuchs und berichte ---
     
  15. ExNO, 17.04.2012 #15
    ExNO

    ExNO Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Kann mir hier jemand die Rom privat irgendwie zum Download anbieten? Kann Sie mit meiner Leitung nicht laden... Bricht nach 30 Min ab.

    Edit: Hat doch geklappt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2012
  16. Tschochi, 18.04.2012 #16
    Tschochi

    Tschochi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Phone:
    HTC One X
    Ich hoffe das Coredroid das heutige Update schnell unter die Haupe bringt =) Will mich wegen den Verbesserungen nicht davon trennen =)
     
  17. kolibree, 19.04.2012 #17
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    So, wer den Senselauncher im Querformat benutzen möchte..

    Einfach die Rosie.apk in /System/App schieben und die Rechte setzen

    x-x-
    x-
    x-

    Neustart und voila. Funktioniert perfekt
     

    Anhänge:

    quercus bedankt sich.
  18. quercus, 19.04.2012 #18
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Originally Posted by janjan [​IMG] I can see CoreDroid One X v2.0 RC1 with 1.1204.103.14 is out, but here is no link. thanks
    Indeed it is the RC that we are testing.
    Just be patient



    Sehr bald also ;)




    [​IMG]
     
    neo1803 und Tschochi haben sich bedankt.
  19. torxx, 22.04.2012 #19
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    CoreDroid One X v2.0 (21/04/12)

    • Updated to 1.28
    • Added CoreDroid tweaks (thx to j4n87)
    • Added APM
    • Fixed boot animations
    • Updated skin
    • Battery and performance improvements
    • Updated all 3rd party apps
     
  20. sgniesi, 22.04.2012 #20
    sgniesi

    sgniesi Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Tablet:
    Teclast X98Pro
    Moin Moin!

    Habe da ne Verständnisfrage. Habe gestern das ARHD geflasht, vorher Root usw. - alles wunderbar. Jetzt wollte ich mal dieses Rom hier flashen, doch auf der Homepage steht das vorher eine boot.img geflasht werden soll. Warum? Habe das Recovery von CWM. Bringe ich da jetzt was durcheinander?? Oder kann ich nach einem Fullwipe einfach das CoreDroid V2 Rom hier normal flashen? Will nichts falsch machen.... :tongue:

    Gruß sgniesi
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen