[ROM/Diskussion] CyanogenMod 7.x (Android 2.3.x)

segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
1.685
So einfach über das bestehende CM 7.0.3 drüber installiert.

Mal sehen wie der neue RC so ist.
 
Lade gerade und bin auch gespannt. Bisher bin ich sehr gut gefahren mit Nightly 88 ...
 
ich habe im mom die 112 drauf und die auch nicht schlecht ;)
 
So, ich bin dann auch mal (von 7.0.3 stable) auf die RC1 umgestiegen - läuft alles soweit problemlos, außer drei Apps, die nicht funktionierten (Twitter, YouTube, GMail). Eine Deinstallation und Neuinstallation haben da aber geholfen.
 
Hallo,

ich habe momentan die 7.0.3 drauf, wenn ich mir jetzt das 7.1.0 installiere muss ich wieder alles neu einstellen und auch meine ganzen Apps wieder installieren?

Gruß
kiki2010

Edit: Ich habe mir das update mal kurz mit dem ROM-Manager aufgespielt und einen Benchmark (Quadrant Standard) gemacht 2400
oh.gif
oh.gif
oh.gif
, mit der 7.0.3 habe ich nur 1723. Ist der Unterschied wirklich soo groß oder ist das, weil ich bei der 7.1.0 den Benchmark ohne die ganzen installierten Apps, also gleich nach dem Flashen, gemacht habe?
 
Also ich habe bei Quadrat um die 2700punkte und habe die apps drauf.
Aber die ROM ist einfach klasse und Sau schnell
 
Hallo,

sicherst Du Dir Deine Apps vorher mit Titanium, oder gibt es eine Möglichkeit upzudaten ohne dass man alles neu installieren muss?

Wie lange dauert es i.d.R. so bis aus dem RC eine stable wird?

Grüße
Holger
 
Ein Update von einer bestehenden Stable-Version auf die RC1 geht relativ problemlos auch ohne Fullwipe - von einer anderen ROM natürlich nicht. Hier ist TiBackup dann wirklich die App der Wahl - läßt sich nun mal nicht vermeiden. ;)

Bei CM 7 gab es insgesamt 4 RC-Versionen bis zur Stable-Version; ich kann aber nicht mehr genau sagen, wieviel Zeit dazwischen lag - einige Wochen waren es aber sicher.
 
also , nach nun ca. 2 tagen kann ich sagen, dass der akku drain während verbundenem WLAN leicht höher ist.
 
Hallo,

ich habe es mit RomManager installiert und einfach den Haken bei Daten löschen entfernt. Hat problemlos geklappt und alle Daten sind erhalten geblieben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist vielleicht schon sonst jemand aufgefallen, daß sich viele Klingel- und Benachrichtigungstöne unter RC1 ganz furchtbar anhören? Als würde man eine Mini-Anlage völlig übersteuern... Aber nicht alle, nur bestimmte. :blink:
 
Nein.


Hat schonmal jemand das neue Radio probiert?

Sent from my Desire HD
 
Bitte kein off topic
 
Hi ich will CyanogenMod 7.1.0 RC 1 mal testen. Muss ich erst ne vorherige Version runterladen und dann auf 7.1.0 updaten?
 
Mich würde auch Interessieren wie sich das neue Radio mit dem ROM macht.
 
Mich auch, habs jetzt mal geflasht samt zugehöriger RIL

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Woher hast du die passende RIL für das Cyanogen ROM?
 
AndroidClubby schrieb:
Hi ich will CyanogenMod 7.1.0 RC 1 mal testen. Muss ich erst ne vorherige Version runterladen und dann auf 7.1.0 updaten?

Nein musst Du nicht.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.423
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.239
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.554
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten