[ROM/Diskussion] CyanogenMod 7.x (Android 2.3.x)

also ich hab die neue Nightly und kein Grünstich :p
 
So, ich hab jetzt das originale T-Mobile Rom drauf, selbe Symptome...
Ich hab die Rom per RUU geflasht, muss ich S-off und die super cid extra beseitigen? Mein Root-zugriff is ja schon weg..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
so, hab jezt alles wieder auf Werkszustand, außer hboot, glaube ich.
Bei mir steht da hboot 0.85.0007, bei nem Freund hboot- 0.85.0024**
Muss ich hboot auch noch ändern oder passt das so? Ich hab im Internet nichts über die hboot-versionen gefunden..
 
Was hat deine Frage eigentlich mit CyanogenMod zu tun? ;)

Sobald du eine offizielle RUU installierst, ist der vorher offene Bootloader überschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: W@$T3
Wollte heute morgen die Batt Stats mittels App wipen. Was aber nicht ging, da die App gemeckert hat, dass ich Root benötige. Habe dann die Berechtigungen unter SU gelöscht und nochmal das ganze versucht. Es kamen wieder ganz normal die Erleaubnisanfragen. Am Ende kam wieder der Hinweis auf den fehlenden Root Zugang.

Also hab ich die Batt Stats im CMW gewipt.

Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich nach dem ersten booten keinen Pin eingeben kann, weil das Display nicht reagiert. nach 5 sek. viebriert das Telefon kurz und geht dann aus.
Der Akku muss eine Zeit raus damit man es wieder starten kann. Danach funktioniert alles wieder wie gewohnt.


Kommt dieser Fehler jemandem bekannt vor??

EDIT: Hat sich glaube ich erledigt, weil zwischenzeitlich nichts mehr ging (das DHD hat sich immer von selbst nach dem booten abgeschaltet). Hab jetzt gewipt und CM 7 neu raufgezogen.

Bis jetzt läuft alles ohen Probleme. Hoffe das bleib auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battery Stats per App wipen ist ganz pöse - hab ich auch mal gemacht - danach war der Akku ratz fatz leer - hat also genau das Gegenteil von dem bewirkt, was es hätte bewirken sollen. War erst wieder OK, als ich die Battery Stats aus dem Recovery heraus gewiped hab - daher würde ich energischst ausschließlich zu dieser Methode raten wollen.
 
TimeTurn schrieb:
Battery Stats per App wipen ist ganz pöse - hab ich auch mal gemacht - danach war der Akku ratz fatz leer - hat also genau das Gegenteil von dem bewirkt, was es hätte bewirken sollen. War erst wieder OK, als ich die Battery Stats aus dem Recovery heraus gewiped hab - daher würde ich energischst ausschließlich zu dieser Methode raten wollen.


Das hat bis jetzt immer gut funktioniert.
Aber da man ja bekanntlich aus Fehlern lernen kann/soll, kommt mir die App nicht mehr aufs Telefon.
 
Ich hab das große Problem dass ich kein Google Mail hab ..
Hab schon mehrere Gapps installiert nur mache ich da ja dann anscheinend was falsch.

Also eigentlich wird die Gapps Rom doch ohne wipe direkt nach der Rom geflasht (wie damals bei meinem Magic) nur scheint das nicht zu klappen.
Der gibt mir zwar keinen Fehler bei der Installation aber trotzdem klappt das nicht

Kann mir jmd helfen?
 
Aufgrund der Lizenzrechte ist Google Mail nicht im Paket drin. Du müsstest diese einmal bei Google suchen und extra installieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Schtief
Welchen Custom Kernel habt ihr so im einsatz
 
Lordmod ue 6.0.1 2wcr

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
ich fahre gerade auf der aktuellsten nightly...
kann ich dieses einfach drüber Flaschen ohne wipe?

Grüße

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Andiroide schrieb:
ich fahre gerade auf der aktuellsten nightly...
kann ich dieses einfach drüber Flaschen ohne wipe?

Grüße

Sent from my Desire HD using Tapatalk


Jop. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Andiroide
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem flash player 10.3 es spielt keine videos ab,ich kann die videos hören aber nicht sehen.Ich habe es auch mit der aktuellen nightly versucht aber da ist es auch das selbe Problem

ich würde mich freuen über eine nachricht.

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, kennt jemand nen Style für CM 7.1 ala Revolution von Stoney was unter 7.1 funktioniert.
 
Hat von euch wer Whatsapp am laufen ? Sagt immer intialisierung fehlgeschlagen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Habs eben mal getest und bei mir läuft whatsapp.
 
Mhh hab die 7.1 und die nightly getestet keins von beiden klappt. Hab zz wieder die revoHD drauf da läufts aus anhieb. Was mach ich falsch?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
gute Frage bei mir läuft Whatsapp auch
 
Was mach falsch? ROM drauf , wipe , whatsapp inst. , Tel. eingeben , ... Herzlichen Glückwunsch... , da wo man den Namen eingibt intialisierung fehlgeschlagen....

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.556
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten