[ROM/Diskussion] Cyanogenmod 9|ICS 4.0.4|HTC Ace

Okay hab jetzt die gleiche Rom drauf wie du und es klappt alles vielen lieben dank für deine mühen :thumbup::D

Gesendet von meinem Desire HD
 
Milchbeck schrieb:
Okay hab jetzt die gleiche Rom drauf wie du und es klappt alles vielen lieben dank für deine mühen :thumbup::D

Gesendet von meinem Desire HD

Kein Ding ! Bin selber noch Anfänger aber versuche gerne zu helfen wo ich kann:D

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
omg: Database_Exception [ 2 ]: mysql_connect(): Too many connections


scheint beliebt zu sein :-D


hat vllt. wer nen mirror ? :-o ^^
 
Hat jemand ne Idee, wie ich es erreiche, dass Titanium Backup root rechte bekommt? Cyanogenmod hat mir jedenfalls nicht den Screen angezeigt, bei dem ich die gewähren kann.

[Edit] Gelöst, Superuser war nicht installiert ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal, ob du die App "SuperUser" hast.
Wenn nicht im Store runterladen - neu starten - nochmal probieren
 
Thx, gar nicht gesehn, dass schon wer geantwortet hat ;)
 
Kann man eigentlich davon ausgehen das jemals eine richtig gute/stabile CM9 rom erscheint, ehe HTC nicht endlich das lang ersehnte ICS Update veröffentlicht.
 
CM9? Nein.
Aber IceColdSandwitch läuft einwandfrei. Hier die aktuellste Version.
Hat Android 4.0.4 (basiernd auf AOKP) und deutlich mehr Einstellungsmöglichkeiten als CM9 (basierend auf AOSP).
 
Eigentlich dachte ich ich warte bis ICS endlich offiziell draußen ist und ein vernünftiges CM9 gebastelt werden kann. Aber wer weiß ob das überhaupt noch kommt... Ich hab mir grad mal ein paar aktuelle Videos zu IceColdSandwich angeschaut, denke hat alles was ich an CM7 liebe. Besonders auch die Einstellungsmöglichkeiten zum Lockscreen und eigens definierte "Schnellauswahlfunktionen" in der Notification Bar. Also werde es mal ausprobieren. Danke :)
 
Du wirst es sicher nicht bereuen ;-)
 
Frage: Wie kann ich diesen kleinen Kreis Deaktivieren, den man überall hinziehn muss damit man z.B Apps öffnen kann ?

MfG - J.D
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.571
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten