[ROM/Diskussion] CyanogenMod 9 - MoDaCo

Schlimm fand ich CM bisher nur auf dem SGS 2 :D
ein einziger Bug.. und das obwohls das S2 zu dem Zeitpunkt schon ewig gab. Da funktioniert CM hier schon um Welten besser. Hab noch keinen Bug gefunden. Wobei der einmal ca 10 Sekunden gebraucht hat um ausm Deep Sleep zu kommen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
ja, auf dem SGS2 hab ich es wirklich nie länger als 1 Std. ausgehalten. Schon beim Einrichten der Apps gab es immer wieder Aufhänger und FC's.

Wobei ich sagen muss, auf dem HD2 damals lief es ziemlich gut. Mal sehen, bisher läuft es auf dem one ohne Fehler.

Aber 2 Negativ Punkte bisher:

- Musik ist leiser mit dem Lautsprecher und kratzt
- Meine Videos, die es stock abspielte sind hier nun nur noch im Softwaremodus abspielbar und ruckeln dabei extrem.
 
Ich hab noch ein Problem mit dem Akku. Ich hab gerade 100% gehabt, 2 Minuten telefoniert und jetzt hab ich 96%. Wenn ich es laden will, ist die LED grün -.-
 
Die Led ist ab 90% grün
 
Ist aber bei allen AOSP-ROMs so.
 
kolibree schrieb:
Die Led ist ab 90% grün

Aso ok. Dachte wenn es grün wird, ist voll :D War bei Sensation so xD.
Ja aber mein Akku verbrauch ist doch net normal.
 
Ne, bestimmt nicht. Hast du auch schön brav gewipped? nen anderen Kernel in Verwendung? boot.img geflashed?

Hab übrigens den ersten Bug gefunden:
Der Wecker klingelt gefühlte 10 Sekunden und verstummt dann :D
Aber ein anderer ausm Market sollte Abhilfe schaffen
 
Ja hab boot.img von Trip.
Gewipt sowieso.
Aber mein akku geht trotzdem sau schnell leer >.<
 
Meiner ist seit knapp 6 Stunden vom Stecker und hat noch 81 % Akku mit einer Display on Zeit von 1 h.
( Volle Helligkeit, Wlan nur kurze Zeit sonst nur SmSe geschrieben und etwas rumgespielt mit den Einstellungen.)
 
ultr94Aslan schrieb:
Meiner ist seit knapp 6 Stunden vom Stecker und hat noch 81 % Akku mit einer Display on Zeit von 1 h.
( Volle Helligkeit, Wlan nur kurze Zeit sonst nur SmSe geschrieben und etwas rumgespielt mit den Einstellungen.)

Mh...komisch -.- Welches Rom, welche boot.img?
 
android31 schrieb:
Mh...komisch -.- Welches Rom, welche boot.img?

Rom ist die aktuelle CyanogenMod 9 Version. Boot.img hab ich jetzt einfach mal eine geflasht? Gibt es da unterschiede? :thumbsup:

Ich finde die Rom ganz gut. Das Problem ist jedoch das es schlechteren Empfang als Stock hat und Play Store bug :(

Will aufjedenfall eine Sense freie ROM die einwandfrei funktioniert. Gibt es schon eine?
 
CM9 oder InsertCoin?
 
8 Std. Laufzeit und noch 33% Restakku.. Display war 37 Min an.. schwach. Ich geh wieder zurück auf diese komische Pokemon Rom. Da war alles perfekt :D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
kolibree schrieb:
8 Std. Laufzeit und noch 33% Restakku.. Display war 37 Min an.. schwach. Ich geh wieder zurück auf diese komische Pokemon Rom. Da war alles perfekt :D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Uh, dann lasse ich es lieber :D Ich gehe glaube wieder auf Stock zurück :D
 
Mr.Jonnes schrieb:
Uh, dann lasse ich es lieber :D Ich gehe glaube wieder auf Stock zurück :D

Ehm das liegt aufjedenfall nicht an der ROM selber. 16 Stunden Akkulaufzeit. 3 Stunden Display on und noch 26% drauf :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Ich hab auch 5 Std. Laufzeit gehabt bei fast 5 Std. Screen on. Fand ich auch nich übel.. Leute, probiert die Rom aus. Jeder hatn anderes Nutzungsverhalten. Vielleicht hält die bei euch ja 2 Tage. Schlecht is die Rom definitiv nicht

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe die boot.img geflasht und dann die aktuellste Version im recovery.
Wie lange dauert der erste Start?
Ist es normal das die ROM nur 140MB hat?
 
W0WA schrieb:
Also ich habe die boot.img geflasht und dann die aktuellste Version im recovery.
Wie lange dauert der erste Start?
Ist es normal das die ROM nur 140MB hat?

Es kann sein das es ein bissen dauert! Ansonsten einfach ausmachen und dann.neu.starten.oder Full wipe und neu.installieren.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Was heißt bisschen?
5 minuten?

EDIT:
Also ich kann machen was ich will.
Ich kriege die Rom nicht gebootet.
Habe alles nach Anleitung gemacht aber leider erfolglos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. ne nicht kompatible Recovery? Das hat ich mal beim DHD in Verbindung mit CM
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.075
Schubbie
S
M
  • mohhadieb
Antworten
4
Aufrufe
6.436
itsme1
I
A
  • Android_Men
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
47.164
mohhadieb
M
Zurück
Oben Unten