[ROM/Diskussion] CyanogenMod-CM7 RC0 Gingerbread

Wo finde ich eigentlich den Treiber für das USB Problem?? Habe Win7 x64...
 
sgniesi schrieb:
Wo finde ich eigentlich den Treiber für das USB Problem?? Habe Win7 x64...

Android SDK -> Da sind die benötigten Treiber integriert.
 
Sag mal Try4Ce, wie bekommste denn #26 auf dein DHD?? Funktioniert bei der der USB Anschluss??
 
Okay, schaue mal gleich nach.... :smile:
 
Hm, finde irgendwie nichts passendes... Unter: Andere Geräte - Android Phone habe ich immer noch ein Fragezeichen... :huh:
 
Kurze frage. Habe Grade gemerkt das wenn ich nicht mit einem wlan verbunden bin. Ich auch nicht das Internet nutzen kann. Kann es irgendwas mit den apn Einstellungen zu tun haben? Die sind bei mir nämlich leer oder muss ich die apn selber einstellen? Sobald ich außer wlan Reichweite bin werden meine Balken die mir mein Netz Signal anzeigen auch grau.
 
So #26 ist drauf. Jetzt bleiben meine netzbalken immer grau selbst wenn ich per wlan verbunden bin. Kann mir jemand sagen was ich bei den apn Einstellungen eintragen muss.
 
also habe jetzt probiert die apn einstellung von der vodafone seite zu nehmen. jedoch weiss ich nicht ob ich in eine APN einstellung auf dem handy alle einstellungen der vodafone seite packen soll. also ich meine Internet und MMS in eine APN. und wenn ich die apn dann speichern will ist sie weg. sehr strange...
 
Komisch, bei mir kann ich noch nicht mal WLAN einrichten, bricht bei der Suche ab.... strange...... :huh:
 
Das wlan geht immer erst nach dem ersten rebooten. Aber selbst die eingegeben apn Daten von der Vodafone Seite nimmt erst nicht.
 
Habe mehrfach gebootet... Aber dann habe ich es noch mal geflasht, jetzt geht es. Dann werde ich auch mal sehen wie ich mit diesem APN zurecht komme....
 
So, das mit den Treibern hat gut funktioniert. Aber das CM7 #26 ist noch seeehr buggy.... :huh: Bekomme einfach keine Internetverbindung per Telefon hin, klappt nur WLAN... Schade, ansonsten ein tolles ROM, vor allem optisch gefällt es mir... :smile:
 
Try4Ce schrieb:
Hat hier niemand sonst das Problem, das die Homescreens und App-Launcher Animationen mit Launcher Pro (Plus) oder ADW Launcher EX (Wallpaper-Scrolling AN) irgendwie ruckelig / laggy wirken?
Bei mir das selbe Problem.

sgniesi schrieb:
So, das mit den Treibern hat gut funktioniert. Aber das CM7 #26 ist noch seeehr buggy.... :huh: Bekomme einfach keine Internetverbindung per Telefon hin, klappt nur WLAN... Schade, ansonsten ein tolles ROM, vor allem optisch gefällt es mir... :smile:
WLAN und Internetverbindung über 3G laufen bei mir problemlos.
 
Moin!
Ok, hast Du wegen dem Internet irgendwas besonderes eingestellt? Bei mir kommt immer die Meldung Fehler Netzwerk..... Geht schon los wenn ich das Google-Konto einrichten will, dann muß ich WLAN nehmen... :huh:
 
sgniesi schrieb:
Moin!
Ok, hast Du wegen dem Internet irgendwas besonderes eingestellt? Bei mir kommt immer die Meldung Fehler Netzwerk..... Geht schon los wenn ich das Google-Konto einrichten will, dann muß ich WLAN nehmen... :huh:

Den richtigen APN einstellen.
 
Virtus schrieb:
Bei mir das selbe Problem.

Echt? ENDLICH mal jemand, der mein Problem damit teilt! Ich dachte schon, mein Gerät hätte ne Macke (was ja eigentlich ziemlich unwahrscheinlich gewesen wäre).
Ich hoffe, das da wirklich die nächsten Releases was gefunden wird, das wir auch wieder in den genuss der Smoothness kommen :)
 
Toorop kannst du eventuell mal schreiben welche werte du in den apn Einstellungen eingetragen hast.kann ja nicht so schwer sein diese blöden Einstellungen hinzubekommen.
 
Also ist doch komisch. Wenn ich als apn einfach nur web.Vodafone.de eingebe klappt der Internet Zugang. Aber sobald ich in die gleiche apn Einstellung noch die MMS werte eingebe klappt kein Internet und auch kein MMS Versand.
 
finde in meinem android sdk ordner nicht den treiber für das usb problem. muss ich den noch extra übers sdk laden irgendwie?

habe jetzt den usb-driver ordner aber mein win7 64bit sagt immer das dort keine 64bit treiber sind???? wieso geht der mist denn nicht???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.414
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.546
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten