[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

Yepp, Backup ist aber meist nich nötig, dafür sind die Änderungen zu gering
 
Ich hab auch mal die gleiche Kombi ausprobiert, wie du sie hast TimeTurn.
Mir will dieser poplige slider bei Sense nicht gefallen und die Ausschaltanimation fehlt mir.
Soweit so gut, das GPS ist 1a, allerdings krig ich über die Mobile Datenverbindung keinen Google Sync.
Das H mit den Pfeilen wird einfach nicht grün und in den Market komm ich auch nicht.
Das Problem hatte ich schon bei meinem letzten Mal als ich CM7.0.3 drauf hatte.
Per Wlan gibts keine Probleme und sofort ist ein Sync da.
Unter Konten und Syncronisierung wird ein Fehler beim Syncen der Kontakte angezeigt.
Ne Ahnung woran das liegen könnte?
Das nightly ist Nr. 94

Hat sich erledigt es stand einfach auf wap statt Web.... gut dass es nich das gleiche problem wie vorher war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich CM7 auch böse schwer getan mit Radio 26.09.04.11_M2, schlechter Empfang. Scheint wohl doch nicht so optimal zu sein für CM7.
 
Mh, also jetzt läuft mein System sehr gut.
Empfang ist gut, stabil, schnell und bisher keine Markel aufgefallen.
Frage mich aber wie das gehen soll mit der slidebaren Helligkeit.
Bei mir tut sich da garnix. Wo genau muss ich drüber streifen?
Und wie kann ich Berechtigungen killen?
 
Ich hab bei den xda's mal geschrieben ob es möglich wäre den dialer umzubauen weil ich gerne die automatische Rufnummer Vervollständigung gerne hätte, weil ich go contacts und dialer one nicht so. Schön finde:)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Kommt euch die Lautstärke beim Telefonieren auch bissl viel zu leise vor?
 
Nö, eher zu laut.

xTimbox schrieb:
Frage mich aber wie das gehen soll mit der slidebaren Helligkeit. Bei mir tut sich da garnix. Wo genau muss ich drüber streifen? Und wie kann ich Berechtigungen killen?

Einfach über die Notification Bar mit dem Finger fahren, ohne die aufzuklappen (waagerecht/horizontal). Geht aber nur mit manueller Helligkeit - steht die auf "Auto", funzts nicht.

Für die Berechtigungen in die App-Verwaltung der Einstellungen gehen, nimm die App an der Du fummeln willst und scrolle ganz nach unten - da stehen die Berechtigungen. Wenn Du dort auf den text tippst, wird der durchgestrichen dargestellt und die Berechtigung ist deaktiviert. Hab ich auch erst übersehen das mit der durchgestrichenen Schrift :)
 
  • Danke
Reaktionen: xTimbox
Also bei mir geht das mit der Helligkeit überhaupt nicht. Probier schon seit gestern da irgendwas hinzukriegen Oo Helligkeit hab ich immer auf manuel..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist auch ziemlich hakelig - man muss schon mehrfach probieren um es hinzubekommen. Inzwischen hab ich ein wenig Gefühl dafür bekommen.
 
gibt es eigentlich mittlerweile eine rom mit sense 3.0, die auch für den alltagsgebrauch zu gebrauchen ist? ;)
 
Kuja schrieb:
gibt es eigentlich mittlerweile eine rom mit sense 3.0, die auch für den alltagsgebrauch zu gebrauchen ist? ;)

bist glaube ich hier im falschen thread ;)
Nutz die SuFu
-->
https://www.android-hilfe.de/forum/...evolutionary-sense-real-sense-3-0.101071.html

B2T:

Hab bzgl des Dialers bei XDA... nun auch den empfohlen bekommen...
aber mich regt es total auf das ich alle nummer mit +49 gespeichert hab und dann 0175.... und der nix findet^^ so muss ich immer mit 175 anfangen aber naja das sind schänheitsfehler ;)
touch pal dialer
 
Jetzt geht das mit der Helligkeit bei mir auch :D
Man muss einfach nur sehr langsam von einer Seite zur anderen sliden.. aber langsam halt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7
:D bei mir auch :D

Man muss einfach sein wie daheim ;) Zärtlich und langsam :razz:
 
TimeTurn schrieb:
Einfach über die Notification Bar mit dem Finger fahren, ohne die aufzuklappen (waagerecht/horizontal). Geht aber nur mit manueller Helligkeit - steht die auf "Auto", funzts nicht.

Funzt bei mir nicht, nutze allerdings den ADW Ex.
Statusbar blendet sich normalerweise automatisch aus, aber selbst mit deaktivierter Funktion tut sich nix.
Swipe-Up Geste ist fürs ausblenden ist auch deaktiviert.

Zu laut oder leise find ichs nicht.

Berechtigungen hab ich gefunden danke!
 
TimeTurn schrieb:
Bei mir hat sich CM7 auch böse schwer getan mit Radio 26.09.04.11_M2, schlechter Empfang. Scheint wohl doch nicht so optimal zu sein für CM7.

Welches Radio nutzt Du denn aktuell?
 
Bei mir macht das Radio auch Probleme.
Hall beim telen und frisst Akku..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei war der akku drain bei cm7 noch nie so gut wie mit nightly 88 und 26.09.04.11_M2 ... komme locker 24 h aus
 
@xTimbox: Ich hab auch ADW.Launcher Ex drauf. Funzt trotzdem :)

Wie Multisaft7 schon so richtig sagt: Laaaangsam den Finger bewegen, wie bei der Frau *duck*

@Segly: habe das Radio noch drauf im moment, beobachte das noch ein wenig. Da ich vorher GPS-probleme hatte wiederstrebt es mir noch etwas, ein anderes Radio zu flashen.
 
Hallo,

Bin schon eine ganze weile im Forum und im web auf der such wo ich nach der Einrichtung, den Einrichtung's Button finde, kann mir mal einer Bitte Bitte Weiterhelfen, beim Standart OS Android war der Button immer gleich neben dem Einstellungen Button, wo ist der geblieben im CyanogenMod #104 ? :(
 
U.U. gibts den da gar nicht, weil wirklich brauchen tut man den ja eh nicht oder?
Ich mein Netzwerke kannst unter Drahtlos und Netzwerke einrichten und das Google Konto und Konten und Synchronisierung.
Und dieses Tastatur-dings kannst du auch manuell unter Sprache und Tastatur>Touch Input>Texteingabe>Kalibrierungswerkzeug machen
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
H
Antworten
0
Aufrufe
2.163
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten