[ROM/Diskussion] Honey3D: Sense 3.0 - Honeycomb - Stock - CRT - APM

Meinst du bei der wetter app/widget ??
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Desirehd17 schrieb:
Meinst du bei der wetter app/widget ??
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja, genau.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Würd ich auch schöner finden....aber man kann es sicher in irgneiem .txt bearbeiten u dann flashen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Desirehd17 schrieb:
"Well known and popular theme now loosely based on the theme honeyHD by he_stheon "
Das steht bei den xdas....also sollte funktionieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Bin grad zu blöd dafür :S
Finde iwie nur:
Sense 3.0 ROM`s

Honey HD Classic Update for Virtous Unity ROM 1.29+

Changelog:

  • Updated 5x5 Rosie to latest 1.29
  • Fixed Browser inputfield
  • Fixed Market Download text color
...
Kann ich das auch für Honey3D nehmen?

Edit:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1028813
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick mir bitte den link..( von den xdas )

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmh....also ich glaub das müsste gehen..mach am besten ein vorher ein backup des roms...und flash dann des theme....aba ich weis nicht ob das geht..weil du musst ja rom flashen und das das "normale" i sag jtz amal blaues theme ( themed version) flashen...und dann das honey hd classic

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Desirehd17 schrieb:
Würd ich auch schöner finden....aber man kann es sicher in irgneiem .txt bearbeiten u dann flashen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Was für eine Txt? Android hat nichts mit Textdateien zu tun ^^


Bei der Fullwipe.zip bekommt man ja schon leichtes Würgen.
WiE AlT SinD WiR DeNn, DaSs wIr So ScHrEiBeN?



E://
@majemaco

Patch kommt morgen.

Mir gefällt die Leiste auf dem Homescreen unten nicht. Deswegen nehm ich einfach meine bearbeitete HoneySense Dateien. Die laufen zum Teil.
Wenn du das nicht willst, mach ich dir nur einen Patch für das Wetter-App/Widget.


Btw. wem die "gethemed" Facebook-App nicht gefällt, einfach in den Market gehen und sie updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Flakesnow wie immer sehr hilfsbereit! Thanks!!!!!!!!!

Das Rom läuft wirklich gut! Die Auflösung ist anders als bei Honeysense 7.3! Die Schrift ist kleiner geworden! Hauptsache die Gps Probleme die ich mit Honeysense 7.3 hatte sind weg! Gps fix nach 3. sec.! Großartig!
 
Das ROM läuft wirklich sehr stabil und die Akkulaufzeit ist auch gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Desirehd17
@maestro
Das ist jetz ein bisschen off-topic.
Mit was sicherst du deine apps und spiele u vorallem spiel stände ?
Weil bei dierser ROM is ja auch full wipe..
 
@flakesnow,

Super, Danke. :thumbsup: Kann's gar nicht abwarten. Die Sonne scheint zwar nicht viel diesen Sommer, aber wenn sollte es Gelb sein.:lol:

@Desirehd17,

ich sichere alles mit Titanium Backup.
 
  • Danke
Reaktionen: Desirehd17
Maestro2k5 schrieb:
Das ROM läuft wirklich sehr stabil und die Akkulaufzeit ist auch gut.

Kann ich bei mir leider gar nicht bestätigen.
Der Governor setzt sich nach Sperren/Entsperren des Handys immer wieder auf ondeamnd zurück.

Dadurch verbrauchte mein DHD mit RCMix Kernel bis zu 77mA im Standby und mit Unity v3 bis zu 55mA.

Das sollte bzw. muss aufjedenfall noch an dem ROM gefixt werden.


Habe leider jetzt in der Nacht 15% im Standby verloren. Bei CoreDroid v7 waren das damals nur 6%
 
Ich hab diese Nacht mit dem neuen 4.4.0 Kernel in 10 Std. 9% verloren.
 
  • Danke
Reaktionen: Desirehd17
Nutzt du auch SetCPU? Wenn ja resettet sich bei dir auch immer der Governor auf ondemand?
 
Nein, bis jetzt hab ich nichts verändert und kein setcpu benutzt.

Ach und, mich stört nur die blaue Sonne und der blaue Rand um den Widget's.

Edit: Hab mal setcpu installiert. Bei mir bleiben meine Einstellungen erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flakesnow
majemaco schrieb:
Edit: Hab mal setcpu installiert. Bei mir bleiben meine Einstellungen erhalten.

Komisch. Sobald ich einmal den Screen sperre und dann entsperre sind meine Einstellungen zwar auch noch da, allerdings hab ich halt wieder ondemand als Governor. ^^


Ich schau, dass ich gleich mal den Update Patch fertig mache.
 
So hier mal der Patch.
Hab nicht viel geändert.

Wetter ist halt jetzt wieder normal.
SMS-App wurde gethemed, die war nämlich noch Stockgrün.
Die untere Leiste auf dem Homescreen ist nicht mehr Custom sondern so wie sie war, bevor man den Patch geflasht hat. Und dann noch paar kleine farbliche Anpassungen.

 
  • Danke
Reaktionen: Desirehd17 und majemaco
Super, Danke. Gleich mal flashen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok,danke..
Hast du die vollerversion oder die gratis version?? ( von titanium)
 
Die Vollversion.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.423
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.239
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.857
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten