[ROM/Diskussion] Honey3D: Sense 3.0 - Honeycomb - Stock - CRT - APM

Ok...hab gerade alle apps+daten+marketanbindung gesichert.
Aber mit der free version.
Reicht dass?
Ausserdem backup mit mybackup pro.dass kann ich jetz löschen oder ?
 
Ganz wie du möchtest. Wenn es dich nicht stört lass es drauf. Ich persönlich sichere nur meine apps mit TB.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Guten abend zs :)

Ich finde die rom laüft nicht so sehr flüssig wie die von RCMIX 3D.
Was mich nathürlich enttaüscht.
Der akku verbrauch ist auch viel höher als ich dachte o0 Ich benutze das handy kaum und ahbe seit 10 uhr bis jetzt nur noch 40 % akku. Habs nicht mal benutzt heute.

Naja evtl ist irgend was falsch. Oder das DHD mag die rom nicht. Evtl kann mir einer helfen.


lg
 
Nach meinem ersten Tag Euphorie bin ich nun etwas zu ruhe gekommen und muss sagen der Akkuverbrauch ist wirklich etwas gestiegen und da bringt selbst nen anderer Kernel nix.
 
Hab gerade die honey3D 1.2 aus dem Rommanager geflasht und wer sagts die widges passen von der auflösung!!!

Ps. Hab bei den xda' s leider keinen link oder einen changlog gefunden!!!!

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Kannst ja mal berichten ob sich was am Akkuverbrauch verändert hat.
 
Klar werde ich das machen !!! ;)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hallo leute
Hab gestern versucht zu flashen,hat aber nicht funktioniert...hab den fullwie gefladht u dann die rom (1.1) und dann reboot u bin dan im splascrenn gehängt ( htc logo mit weißem hintergrund) hab dann mein altes virtous restored. Hab ich was falsch gmacht? Bitte um hilfe!
Danke ;)
 
Warum ist 1.2 nur über den rom Manager erhältlich? Hab gerade mal geflasht, jetzt fehlt YouTube + widget und news und Wetter.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir ist youtube und co. da!!!
Die entwickler verteilen die aktuellen versionen 24std. Exklusiv über den rom manager und an registrierte mitglieder der seite www.honeysense.com und danach erst über die xda' s!!!

Ps. Das mit dem akku scheint sich auch verbessert zu haben, bin jetzt bei einen standby verbrauch von 2-7 mA im gegensatz zu ca. 70-80 mA mit der 1.1!!!

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Danke für die Info. Werde es nochmal neu laden und flashen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Guden zs :)

Ich habe da mal eine frage ;)

Ich habe grad gesehen, das es neue patches gibt. Jetzt ist meine frage, was bringen sie ?!

Ich liste die patches mal auf:

Honey3D Uv Deamon 998.zip

Honey3D Inspire4G.zip

UpdateBuildNumber_1.1.zip

Evtl könnt ihr mir helfen :) danke.

Da mein akku verbrauch enorm gestiegen ist mit der 1.1 version 0o

lg
 
Ali3nfreak schrieb:
Honey3D Uv Deamon 998.zip

Honey3D Inspire4G.zip

UpdateBuildNumber_1.1.zip

Hey,

Nr1. ist sozusagen der SetCPU Ersatz. Es ist ein Script was ins ROM integriert wird.

Patch zwei ist für uns uninteressant und der dritte Patch sollte nur die Versionsnummer ändern, was er aber trotzdem nicht tut. ^^
 
Jo so ist es. Bin auch nicht mehr so begeistert wie Anfangs.

Egal wie ich es mache wenn ich das 1.2 update installiere ist youtube und news und weather weg.

Und das beste ist, hab gerade nochmal die 1.1 mit full wipe und full wipe zip installiert und siehe da, youtube und n&w ist nicht dabei.

Ok. werd's manuell nachinstallieren, aber komisch ist das schon.
 
Wetter ist bei mir noch da Youtube ist aber auch nicht da. Kann man sich aber ja einfach runterladen.


Btw. Mein Patch geht auch für die 1.2.
Färbt halt alles wieder blau.
 
wo finde ich die 1.2 version o0
Im rom sehe ich nix .


lg

Edit: okay den download habe ich gefunden. Aber soll ich es jetzt wie ein update drüber flashen oder ein full wipe machen ?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja einfach ohne wipe drüber flashen!!!

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hay..

Welchen kernel nutzt ihr ?

lg
 
Ali3nfreak schrieb:
wo finde ich die 1.2 version o0
Im rom sehe ich nix .


lg

Edit: okay den download habe ich gefunden. Aber soll ich es jetzt wie ein update drüber flashen oder ein full wipe machen ?

lg


Wo hast du den Link gefunden, ich peils Heute nicht.
 
Maestro2k5 schrieb:
Wo hast du den Link gefunden, ich peils Heute nicht.


Im rom manager unter rom herunterladen :)

Habs grade auch geflasht, mir fehlt auch mein youtube app.


Lg
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.414
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.830
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten