[ROM/Diskussion] Honey3D: Sense 3.0 - Honeycomb - Stock - CRT - APM

Danke, das ist das Ding was ich nicht nutze. Dachte es gibt das File auch als Direktlink :)
 
Ich kann sie dir hochladen wenn du willst ^^

lg
 
Das wäre nett, schon mal vielen Dank :)
 
Ehm.. wo finde ich sie , wenn ich sie per rom manger geladen habe ?

lg
 
Auf der SD im ClockworkMod Ordner falls der noch so benannte wird.
 
Ohja stimmt ^^

okay lads dir hoch. wo willst das gerne hochgeladen haben ?

lg
 
Hay..

okay läd grade hoch.
Dauert nur etwas ^^ habe nur eine Dsl 6000 leitung.

Werde den link psten so bald fertig ist ok.


Lg
 
keine eile :) Bei mir läuft nur DSL 2000 daher kenne ich das mit dem warten *g*

OK
 
Noch 15 min dann ist es fertig ^^

Man man dauert das ..xD
 
Danke, bin schon gespannt.
 
Hab da mal ne frage an dich :)

Was könntest du den noch für eine rom emphelen ?
Ich brauche eine die flüssig, schnell & kaum akku verbrauch hat.
Weil bin auf montage wieder morgen, und will nur das der akku nicht immer so schnell leer ist.

vlt eine 2t rom oder so, nur für montagen.


lg
 
Werde mir das alles mal angucken :)

danke dir :p

edit: was hast du den da für eine rom ? Virtuous Unity 1.27.0 NO-Sense?
was ist das für eine ?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo...

Hier für alle die die V 1.2 nicht über den rom manager runterladen wollen :)

Downlaod link: Klick mich :p


Danke sagen tut nicht weh =)


schönen abend noch.
 
@ Ali3nfreak

vielen Dank und die Virtuous Unity 1.29.0 NO-Sense ist von mir erstellt und angepasst, halt ohne SENSE ROSIE und ohne SENSE Widgets
 
@maestro, hast du Sie fertig? Kann man Sie laden?
@all,
YouTube hab ich manuell installiert und News and weather war plötzlich wieder da. Also wenn was fehlt, einfach abwarten, taucht irgendwann von alleine wieder auf. So was hab ich auch noch nicht erlebt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Geister-Rom sozusagen. Habe das aber schon bei einigen roms erlebt nach nem reboot oder nach nen paar minuten war alles wieder da.
 
Gibt es schon nen thread zu deinem ROM? Wirst du es zur Verfügung stellen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also es gibt da noch kein Thema, ob ich es Online stellen kann hängt davon ab ob ich die Genehmigung bekomme die ROM Base zu nutzen. Aber ich bastel noch an ner anderen ROM mal schaun was daraus wird.

Werde aber wenn es soweit ist dazu nen Thema erstellen und dir dann gerne ne PN schicken.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.862
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten