[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

also die gapps sind in der beta mit drin, bei der alpha musst du sie seperat flashen, sonst funktioniert die synchronisation mit deinem google konto nicht.
Ja, das war auf die beta bezogen, der changelog :)

Das heißt du kannst direkt die beta flashen, die gapps sind ja mit drinne ;)
 
  • Danke
Reaktionen: FlyYou
Hat sich erledigt :) THX...
 
Wod_Kattiten schrieb:
Die Alpha3 lief schon recht flüssig.. jetzt gleich mal die Beta laden... Endlich wieder was zum flashen, es gab jetzt schon ewig kein Nightly mehr...
Leider klappt bei mir der import der Kontakte nicht.

wie ich schon geschrieben habe, entweder gapps flashen oder direkt beta1, wo die gapps direkt mit drin sind :)
 
Thief schrieb:
also die gapps sind in der beta mit drin, bei der alpha musst du sie seperat flashen, sonst funktioniert die synchronisation mit deinem google konto nicht.
Ja, das war auf die beta bezogen, der changelog :)

Das heißt du kannst direkt die beta flashen, die gapps sind ja mit drinne ;)

Okay :)
Dann werde ich gleich mal gucken.
Und dann mal schauen ob ich das mit dem Internet hinbekomme :D
Danke dir :)
 
Oh shit, ich komm ja kaum hinterher. Bin grad am hochladen des Alpha3-Videos.
Gibt es einen Changelog für die beta1?
 
einen richtigen changelog gibt es leider nicht... die beta 1 basiert auf die alpha 3 und beinhaltet fehlende apps, die google apps ,eine bootanimation und einige kleinere verbesserungen :)
 
  • Danke
Reaktionen: mrmad
Bei der Alpha waren doch die Gapps auch dabei, oder zählt der Market extra? Der war da und ich konnte auch downloaden..
Bei der Alpha2 hatte ich die Gapps extra geflasht und er hat trotzdem die Kontakte nicht synchronisieren können....
Na egal... Beta testen...
 
ich verstehe das mit dem internet iwie nicht :cursing:
hab mein handy über T-Mobile laufen.
also muss ich bei google "T-Mobile APN" eingeben?
da kommt total viel aber ich weiß mit nichts etwas anzufangen :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
FlyYou schrieb:
ich verstehe das mit dem internet iwie nicht :cursing:
hab mein handy über T-Mobile laufen.
also muss ich bei google "T-Mobile APN" eingeben?
da kommt total viel aber ich weiß mit nichts etwas anzufangen :sad:

schau mal hier: Klick
 
mrmad schrieb:
Hmm, das heisst die Performance müsste sich ja eigentlich nicht geändert haben.

das stimmt, die hardware beschleunigung für 2d war in der aplha3 schon implementiert.
 
Thief schrieb:
och wieso ist die downloadspeed nur bei 50kb/s ? :/ will endlich die beta haben :D
Echt??? Bin schon fertig, install. grade :flapper: :D
 
mrmad schrieb:
Gibt es einen Changelog für die beta1?

Changelog gibbet jetzt auch!

Beta 1:
-sdcard fix by babijoee / shaky153
-Boot.img by shaky153
-Added Live wallpapers
-Hardware Acceleration aka GPU rendered UI by lordclockan
-Updated apns-conf.xml from CM7
-added missing apps
-added missing gapps
-addded bootanimaiton
-cleaned up folders

edit:

Ich kann die Beta auch nicht runterladen, fängt erst garnicht an!
 
  • Danke
Reaktionen: Thief
werde auch gleich installieren :love:
 
Kleines Fazit: Sieht schon mal ganz gut aus, für den Anfang. Galerie läuft nicht, FC. Leider läuft Bluetooth immer noch nicht ( für mich unverzichtbar, wegen BT Headset ) Internet läuft, Market auch. Mal weiter testen ;)...
Edit: Kamera App ist garnet dabei, also läuft es auch nocht nicht. Oder bin ich blind???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja kamera funktioniert leider auch nicht :/ aber sonst ists super, bt brauch ich nicht zwingend, darauf kann ich verzichten ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
H
Antworten
0
Aufrufe
2.164
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten