[ROM/Diskussion] Jelly Bean 4.1.1 for Endeavoru AOSP 10/09/12

UPDATE 21/07/12

Status
Works:
  • Core System
  • HW-Acceleration
  • Internal Memory usage
  • Vibration motor
  • Activating Bluetooth/Bluetooth search
  • Accelerometer
  • Multitouch
  • Wifi
  • GPS
  • NFC
  • Light sensor
  • Button backlights
  • Notification light
  • USB mounting
  • Radio
  • Mobile Data
  • Google Now
  • Sound
  • Headphones are now working correctly, and the HSPA+ icon now displays
  • All video playback is now working properly
  • Camera (With no force close on face detection, and at the correct resolutions)
Issues:
  • Microphone echo
  • Wifi hotspot/direct
  • Games built with Unity don't respond to touch
 
  • Danke
Reaktionen: Memorex82
WHab Build #26 geflasht aber Google (Google Now) sucht leider die fragen/Befehle nur auf der Google Webseite. Kann man den Dienst noch nicht in Deutschland nutzen. Wäre ein Grund wieder zu AOKP (ICS) zu wechseln.

Zum Rom: es läuft sehr flüssig. Keine Hänger oder so trotz 200 wiederhergestellten apps per Titanium Backup. Die Cam (Bilder + Video) funktioniert auch hervorragen jedoch hab ich bemerkt das beim umstellen der Videoqualität von 720p auf 1080p es etwa 2-3 Sekunden gedauert hat. Ich habe Telefoniert und habe kein Echo bemerkt und außer paar spielen läuft das Rom wunderbar. Jedoch hab ich Wifi noch nicht getestet da ich nicht zuhause war. GPS war an aber kein Navi APP getestet.
Meine Akkunutzung (Durchgehen mobiles Internet und ca. 1,5-2 Stunden GPS. Mit 72% bin ich in bootloader im das Boot.IMG zu flashen und dann anschließend das Rom.

6d5536c4-2d67-6d3c.jpg

6d5536c4-2d85-f6ed.jpg


6d5536c4-2da0-187f.jpg


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir juckts in den fingern aber ich warte noch eins-zwei builds..
klappt zufällig otg bei dieser rom?
 
Nikwalter schrieb:
Mir juckts in den fingern aber ich warte noch eins-zwei builds..
klappt zufällig otg bei dieser rom?

Was ist otg :p.
Mein WLAN funktioniert nicht. Habe es getestet. Zum Akkuverbrauch, ich habe mit Titanium Backup ca. 220 apps restort und danach rebootet. Deshalb ist der strich im Screenshot.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
USB-OTG, USB-on-the-go, USB-Speicher am HOX mit Adapter am microUSB-Anschluss mounten
 
UPDATE 24/07


Changelogs
Build #27
Framework: Fixed Unity games touch input (Without patching kernel - You're safe to flash whatever custom kernel you want without breaking stuff)
Radio: Some experimental stuff that may improve signal, or fix radio for those with issues
Experimental fix for this issue

Build #26
Camera: Added support for up to 8MP
Fixed front facing camera
Fixed video recording format
Radio: Corrected network status indicator
Vendor: Added Stk package
 
quercus schrieb:
UPDATE 24/07


Changelogs
Build #27
Framework: Fixed Unity games touch input (Without patching kernel - You're safe to flash whatever custom kernel you want without breaking stuff)
Radio: Some experimental stuff that may improve signal, or fix radio for those with issues
Experimental fix for this issue

Build #26
Camera: Added support for up to 8MP
Fixed front facing camera
Fixed video recording format
Radio: Corrected network status indicator
Vendor: Added Stk package

Nice. Endlich kann ich Games zocken :) hab ma ein Bild gemacht um die Qualität zu zeigen.
6d54ebc7-6722-0f73.jpg


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
android31 schrieb:
Nice. Endlich kann ich Games zocken :) hab ma ein Bild gemacht um die Qualität zu zeigen.
6d54ebc7-6722-0f73.jpg


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Game oder Kamera?
 
Bin ich der einzige bei dem Google Now nicht geht ? Wenn ja, gibts ein Trick das zu aktivieren ?
 
Google Now funktioniert nur wenn man alles auf englisch gestellt hat
 
Schokokeks schrieb:
Google Now funktioniert nur wenn man alles auf englisch gestellt hat

echt :(. Ich will es endlich auf Deutsch nutzen. Deutschland schöne Land, aber hängt immer hinterher.

PS: Das Bild ist von der Gamer. War heute Mittag um 11uhr. Ein Naturteich mit Seerose :p.

So habe auf #26 build #27 drüber geflasht ohne wipe. Und jetzt geht WLAN und hab kein echo. Aber 2 Mal das Kamera app -.-

PS: Weis jemand wie ich die 180° roatin deaktiviere??
 
Zuletzt bearbeitet:
android31 schrieb:
echt :(. Ich will es endlich auf Deutsch nutzen. Deutschland schöne Land, aber hängt immer hinterher.

Deutschland kluges Land, Englisch kein Problem.
Ausser man hängt hinterher.
 
  • Danke
Reaktionen: John_Dorian
Es gibt nun mal Leute die können halt nich so gut englisch oder wollen es einfach nicht auf englisch nutzen.
Die wollen es auf deutsch nutzen, was auch völlig in Ordnung ist.

Deshalb bitte solche Äußerungen nach Möglichkeit unterlassen..
(So Sachen haben nämlich schon ungewollt zu ner Menge Ärger geführt)


Google muss sich aber schon fragen lassen, warum man den kompletten Dienst bislang nur in englisch anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Magic schrieb:
Deutschland kluges Land, Englisch kein Problem.
Ausser man hängt hinterher.

Englisch ist kein Ding, aber wie gucken dich die Leute an wenn du Englisch mit deinen Handy redest ;)
 
Kommt aufs Land an :flapper:
 
Das ganze hat doch nicht mit dem hinterherhängen unseres landes zu tun, was sollte diese Aussage.

Englisch ist in den Industrieländern die Hauptsprache.
Weitere Sprachen werden bestimmt kommen, zumal der Suaheli sich auch fragt wieso Google Now noch nicht in seiner Sprache existiert.
 
Englisch hin oder her - ein Thema was in der Schule begonnen hat, und für einige Lernschwache ein Handicap bleibt.
Das soll uns aber hier nicht interessieren - Fakt ist - hier gehts ums HOX und somit haben wir alle die gleichen Interessen! Sollte der eine oder der andere Schwierigkeiten mit Englisch haben - na dann wird es halt von jenen die sich leichter damit tun, übersetzt. Ziel sollte sein - Spaß am HOX zu haben und einander zu Helfen - dazu gehört auch das Übersetzen.

So - zu interessanteren Themen:

UPDATE: Jelly Bean 4.1.1 for Endeavoru AOSP 26/07/12

Changelogs
Build #28
Der Echobug wurde gefixt! (behoben - für die Englisch-Schwachmatiker :D :flapper:)
 
Soo, bescheidene frage, habe die rom jetzt drauf, mein wlan verbindet aber nicht..
Habe zuerst die superwipe geflasht, boot.img per fastboot, die rom und die gapps.
Nun wenn ich meinwlanpasswort eingebe bleibt es bei "Verbindung wird hergestellt" aber es kommt keine verbindung zu stande
(ja ich habe in anderen roms alles am laufen gehabt, ja ich sitze direkt vor dem router)
Danke im vorraus!
 
Changelogs
Build #31
Merge latest JRO03L (Android 4.1.1_r4) changes
Update prebuilt binaries to 2.17 release
Fix for slow USB Mass Storage transfer rates (seader @ github, kaltkaffe @ Cyanogenmod)
Add potentially performance improving compile time flags
 
  • Danke
Reaktionen: quercus

Ähnliche Themen

Soulfly999
Antworten
9
Aufrufe
4.206
norry
N
S
Antworten
1
Aufrufe
3.075
Schubbie
S
M
  • mohhadieb
Antworten
4
Aufrufe
6.436
itsme1
I
Zurück
Oben Unten