[ROM][DISKUSSION] JellyBelly HD - CyanogenMod 10.1 4.2.2 mit neuen Features

Sollte ein Mod nicht eine Info in den anderen Thread schreiben und den dann schließen? Dieser hier dann Sticky und gut ist...
 
Hab gestern deine Rom installiert und hat alles super geklappt bei meinem Kumpel. Eine Frage hab ich. Kann ich den 4ext recovery installieren oder geht der mit dieser Version nicht. Das Programm das drauf ist, ist nicht gerade besonders.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
So hab jetzt mal update gemacht auf R5. Soweit funzt alles Prima. Aber S2W geht noch immer nicht bei mir,.....bleibt dunkel und kann es nicht mal auswählen. Gibts da einen Trick oder was muss ich machen das es geht,...........oder bin ich nur zu Doof :-D
 
Gurumax schrieb:
So hab jetzt mal update gemacht auf R5. Soweit funzt alles Prima. Aber S2W geht noch immer nicht bei mir,.....bleibt dunkel und kann es nicht mal auswählen. Gibts da einen Trick oder was muss ich machen das es geht,...........oder bin ich nur zu Doof :-D
@Gurumax

Siehe meinen Beitrag vom 03.06.2013

s2Wake ist auch im RC05 nicht mehr vorhanden.Es hilft nur einen neuen Kernel zu flashen wie in den Beiträgen darunter beschrieben.

gruß

pego2007
 
ahhhhhhhhhhh ok Da hatte ich das alles missverstanden , dachte das würde mit dem nächsten update gefixt werden. @pego2007 Danke Ok ich hab den Kernel nun von deinem beitrag geladen,... Melde mich später dann obs geklappt hat ................falls ich mein DHD nicht abschiesse :-D
 
Hi, ich brauche mal kurz euren Rat. Haben das dhd nach Anleitung gerootet und diese Rom installiert. Hat auch alles super geklappt. Was aber aufgefallen ist, das dhd startet sich ab und zu neu. Woran kann das liegen. Liebe grüße Usagi Sun

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
@pego2007 Danke nochmal Hat alles wunderbar geklappt und S2W funtzt wieder wie gehabt. Danke auch an yanniks für das coole Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab über die RC5 die Panadroidandroid installiert. Habe auch noch mal den Cache gelöscht und nicht GEWIPeT. Funkt. super, aber leider sind dafür alle Einstellungen futsch. Die Apps sind noch da :D
Jedoch schließt es manchmal selbst die Apps die geöffnet sind.
Außerdem funkt. die Kamera nicht und man kann nicht telefeonieren (GPS geht auch nicht).
Bitte beheben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich vermisse einen ganzes Thema von dir. Und zwar das über Android 4.2.2 by Janniks! In meinen Favoriten ist es nicht mehr und bei dir sehe ich es auch nicht mehr. Da war bezüglich der ROM doch immer viel los! Hat das einen Grund?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
This Rom is frigging awesome!
It is smooth as silk, clear as a bell,
and solid as a rock! :beer::thumbup::beer:

P. S. how can I set the forum to
English?

Sent from my Inspire 4G using Tapatalk 2
 
@clpdennis

Du bist schon im richtigen Threat. Aber momentan wird Yannicks entweder keine Zeit haben oder sich mit 10.2 beschäftigen.

Ich hoffe ja, dass er obwohl er eine neues Smartphone hat noch was für uns hier macht ;)

Ach ja und für den anderen. Das Forum ist nunmal ein deutsches Forum, deswegen kann man es auch nicht auf Englisch umschalten. Dumme Frage ...

Gruss Lemmi.
 
Kurze Frage:
Wo find ich die GApps für den aktuellen Build (10.1.3 RC1)?

Danke schon mal

Gehen die aus dem zweiten Link von hier?
http://goo.im/gapps

Edit: ja, gehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sge schrieb:
Kurze Frage:
Wo find ich die GApps für den aktuellen Build (10.1.3 RC1)?

Danke schon mal

Gehen die aus dem zweiten Link von hier?
Goo.im Downloads - Browsing gapps

Edit: ja, gehen. ;)


Ja, dort findest du immer die aktuellsten Links. Musst halt nur auf die CM Version drauf achten.
 
  • Danke
Reaktionen: sge

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.414
Chooksi
C
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.545
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten