[ROM/Diskussion] JELLYTIME [Android 4.1]

Danke für die Hilfsbereitschaft, aber der Link von XDA wurde repariert, habs also schon geladen und geflasht. Läuft wirklich top!
 
tethering geht weiterhin noch nicht ?
 
Laut randomblame nicht.... :(

Edit: Für den Bug, dass das DHD rebootet, wenn man in Youtube/Tagesschau/ZDF Mediathek etc. Videos schaut, gibt es jetzt einen Fix.
Sytemeinstellungen --> Entwickleroptionen --> bei "HW-Overlays deaktivieren" Häkchen setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mottek und Wes
Läuft wirklich super. Möchte ich nicht mehr missen! Davon könnte sich HTC eine Scheibe abschneiden!
 
Bisher keine großartigen Fehler festgestellt, sondern nur 2 kleinere:

Youtube funktioniert wie angesprochen nur ein paar Sekunden, danach Reboot
Firefox muckt bei mir rum, stürzt immer mal ab und auch die Tastatureingabe macht Probleme

Dem gegenüber steht aber ein wahnsinnig flüssiges Rom, mit funktionierender Kamera und gutem Akkuverbrauch!

Grüße
 
Woher bekomme ich denn das playstore app, das fehlt bei mir irgendwie so das ich titanium Download machen kann und damit dann mein Backup wieder herstellen kann.
 
rasor89 schrieb:
Bisher keine großartigen Fehler festgestellt, sondern nur 2 kleinere:

Youtube funktioniert wie angesprochen nur ein paar Sekunden, danach Reboot
Firefox muckt bei mir rum, stürzt immer mal ab und auch die Tastatureingabe macht Probleme

Dem gegenüber steht aber ein wahnsinnig flüssiges Rom, mit funktionierender Kamera und gutem Akkuverbrauch!

Grüße

Systemeinstellung-Entwickleroptionen-HW-Overlay deaktivieren ein Häkchen setzen, dann funzt es auch mit den Videos wieder...

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rasor89
Avanki schrieb:
Woher bekomme ich denn das playstore app, das fehlt bei mir irgendwie so das ich titanium Download machen kann und damit dann mein Backup wieder herstellen kann.

Google-Apps eingespielt?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Dumm gefragt: Wie Spiele ich die ein?
 
Avanki schrieb:
Dumm gefragt: Wie Spiele ich die ein?

Ganz normal über das Recovery flashen

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Download gibts bei XDA im ersten Post von randomblame.
 
Hallo liebe Community!
Nachdem HTC das ICS-Update abgekündigt hat, möchte ich nun auf mein DHD ein Costume Rom von Jellybean (Jellytime) aufspielen.
Da ich von diesen Sachen leider keinerlei Ahnung habe, technisch aber doch sehr afin bin, traue ich mir das zu.
Gibt es eine Anleitung (am besten auf deutsch), wie ich das Upgrade von einem ungerooteten Gerät ausführen kann?

Infos:
Andoid 2.3.5
Sense 3.0
Software-Nummer 3.12.207.1
Kernel 2.6.35.10-g931a37e

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
_felix_l_ schrieb:
Hallo liebe Community!
Nachdem HTC das ICS-Update abgekündigt hat, möchte ich nun auf mein DHD ein Costume Rom von Jellybean (Jellytime) aufspielen.
Da ich von diesen Sachen leider keinerlei Ahnung habe, technisch aber doch sehr afin bin, traue ich mir das zu.
Gibt es eine Anleitung (am besten auf deutsch), wie ich das Upgrade von einem ungerooteten Gerät ausführen kann?

Infos:
Andoid 2.3.5
Sense 3.0
Software-Nummer 3.12.207.1
Kernel 2.6.35.10-g931a37e

Danke schonmal für eure Hilfe!

Schau mal hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...kit-root-und-s-off-fuer-alle-roms.199339.html
 
  • Danke
Reaktionen: _felix_l_
Benutzt hier jemand Yuilop? Bei mir stand "Gerät nicht kompatibel" auch mit 240dpi. Ich schätze das liegt am JB?
 
_felix_l_ schrieb:
Danke! :thumbup:
Wie lange dauert so eine Aktion? (nur mal so Interesse halber)

Nun ja, ich habe damals mein System "zu Fuß" gerootet. Da gab es noch nicht die aufgezeigte Möglichkeit. Es ging aber doch ziemlich schnell. Vielleicht 15 Minuten. Am Längsten hat das Einlesen in die Materie gedauert.
Wenn Du dann aber Dein aktuelles ROM mit CWM oder 4Ext Recovery sicherst und ein neues ROM einspielst, musst Du schon etwas mehr Zeit einplanen...

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Kann mal jemand nen Benchmark mit dem Quadrant Standard machen, und bitte seinen cpu Takt mit angeben. Bin von ics abgesehen von der Optik relativ enttäuscht was die Werte, Akkuverbrauch und die allgemeine Geschwindigkeit im Vergleich zu CM7.2 angeht, JT wäre da vielleicht wieder ein Schritt nach vorn.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
CPU bei 1340

Benchmarkpunkte 2001
 
Hmm also immernoch nicht auf CM7.2 Niveau aber schon mal wenigstens rund 150 Punkte besser als ICS. Dann wäre es also zumindest wert mal zu sehen wie es sich in der Praxis macht.
Danke

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.435
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.252
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.866
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten