[ROM/Diskussion] JELLYTIME [Android 4.1]

Kenne jetzt die Rom nicht genau, aber vielleicht kannst du mal in den Einstellungen schauen, ob es eine Option dafür gibt wie er rootrechte vergibt.
 
Es muss immer eine Eingabe gemacht werden, sonst wird nach ein paar Sekunden automatisch abgelehnt. Das komische ist außerdem, dass die Apps gar nicht in der Liste beim Superuser auftauchen.
Letztens ging das noch einwandfrei, aber ich musste wegen diverser Fehler das System neu aufsetzen.
 
Hallo Leute,
ich nutze seit ca. einem Jahr JellyTime 4.2 R11 (Quelle: JELLYTIME for DHD/Inspire4g - 4.2.2 R11 &amp… | Desire HD | XDA Forums ) und alles läuft glatt. Ab und an geht das Gerät zwar einfach aus, aber es lässt sich immer wieder ohne Probleme einschalten, nachdem ich den Akku kurz rausgeholt habe.

Heute ist das auch passiert, mit dem Unterschied, dass ich es nicht mehr einschalten kann. Es bleibt irgendwo im Bootvorgang stecken.

So sieht's aus:
- Ich drücke den Power-Knopf, grünes HTC-Logo erscheint auf weißem Grund.
- Der JellyTime Bootscreen kommt, wo das T (+) pulsiert. Das pulsiert vielleicht max. 10 mal, dann erstarrt es.
-Ohne den Akku manuell zu entfernen kommt man da nicht raus.

Ich habe es schon 20+x mal versucht, aber es bleibt dabei.

Was könnte man versuchen? Irgendwas im Bootloader? Nur was?

Eig. würde ich gerne vermeiden alles neu aufzusetzen. Aber wenn es nicht anders machbar ist, dann ist es auch nicht sooooo schlimm ;-)

Grüße vom Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Entropia
Danke für die Tipps! :thumbsup:

Ja, habe auch schon überlegt gleich auf KitKat zu springen. Welche ROM kannst du empfehlen was Stabilität und Performance angeht? Bei den XDA Developers gibt es ja ein unüberschaubares Angebot, dabin ich überfragt.

Wenn ich das richtig sehe, muss ich bloß gucken, dass ich für KitKat das aktuellste Radio (12.69a.60.29_26_17_14_11_M) drauf habe, richtig?
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.863
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten