[ROM/Diskussion] LeeDrOiD HD

so. 20 minuten spaeter wieder runter das ding. Ich sehe keine verbesserungen AUSSER dem power off screen (direkt in recovery/bootloader) laden. ich merke eher performance rueckschritte im vergleich zu meinem mit Apaches Kernel uved und oceten ROM. Also warte ich lieber auf MoDaCos MCR welches heute kommen soll.

dieses "oooh tooool" der GAU User in dem xda thread geht mir jetzt schon gegen den strich :) vor allem weil ich nix davon merke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.1 ist draußen:

LeeDrOiD HD V1.1
Added LeeDrOiD Bootanimation & audio
Moved Notes, Coin & Sandtimer widgets to /system
Added Spare parts Advanced configuration tool
Boot.img now included
Fixed and updated Busybox
Fixed permissions
Added Ad-free & hosts (blocks advertisement's in app's & browser)
Edited CID profiles (open up available languages to all regions)
Cleaned out obsolete xml's


Ganz ehrlich: Mit der 1.1 und dem Buzz Kernel ist das DHD doch schon viel schneller geworden.
Habe hier vom Kollegen ein DHD liegen gehabt, auf dem nix verändert war und konnte daher schön vergleichen.

Der Speed ist FAST so gut wie bei CM.
Ich bin guter Dinge!


Edit: Wieso kann ich eigentlich den verdammten Threadtitel nicht ändern? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Wenn der Speed doch etwas besser ist, vielleicht doch ein Grund mal zu testen.

Sent from my Desire HD
 
Ach und Threadtitel können nur Mods ändern.

Sent from my Desire HD
 
1.1a ist draussen.
Ich warte noch ein wenig wenn ich mir die release notes so ansehe ;)
 
brauch ich dafür auch ne goldcard oder sonst was würde ich gerne machen weil mein dhd lahmt wie hulle :-(

bin für mini anleitung dankbar.

ps und der fastboot link ist down(geht wieder)
 
goldcard nur für RUU.
spiel mal das clockwork recovery auf und dann kannst du lee'n
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
brauch ich dafür auch ne goldcard oder sonst was würde ich gerne machen weil mein dhd lahmt wie hulle :-(

bin für mini anleitung dankbar.

ps und der fastboot link ist down(geht wieder)

Root, S-OFF und Clockwork Recovery.
 
wenn ich dann unter cmd

das mache kommt folgendes

siehe bild

hab fastboot umbenannt in fb und das cw img in 1.img
 

Anhänge

  • dhd.jpg
    dhd.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 218
dennis46419 schrieb:
also erst rooten dann s-off und dann clockwork?
ja, wie thyrus es beschrieben hat.

und halte dich bitte schritt für schritt daran, sonst geht was schief ;)
 
Hast du S-OFF?

Edit: zu langsam :D
 
So Nuutsch wie sieht es aus?
 
bei mir ist er in einer endlosen schleife beim installieren über clockwork
 
Was hast DU gemacht?
Hast Du den Wipe gemacht?
 
Und an Sense hat er auch nichts geändert?
 
erzähl mehr schuddel!

steht dort dass man ihn lassen soll bis er fertig ist... ?
 
jetzt läuft es , 4 x hat er es immer wieder installiert
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.258
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.441
Chooksi
C
A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
Zurück
Oben Unten