[ROM/Diskussion] LeeDrOiD HD

toll. dachte schon ich bin echt zu sehr "profi" inzwischen als das ich den wald nicht mehr vor beaumen sehe.

bei CM sehe ich durchaus mehr speed!!! aber ist ja auch logisch, kein sense und ram ohne ende frei, sowei weniger apps/balast mit rumschleppen

aber bei Sense - was soll er da "hinhexen"?!!?

beim desire ok - da kann man den autokiller optimieren. oder den kernel

kernel hat er nicht drin.. autokiller optimieren bei 768MB ram ist unnoetig. was soll das also?!?!
 
Thyrus schrieb:
ich verstehe nicht was so toll sein soll. und ich bin scheinbar der einzige, der diesem "huldigt lee er ist sooooo toll" wahn nicht unterliegt.

Nein bist Du nicht.
Denn noch lese ich nur mit.
Und sauge mir die Infos dann raus die ich brauche.

Also scheint mir ein Wechsel noch nicht sinnvoll zu sein.
 
ich habe mal die "followers of lee" gefragt.

ich sage naemlich nun nach meinem Test: alles plazebo!!
 
Thyrus schrieb:
ich sage naemlich nun nach meinem Test: alles plazebo!!

Ich hab jetzt mal ein paar Tests mit LeeDroid 1.1 und der unveränderten Stock Rom gemacht.

Standardbrowser öffnet mit LeeDroid schneller Seiten.
Ebooks mit großen Kapiteln werden mit LeeDroid schneller geöffnet (Aldiko als App).
Widgets sind bei LeeDroid sofort verfügbar beim Homescreenwechsel.

Das System läuft einfach geschmeidiger und ohne Lags.

Was der Typ da gemacht und verändert hat weiss ich nicht.
Ist mir auch relativ egal, solange ich davon profitiere ;)

Wenn du keine Verbesserung merkst Thyrus, dann bleib bei deinem CM ;)
Aber tu die Verbesserungen der anderen User nicht als Hirngespinste ab.
Nur weil bei dir was nicht läuft, muss es bei anderen nicht genauso laufen.
 
*delete*
 
Zuletzt bearbeitet:
Geistreicher Kommentar.
Wenn bei dir irgendwas nicht richtig läuft, bedeutet das nicht, dass es bei den anderen genauso wenig läuft oder?
 
Naja ich weiß nicht ob es bei ihm nicht richtig läuft.
Aber wenn er mit dem Kernel flash ein wesentlich besseres ergebniss erziehlt, dann fällt es hald nicht so ins gewicht wenn man ein bisschen was durch leedroid gutmacht.
Kann ich mir so vorstellen.
Sry der Kommentar war wirklich sinnlos... Wird gelöscht ^^
 
LeeDroid und der andere Kernel spielen bei mir einfach sehr gut zusammen.

PS: Die neuen Transitions sind extrem hässlich...bah! :D
 
Ich versteh nicht ganz wie die anders aussehen können.
Beim Stock ROM sieht es hald ganz einfach so aus wie wenn man einen Bildschirm wegschiebt und der andere kommt...
Was ist da anders? Kann man da bescheiben?
 
nuutsch, kill die transitions einfach durch mein circle mod. die framework von lee ist identisch mit der stock framwrork (die ich ja mit circle gepimpt habe)

ich habe nun meine framework, leesdroid und den buzz kernel laufen
 
Schon gemacht Thyrus.
Ohne deinen Circle Mod komm ich gar nicht mehr klar! :)
 
na siehste, dann sind die nerv-transitions auch weg :):)
 
Am Anfang dachte ich, dass die Transition beim Druck auf die Home-Taste n Bildfehler ist :D
 
wenn ihr die tastensperre rausmacht, steht der homescreen dann auch im ersten moment aufm kopf? :D
 
nach lees antwort auf meine fragen habe ich dem thread hier nichts mehr beizutragen.

back-to-stock for me.
 
Thyrus schrieb:
nach lees antwort auf meine fragen habe ich dem thread hier nichts mehr beizutragen.

back-to-stock for me.


Du alter Spamer :scared::flapper::flapper::flapper:
 
Ja finde die Antwort von Ihm auch starck übertrieben.

Ich finde es war eine berechtigte Frage von Dir.

Naja, dann willkommen zurück im Club der Stock-Sense User. :cool2:
 
behandlet mich wie einen noob. heftig.... *kinnlade-immmer-noch-unten*
 
Gibts nen link zum mitlesen? :D hört sich interessant an ^^
 
Thyrus schrieb:
behandlet mich wie einen noob. heftig.... *kinnlade-immmer-noch-unten*
keks.gif
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
Zurück
Oben Unten