[ROM/Diskussion] LeeDrOiD One Xtreme V6.4 - 31/05/12

Sorry. Aber man ist mal schlafen und dann wechselt jeder sein ROM und ich komme einfach nicht mehr hinterher:-(

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Partizipieren mit anderen ist immer gut, nur sollte es nicht das Maß der Dinge werden.

Mit anderen Worten: lass dich auf das "Abenteuer" ROM`s zu flashen mal selbst ein. Flash mit welcher Rom es dir beliebt - die eierlegende Wollmichsau in Form einer Rom gibt es ohnehin nicht - und mache deine eigenen Erfahrungen. Mit den eigenen Erfahrungen kommst meistens auch schneller weiter, ohne hier hintennach hetzen zu müssen. Momentan gibt es ja nur ne handvoll Roms`s die du dir den ganzen Tag rauf und runter flashen kannst - sammel Erfahrungen für die nächste Zeit, in der wesentlich mehr Rom`s noch kommen werden. ;)
 
haxorr schrieb:
Sorry. Aber man ist mal schlafen und dann wechselt jeder sein ROM und ich komme einfach nicht mehr hinterher:-(

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Dann solltest du nicht schlafen gehen :p

So also ich hab auch Grad leedroids Rom drauf... Läuft soweit auch ganz flüssig... 2 Bugs sind mir bisher aufgefallen..

Habe mir die Uhr in die Mitte gesetzt .. Sobald der Screen mal ein paar Sekunden aus ist habe ich plötzlich 2 Uhren... Die in der Mitte und die rechts, wo sie normal ist, ist auch wieder da.

Und manchmal habe ich Probleme mit der Swype beta Tastatur... Die ist manchmal nur ein drittel so groß wie normal...wenn ich dann die Eingabe Methode auf HTC Tastatur und dann wieder auf Swype Stelle geht alles wieder normal..

Naja ich werde mir dann auch mal die ARHD flashen und mal schauen wie es da aussieht :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist das normal, dass ich bei dem ROM hier keine Verbindung zu HTC bekomme ?

Wenn ich das HTC Hub aufrufen möchte oder über Einstellungen--->Info--->Firmwareupdate checken möchte, sagt er immer, dass es keine Verbindung gibt :confused:
 
Die fehlende Verbindung zum HTC Hub hab ich auch.

Oh, sehe gerade nach dem Flashen von ARHD gestern gehts - seltsam.
 
WTF? :D

Gestern geflasht und - wie bei xda gelesen - die NvCPLSvc.apk von system/bin nach system/app verschoben (wohl nen epic fail von htc, ich habe davon keine ahnung :) ).
Habe das Gerät vom Ladegerät genommen und liegen lassen. WLAN an, Google-Sync an, diverse E-Mails sind eingegangen. Komme gerade von der Arbeit und bin sprachlos. :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-13-16-43-23.png
    Screenshot_2012-04-13-16-43-23.png
    20,3 KB · Aufrufe: 356
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Bild im Anhang wieder unter die HTC-Hintergründe bekomme bei dem ROM hier ?

Das ist das einzige, was fehlt, sonst sind alle Original-Backgrounds da !

Wo sonst das Bild ist, ist nun dieser hässliche LeeDroid-Background :thumbdn:

Habe es schon mehrmals nach /system/customize/resource per Root Explorer gepusht, aber es taucht nie bei den HTC-Hintergründen mehr auf (Einstellungen-Personalisieren-Hintergrundbild-HTC-Hintergründe)

Und wenn ich es so auswähle über Alben oder QuickPic ist die Auflösung Mist...

Oder liegen die HTC-Hintergründe alle in einer .apk und kann mir wer sagen, in welchem Pfad diese .apk liegt ?

Danke schon mal :thumbsup:
 

Anhänge

  • golden_light_palouse.jpg
    golden_light_palouse.jpg
    670,9 KB · Aufrufe: 1.861
Die hat ne bessere Auflösung - am besten/schnellsten gehts mit "Zedge-Wallpaper" aus dem Market - dort gibst danach das HTC ONE X als dein Handy an - und unter Wallpaper 3te oder 4te Seite findest du es - downloaden für dein Handy in der optimalen Auflösung - und danach "SET" und das wars.
 

Anhänge

  • for_galaxy_nexus.jpg
    for_galaxy_nexus.jpg
    226,4 KB · Aufrufe: 3.429
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
kann mir jemand sagen ob das one x mit der rom wirklich komplett lagfree laeuft,die stock rom laggt ja wirklich schonnal desoefteren.
Das ist im moment noch meine groesste sorgen warum ich noch nicht zum x gegriffen habe,ich traue dem tegra3 irgendwie nicht ganz ueber den weg.Ich finde nixhts nerviger als diese microruckler und lags
 
Was ne Frage..

Teste es doch einfach mal, kann ja nicht schaden zur Zeit von Nandroid's..
 
Würde ich ja aber ich habe kein X,ich traue mich nicht es zu holen solange es diese lags hat.Möchte eigentlich das S3 abwarten,einfach weil ich später nichts bereuen will,wobei ich Sense touchwizz um längen vorziehen würde,aber das sind beim x ein paar Kleinigkeiten sowie die Qualitätsmängel die mr Angst machen soviel Geld dafür auszugeben,sorry falls OT
 
Aus dem Gerät wird in Zukunft sicherlich sehr viel rausgeholt, den Rest musst du selbst entscheiden..
 
ist mir schon klar,ich zerbrech mir ja die ganze Zeit schon den Kopf drüber,eigentlich spricht vieles dafür und wenn das S3 so hässlich wie all die leaks wird,ist es eh gegessen
 
Mach bitte in der Kaufberatung einen Thread dazu auf.

BTT!
 
sorry,ist schon klar dass das hier nicht hingehört,passiert nicht wieder
 
Hab mir jetzt auch mal die Leedroid installiert. Ich finde die ROM merkbar smoother als die Revolution!



Weiß jemand, wie ich die Zahlen/Prozentanzeige im Batteriesymbol wegbekomme?
 
Danke Dir. Aber scheint mit Leedroid nicht zu funktionieren!?

jotha schrieb:
Important:
This mods are for base 1.26.401.2 and 401.7 atm. Please do NOT use with any other base.
Do not use on LeeDrOiD 2.0 or Leedroid Tweaks or any other mod that changes systemUI.apk
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Ja stimmt, das hab ich wohl überlesen - sorry! :blushing:
 
Kein Thema. Trotzdem Danke für die Hilfe... Soo schlimm ist es ja auch nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.058
Schubbie
S
M
  • mohhadieb
Antworten
4
Aufrufe
6.428
itsme1
I
Touchscreen-Lover1
Antworten
129
Aufrufe
22.649
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Zurück
Oben Unten