[ROM/Diskussion] MDJ's CyanogenMod (Android 2.3.4)

Ich bin echt am hin und her flashen...
CM7 läuft bei weitem nicht so flüssig wie mdj´s.
Da liegen welten dazwischen, aber liegt wohl an adw launcher, weil wenn man den auf Mdj´s installiert ists nich mehr so flüssig im Drawer.

Ich bin so mit dem UD Launcher auch zufrieden, aber man kann die Icons auf der Dockbar nicht ändern.
Gibts da nen Trick zu?
Wo werden die standart Icons gespeichert? Könnte man doch evtl. austauschen oder?

Auch das Bearbeiten der Widgets (also größerziehen) geht nich mehr, echt schade.. :\

v.1.2:
- Own compiled Latest CM7 7.1 (08.05.2011)
- Kernel LordModHD v.3.5 VIO
- Added modded CallRecorder
- Fancy Widget (1.3.0 Free)
- % battery
- Transparent notifications
- Glowing popup windows

v.1.1:
- Own compiled Latest CM7 7.1
- Removed ADW Launcher
- Added UD Launcher
- Added GTalk 1.3 with video chat support

v.1.0:
- Initial release
 
Zuletzt bearbeitet:
Multisaft7 schrieb:
Das mit der Font, stört mich auch einwenig!

Und bei mir hängt das GoogleTalk sehr oft...das noch verbugt...weil wenn ich Menü --> Chatprotokolle löschen gehe ...werden diese nicht gelöscht! erst wenn neues chatfenster aufmachen und dann auf zurück gehe sind sie weg!

Und mein Market und die Googlesachen ansich buggen...weil wenn ich gtalk aufrufe oder Market...keine Verbindung mach ich Browser an geht inet....und wenn ich dann wieder in GTALK oder Market gehe funktionierts aufeinmal!!


Das Problem mit dem google talk:

Habe herausgefunden das liegt nicht am rom sodnern an den google apps, hier die für android 2.3.4:

Im rom manager steht unter google apps, die man da ja seperat downloaden kann, :

20110503 Universal

EXPERIMENTAL BUILD!
[...]
known issues and bugs with video/voice chat!

Also liegt das Problem nicht am ROm sondern an dem Google apps pack!
 
NureX schrieb:
Habe aber den UD Launcher runtergeschmissen und den ADW wieder drauf gemacht, da der UD Launcher auschaut als wäre er son billiger Launcher ohne große Einstellmöglichkeiten...

Wie hast du den UD runtergeschmissen? der lässt sich nich einfach deinstallieren...
 
basiert die 1.2 auf der 7.0.3??
 
Also hatte sie gestern 30minuten drauf und ist 2mal gefroren während Googletalk

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Das liegt aber an den Google apps ;-)
 
Dann versteh ich nicht warum er die drauf haut wenn es eh nur freezet! ;)
 
xTimbox schrieb:
Wie hast du den UD runtergeschmissen? der lässt sich nich einfach deinstallieren...

Ganz einfach:
ADW ausn Market installiert, dann über Titanium Backup die UD Launcher App deinstalliert (steht dort unter DESKTOP...)
 
Gibts es einne großen Unterschied zur Ultimate Droid von MDJ? Die UD wurde schon länger nicht mehr geupdatet..

Sie Rom (UD) basiert ja auch auf CM7, läuft aber sehr geil und flüssig.
 
NureX schrieb:
Ganz einfach:
ADW ausn Market installiert, dann über Titanium Backup die UD Launcher App deinstalliert (steht dort unter DESKTOP...)


das hatte ich mit der normalen probiert da ist der immer abgeschissen und weißes kreuz mit orangen ausrufezeichen....das hatte ich aber schonmal extra als thread gepostet
 
Wer den Lordmod Kernel nutzt kann meine überarbeitete Ultra Under Volt Edition nutzen.

Einfach per CWM die ZIP installieren


Code:
#!/system/bin/sh
if [ -e /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/vdd_levels ];
then
echo '122000 825' > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/vdd_levels
echo '230400 850' > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/vdd_levels
echo '307200 875' > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/vdd_levels
echo '384000 875' > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/vdd_levels
echo '460800 875' > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/vdd_levels
echo '537600 900' > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/vdd_levels
echo '614400 900' > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/vdd_levels
echo '691200 925' > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/vdd_levels
echo '768000 925' > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/vdd_levels
echo '844800 950' > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/vdd_levels
echo '921600 950' > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/vdd_levels
echo '998400 950' > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/vdd_levels
echo '1075200 975' > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/vdd_levels
echo '1152000 1000' > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/vdd_levels
echo '1228800 1025' > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/vdd_levels
echo '1305600 1050' > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/vdd_levels
echo '1382400 1100' > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/vdd_levels
echo '1459200 1125' > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/vdd_levels
echo '1536000 1175' > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/vdd_levels
echo '1612800 1225' > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/vdd_levels
echo '1689600 1275' > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/vdd_levels
echo '1766400 1375' > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/vdd_levels
echo '1843200 1400' > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/vdd_levels
echo '1920000 1425' > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/vdd_levels
echo '1996800 1475' > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/vdd_levels 
fi;
 

Anhänge

  • 146,3 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Also bin von der MDJ nicht so begeistert irgendwie .... find die Standart CM7 besser.... die neuen GoogleApps sind komplett fürn A**** weiß nicht warum er die dabei gemacht hat schon 2 mal gefrozt!

Und die schriftart geht garnicht... ja ich weiß kann man ändern^^

Aber mein market und so hängt auch manchmal kann das auch mit den neuen GApps zutun haben?
 
Wurde heut wieder ins nirgendwo gelotst mit dem scheiß DHD....
Ich glaub ich verkaufs bald wieder wegen dem scheiß GPS.

Die RIL ist die 14G also URalt und lässt sich nich ändern.
Woran kann das liegen? Will die 1003HG installieren die für das neueste Radio gemacht ist.
 
Version 1.3 ist seit 10.5 online.

v.1.3:
- Own compiled Latest CM7 7.1 (10.05.2011)
- Kernel LordMod HD v.3.6 VIO
- Crazy speed!
- Updated CallRecorder app
 
Habs grad bei XDA gesehen schon getestet?
 
Ich habs drauf...
Keine großen änderungen, allerdings hab ich mit dem neusten Radio nen drain von 100 auf 75 in nur 6 Std.
Das war bei CM7 nicht so.
Mir kommts vor als wenn der Drawer mit nachinstalliertem ADW flüssiger läuft als auf Cm7 aber kann auch Einbildung sein.
Sehr viel schneller ists jedenfalls nich.
 
er empfiehlt ja eine andere Radio.... last du jetzt den MDJ drauf oder ehr nicht....
 
Ich schmeiß CM7 wieder drauf und teste nochmal wie flüssig der Drawer läuft...
Muss mein DHD eh einschicken daher kommt das RUU wieder drauf sobald ich von denen gehört hab und steht derzeit zu testzwecken zur verfügung :D
 
Heyhey.
Ich hab jetz ein paar seiten durchgeflogen und habe so 2 mal gelesen "stürzt ab" oder "freezed".
Nun bei mir ist es ebenso der Fall. Ich benutze allerdings nicht die empfohlen RADIO.
ich kann mir nicht vorstellen dass es an der radio liegt, aber ich probiers.. ansonsten flash ich grad nochma drüber und wipe alles vorher und nacher und berichte..
ich würd gern wissen, welches radio ihr, betroffenen, benutzt.

cya mali
 
Zuletzt bearbeitet:
heyhey, hier direkt nochma aus dem schönen ahrweiler (;
hab die ROM nochmal drübergeflshed, vorher UND nachher gewiped und "/format system" bis jetzt keine probleme mehr gehabt. Läuft saugeilalter (;

ich versteh nur nicht was das "nachher" wipen bringt, aber es hat geholfen... irgendwie.

cya. mali
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.435
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.252
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.564
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten