[ROM/Diskussion] MDJ's Doubleshot (Android 2.3.3 und Sense 3.0)

b0uNz schrieb:
Hab dir mal nen Screen gemacht

cap2011043013231rjaa.jpg
cap201104301324vkem.jpg


Schaut schon ziehmlich gut aus finde ich :thumbsup:

Ahh danke, ja wenn unten was in der Leiste drin ist, kann sich die neue Leiste echt sehn lassen.
 
Das könnte man doch bestimmt gleich in die Rom einbinden das es gleich die 5 Symbole in der unteren Leiste hat oder?
 
mann oh schrieb:
Das könnte man doch bestimmt gleich in die Rom einbinden das es gleich die 5 Symbole in der unteren Leiste hat oder?

Du meinst die 3 extra Symbole?
Prinzipiell würde ich sagen das geht, musst du mal stoney fragen :thumbsup:
 
mann oh schrieb:
Das könnte man doch bestimmt gleich in die Rom einbinden das es gleich die 5 Symbole in der unteren Leiste hat oder?

Na die sind doch direkt im Launcher/ Rom eingebunden, was man am Ende für Shortcuts in die drei extra Slots packt ist reine Geschmachssache.
 
Gibts irgend was neues?
 
Ne noch nicht ich berichte wenn ;-)
 
ach ja stimmt ja, bist ja unser Sense 3.0 Beauftragter xD
 
Hallo wann koennte man mit ner finalen Version rechnen ?
 
jetzt momentan ist ja das offizielle Final des Gingerbread draussen. Da gibts ne Menge zu kochen. Denke das eher einige Funktionen des Sense3.0 in das Gingerbread hinübergeportet werden. Siehe Lockscreen, Wallpaper etc
 
Ich warte lieber auf einen Finalen Port von Sense 3.0, dieses halbe find ich einfach hässlich (vorallem das Dock) und scheint ja viele Probleme zu haben. Der Lockscreen sieht auch nicht wirklich brauchbar aus
 
Gibts denn was neueS?
 
ne leider noch nicht......
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.863
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten