[ROM/Diskussion] MDJ's Ultimate Droid HD 3.3.0 v1.4

Ja, der Verbrauch im Standby ist schon richtig gut. Werde wohl auch nicht mehr wechseln ^^
 
Habe ich fast vergessen:

RADIO_12.54.60.25P_26.09.04.11_M2

habe ich zur Zeit drauf
 
Thief schrieb:
Bist du sicher und verwechselst das nicht mit MDJ's ViVO Sense v.1.9? Weil die Ultima Droid ist laut XDA immernoch 1.8
 
  • Danke
Reaktionen: Thief
Ups ja entschuldigung mein Fehler -.-
 
Hi @all kommt da noch noch mal ein update. Habe mit der 1.8 einige Probleme.
 
skyboy schrieb:
Hi @all kommt da noch noch mal ein update. Habe mit der 1.8 einige Probleme.
Ich frage schon die ganze Zeit im XDA Forum aber MDJ hält es nicht für nötig zu antworten..
 
Klasse dann bleib ich beim core Droid. Schade eigentlich. Ist ein geiles Rom da gibt es nix. Hat bestimmt gerade andere Sachen im Kopf. Aber das du nicht einmal ne Antwort bekommst finde ich net gut.
 
hallo
habe'ne kurze Frage.

wenn ich den Klingelton ändern will, kann ich mir das vorher nicht anhören.
Der Ton wird nicht abgespielt.Wenn jemand mich aber anruft, kann ich den Ton hören.
Das ging bis heute..Habe mir Profile eingelegt..
[Einstellungen, Profile, z.B. Normal, Phone, Klingelmodus: EIN; Klingelton==>wenn ich einen Ton auswähle, höre ich nichts)
Habt ihr einen Tip für mich?
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi das Problem hatte ich nicht. Aber ich wurde es einfach nochmal drüber flashen ohne wipe also wie ein update
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
A
Antworten
0
Aufrufe
3.230
anjoku
A
Zurück
Oben Unten