[ROM/Diskussion] MDJ's ViVO Sense - Gingerbread [Sense 2.1|2.36.405.8]

das ist nicht so ganz das was ich will. es fehlt mir noch das pulldown menü in transparent und an der Homescreenleiste unten will ich keine Grafische änderung.
 
Ich habe MDJ's_ViVO_Sense_v.3.0.7 drauf.
Bei Anzeige hab ich im Mom. die Helligkeit auf ganz niedrig und Timeout bei "niemals aus" eingestellt
Warum verdammt übergeht dieses ROM die Einstellungen von Anzeige sobald ich das DHD lade?
D.h. Helligkeit wird wieder auf automatik und 2min. Timeout eingestellt.

Was soll der Mist???
 
Flash mal das aller neuste !
 
Erst wenn du mein Problem auf deinem neuesten ROM getestet hast ;-)
Sonst bringt mir das ja nix...
 
Brauchte man eigentlich immer schon den Root Manager Pro um Updates zu installieren ? Hatte gestern keine Lust das übers Kabel zu machen und wunderte mich
 
du meinst ROM Manager Pro?
Das suchen nach Updates (bzw. die Benachrichtigung) ist ein Pro Feature aber das ROM unterstützt das eh ni (hab die Pro)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten