[ROM/Diskussion] MIUI-Rom für das Desire HD

probier mal "fasterfix" ausm market. Hatte bei mir auch geholfen.
 
Trejay schrieb:
probier mal "fasterfix" ausm market. Hatte bei mir auch geholfen.

Funktioniert gut, danke!


Zwei andere Frage:
1. Kann man verschiedene Notificationicons ausblenden? Wie z.B. USB-Verbindung und Winamp?

2. Ich benutze Winamp zum Musik hören und als Dateiexplorer ES File Explorer. Wenn ich während des Musikhörens eine Datei von der SD-Karte lösche, pausiert Winamp. Woran kann das liegen? (->Bin mir nicht sicher ob das unter CyanogenMod auch schon war..)
 
Weis jemand wo das Standard Theme gespeichert ist? Möchte nur ein paar Sachen verändern..
 
Hab letztens irgendwo im Menü glaub ich gelesen, das man die Auslösezeit beim Screenshot verändern kann.. Find das nicht wieder.. :-D
Weis jemand wo ich das änder?
 
Davon lese ich jetzt zum ersten Mal!
 
Weiss irgendjemand wie/ob man SRS oder Dolby bei Bluetooth Kopfhörern aktivieren kann? Wenn ich das Skript aktiviere wie bei kabelkopfhörern passierrt nix.
Gibt vielleicht ein anderes?
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
A
Antworten
0
Aufrufe
3.230
anjoku
A
Zurück
Oben Unten