1. Be-Orginal, 24.04.2012 #1
    Be-Orginal

    Be-Orginal Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Für alle miui Fans unter euch

    miui Germany hat auf Facebook einen Link geteilt der zur einer Demonstration von miui v4 auf YouTube verlinkt
    http://www.youtube.com/watch?v=htByJGP9vxM&feature=youtu.be&hd=1

    Man darf also gespannt sein

    LG bo

    Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
     
    vogi bedankt sich.
  2. torxx, 25.04.2012 #2
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
  3. mrmad, 25.04.2012 #3
    mrmad

    mrmad Erfahrener Benutzer

    Hi,
    keine Ahnung ob open oder closed beta (im Zweifelsfall bitte einfach löschen!)- MIUI 4 fürs HTC One X ist da!

    Mehr Infos, wenn ein Mod das Ganze freigibt.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
  4. blasen187, 25.04.2012 #4
    blasen187

    blasen187 Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt schon ein thread

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  5. mrmad, 25.04.2012 #5
    mrmad

    mrmad Erfahrener Benutzer

    und der ist für die closed beta und geschlossen...
     
  6. kolibree, 25.04.2012 #6
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Basiert Miui nicht auf CM?
    Dann müsste CM doch auch in Arbeit sein, oder?
     
  7. Try4Ce, 26.04.2012 #7
    Try4Ce

    Try4Ce Android-Lexikon

    Wo ist der Link? Sehe nur überall das es wohl ne Beta gibt, aber ich finde nix.
    Wurde das entfernt? Falls ja, kann mir jemand per PN vll näheres "erläutern"? :)
     
  8. Be-Orginal, 26.04.2012 #8
    Be-Orginal

    Be-Orginal Threadstarter Erfahrener Benutzer

  9. Try4Ce, 26.04.2012 #9
    Try4Ce

    Try4Ce Android-Lexikon

    Hatte die Beta für ein paar Std. drauf.
    Man merkt, das es noch im Entwicklungsstadium ist. Vereinzelt Grafikfehler, Basis von 1.26, seltsame kleine Pixel oben links im Bild, Launcher noch ziemlich hakelig, und scheinbar saugt der Akku ziemlich. Zudem sind die Grafiken von MIUI (System, Icons) noch nicht wirklich für eine 720p HD Auflösung gedacht.

    Aber es ist ein Anfang, und es wird auf jeden Fall richtig gut. Kanns kaum erwarten, ein gut funktionierendes MIUI auf meinem One X begrüßen zu dürfen :) Für eine erste Test-Version ist das wirklich echt gut geworden. Alle notwendigen Funktionen laufen einwandfrei.
     
  10. neandertaler19, 26.04.2012 #10
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Be-Orginal bedankt sich.
  11. bLuBboO, 26.04.2012 #11
    bLuBboO

    bLuBboO Android-Hilfe.de Mitglied

    kann mir bitte einer die download links posten?
    ich darf nicht auf die xda seite zugreifen...
     
  12. ronan, 27.04.2012 #12
    ronan

    ronan Fortgeschrittenes Mitglied

    Wäre auch an einem Downloadlink interessiert. Wäre einer so freundlich? :thumbsup:
     
  13. woSaa, 28.04.2012 #13
    woSaa

    woSaa Erfahrener Benutzer

    Habe closed beta MIUI v4 - 2.4.26 drauf und auch schon auf Deutsch übersetzt und angepasst. Läuft soweit ganz gut, Launcher könnte etwas flüssiger sein.

    Hier paar Bilder; http://db.tt/BD0qAJRL

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
    Be-Orginal, vogi, Try4Ce und eine weitere Person haben sich bedankt.
  14. Try4Ce, 30.04.2012 #14
    Try4Ce

    Try4Ce Android-Lexikon

    Schaut gut aus. Läuft die Version denn noch auf der 1.26 Basis? Ich hatte die letzte closed Beta kurz drauf (die mit dem Pixelfehler oben links) und da hatte ich mit Beats Audio das berühmte "Knarzen" beim Verwenden unter z.B. Spotify.
     
  15. vogi, 30.04.2012 #15
    vogi

    vogi Android-Lexikon

    Würde mich auch Interessieren!

    wooSaa, kannst Du die ROM schon zur Verfügung stellen?
     
  16. woSaa, 30.04.2012 #16
    woSaa

    woSaa Erfahrener Benutzer

    Ja sie basiert auf der 1.26, habe momentan die 2.4.27 drauf wo bis jetzt keine pixel aussetzter aufgetreten sind.
    Aber denke mal das Problem liegt daran das es weder Kernel Source gibt noch eine AOSP Version.
    Und dadurch muss MIUI viele Einschränkungen in kauf nehmen. Es läuft somit eine Sense im Hintergrund.

    Ich kann diese euch leider nicht geben, sonst wird es in Zukunft keine Closed Beta geben.
    Wobei ich euch noch empfehle auf Sense zu bleiben. Da es um einiges flüssiger und Akku freundlicher läuft.

    Warten wir mal ab es sich nächsten Freitag tut..Solange nutze ich auch Sense als Hauptsystem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2012
    Try4Ce und vogi haben sich bedankt.
  17. bLuBboO, 12.05.2012 #17
    bLuBboO

    bLuBboO Android-Hilfe.de Mitglied

    gibts hier schon was neues?
     
  18. Soulfly999, 14.05.2012 #18
    Soulfly999

    Soulfly999 Android-Guru

    Meine Einschätzung als MIUI-Dev/Koch das wird noch dauern bist da was anständiges kommt. Die anderen V4 Version laufen auch noch nicht wirklich rund.

    Alleine wegen dem neuen Prozessor und Tegra3 wird es dauern. Zudem wird eine offizielle lauffähige CM9 benötigt. Aktuell gibt es nur die von Modaco compilierte Version aus CM9 bzw. den Port.
     
  19. Try4Ce, 14.05.2012 #19
    Try4Ce

    Try4Ce Android-Lexikon

    Nope, die aktuelle Beta läuft auf einem stripped down Sense UI Framework, sowie auch die offizielle MIUI Version aus China für das SGS2 auf einem stripped down TouchWiz Framework läuft. Deshalb ist in MIUI v4 auch die Sense UI Kamera lauffähig, ebenso wie die TW Kamera im SGS2 ROM.

    MIUI China verfrachtet das MIUI System gerade rüber nach 1.29 (Infos aus deren Twitter- und Google Plus Streams), mal sehen, wann da was kommt.
     
  20. xbampyx, 14.05.2012 #20
    xbampyx

    xbampyx Android-Hilfe.de Mitglied

    Jetzt Freitag soll ja die open beta kommen. Laut miui germany...

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2