[ROM/Diskussion] PARANOIDANDROID 3.65 [HALO] 20-07-2013

Bei mir funktioniert seit heute morgen übrigens Google Now auf Deutsch :)
 
Was habt Ihr für Erfahrungen mit dieser ROM gemacht? Gibt ea irgendwelche schwerwiegenden Bugs bzw kann man sie im Alltag nutzen?
 
Würde mich auch interessieren. Seit gestern ist ja die Version 2.1 draussen. Wer hat sie schon getestet?
 
UPDATE

v2.13
Quote:
All ParanoidPreferences problems fixed
Fixed phone offcenter layout issue (Still on review, cherry picked: review.cyanogenmod.com/#/c/23464/)
Clear-all functionality on recents apps.
Center clock option implemented (wroten from scratch avoiding zombie code)
CyanogenMod navigation bar customization, Paranoid'ed
We include build.prop tweaks (as our version on it)
smile.gif
 
UPDATE Version 2.15

Wie verändere ich etwas mittels Paranoid-Rom-Features - 3D-Effekte und dgl.?
How to set the workspace mode

untitled-2jvzs3.png





How to change an app layout and size

untitled-1biqpb.png
 
Hi kann mir jemand sagen welche gapps ich für die jb variante nehmen muss? Steige da irgendwie net durch...
 
Welche mit "jb" im Dateinamen und am Besten die mit neuestem Datum ;)
 
UPDATE auf die neueste Version - Seite 1

PARANOID_ANDROID^3.60 mit "HALO"

Nachdem der letzte Eintrag im Jahr 2012 war, sich bei Paranoid sehr viel getan hat, ist es wohl höchste Zeit eine der besten Roms am Markt, wieder im Forum zu zeigen.


htc_one_x_template0uysv.jpg
 
Derzeit sind bei dieser Rom keine Bugs bekannt. Da sie momentan von allen Android-Websites in den Himmel gelobt wird - nicht zu unrecht - kann man sie mal getrost flashen.

Wobei das Flashen auch kein Thema ist - bei Nicht-Gefallen - ja was solls, flasht man sich eben eine neue Rom.

Pozedurvorgang schlappe 10 Minuten wenn man neu in der Materie ist.

Persönlich gefällt sie mir sehr gut, da sie von den Einstellungen her und mit neuem "Halo" meinen Vorstellungen einer Rom entgegen kommt.

Ansonsten empfehle ich den Thread auf XDA zu lesen, wo all jene die diese Rom bereits geflasht haben, ihr Statement dazu abgeben.

Man sollte selektiv lesen - viele der User sind einfach - man möge mir Verzeihen - zu dämlich einer kurzen Anleitung zu folgen, und die Rom zu flashen. Besonders im dem empfohlenen Thread liest sich das gut heraus.

Mit anderen Worten: nicht alles was irgendwo geschrieben wird, ist auch für bare Münze zu nehmen - ein kleiner Tipp vielleicht: Wer selbst Erfahrungen sammelt, ist meist am besten dran - also, einfach RICHTIG flashen und gucken.
 
also so wirklich anfreunden kann ich mich damit noch nicht.
aber ich werd es mir mal anschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie drauf und bin begeistert. Richtig smooth. Nur der Akku macht mir n Paar Sorgen... Aber mal schaun,vielleicht nehm ich auch nen CK.
 
Gibt es auch einen verbesserten Kernel für dieses rom?
 
Joa wie sieht es denn aus mit Kernel(s)? Kann man den Std. auch irgendwie UV/OCen? Oder welchen soll/muss man dafür nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das wuesste ich auch gerne dann würde ich es mal Flashen.....
 
Den Standart Kernel kann man OC ,UV geht aber glaub nicht. Für Undervolten kann der XM benutzt werden.

Gruss Ardian
 
Ok danke dir gut zu wissen....
 
Hab die Rom auch drauf. Find sie soweit ganz gut. Leider geht das Phone oft einfach aus bei benutzung der Kamera. Und weiß jemand wo sich die Einstellung versteckt damit man per long press eine app killt ? danke
 
Moin,

Ich find die Rom eigentlich ziemlich gut. Mich stört nur die Navigationsbar, hat da jemand ne idee wie man die weg bekommt? Und wie kann ich das PIE nutzen ohne das die Statusleiste ausgeblendet wird?

Gruß
 
Navigationsbar weg:
Systemeinstellungen -> Hybrid Properties -> dann nach rechts wischen -> interface -> dann die nav bar auf 0% stellen.

Zum pie weiß ich auch keine Lösung, nervt mich aber auch tierisch

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.075
Schubbie
S
Q
Antworten
222
Aufrufe
37.702
Flo95
Flo95
serko54
Antworten
6
Aufrufe
1.550
quercus
Q
Zurück
Oben Unten