[ROM/Diskussion] PARANOIDANDROID 3.65 [HALO] 20-07-2013

Update

paranoidandroid 3.65


htc_one_x_template7tuov.png


untitled-11cbkj.png untitled-22pjyp.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs mal getestet, ist wirklich gut und stabil...nur der Akku ist miserabel..komme auf gerade mal 1 1/2 Stunden Screen on (-75mv UV/ 1300mhz/row/smartmax)
 
Mit dem XM Kernel komme ich auf deutlch bessere werte, liegt also am NCX Kernel.
 
Ich möchte mal ganz doof fragen, da ich in Sachen flashen / rooten bei einem HTC Gerät Neuling bin (Sony oder Samsung sind für mich kein Problem):

Ich habe ein HOX mit O2 Branding (Hboot 1.39, Base 3.14.), welches bereits gerootet ist. Nun würde ich gerne PA flashen, finde aber keine Angaben, welche Base vorausgesetzt wird.

Kann ich die Rom mit den genannten Angaben problemlos flashen?
 
Hallo,

ich komme von der CM10.1 und würde gerne mal was neues ausprobieren.
Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus mit dem XM-Kernel?
Ich die besser oder schlechter als bei der CM-ROM mit standart-Kernel?
 
Weiß jemand von euch wie ich in der rom den schwarzen Balken mit homebutton usw. Verstecken kann ? Ist etwas nervig weil das HTC ja genau die gleichen Knöpfe direkt drunter hat
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.075
Schubbie
S
Q
Antworten
222
Aufrufe
37.703
Flo95
Flo95
serko54
Antworten
6
Aufrufe
1.550
quercus
Q
Zurück
Oben Unten