[ROM/Diskussion] RCMix 3D 234

Schaut so aus als ob es funktioniert ein 4x5 und 5x5 app drawer zu fertig mit der v2.4

Edit.:
Hier der 5x5er

Edit2.: in der v2.4 ist ein Wifi bug, der 5x5er sollte auch mit der v2.3 funktionieren
 

Anhänge

  • RCMIX234 Rosie5x5.zip
    1,7 MB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
Hab mal ein 5x6er app drawer gemacht ^^
 
ist noch nicht fertig muss die Line noch anpassen, aber erst mal en Kaffee ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
Soo hab jetzt mal die v2.5 drauf gemacht und es läuft echt super. WiFi funktioniert
auch wieder! Was mir am meisten gefällt ist das die Sonnen-Wetter-Animation aufm
Homescreen entlich richtig angepasst wurde.
 
lohnt denn der wechsel von Virtuous Unity 1.29?
 
afrob schrieb:
lohnt denn der wechsel von Virtuous Unity 1.29?

Eigentlich nicht, von der schnelligkeit her spüre ich kein unterschied.
 
(Selbstironie AN) Also der 5x6er appdrawer lässt ja auch sich warten nicht war Slassh ^^ ( Selbstironie AUS)
Ich bekomm ne Kriese deswegen diese scheiss Linie ruscht nicht nach oben egal was ich ändere....
So nebenbei was schön ist das man endlich Videos aufnehmen kann und die cam um 90-180°c drehen kann ohne das dieser fehler bei der Wiedergabe auftaucht dass das bild dann kaputt ist und alles mit blauen streifen was in der Unity ist...ansonsten gefällt mir noch das die Rosie nicht rumzickt (leichtes laggen).
Einfach ausprobieren halt denk mal wenn die Unity mit 2.3.4 kommt wechseln eh wieder alle von der hier =)
 
So 5x4 is fertig
&
hier der 5x6er leider wirds nicht besser mit der icon schrift und so


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Anhänge

  • 51d2d8fa-1350-4671.jpg
    51d2d8fa-1350-4671.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 341
  • 2011-08-17_21-51-24.jpg
    2011-08-17_21-51-24.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 424
Zuletzt bearbeitet:
und, läuft sie besser als unity?
 
Beide ROMs nehmen sich nicht wirklich was.
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Naja also ich finde sense etwas schneller bei RCMix...
Naja....

Für alle CoreDroid Fans: Es gibt nun ein theme das dem von CoreDroid in einigen Dingen sehr ähnlich ist:



BlueManiacs
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Unity VS Rcmix 234 :lol: , soll jeder für sich entscheiden.

Hab mich gerade erstmal bei bindroid angemeldet, mal sehen was die RC1 so bringt und was optisch so geht.

Ansonsten find ich das RCMix3d nicht schlecht, vorallem wenn jetzt so langsam ein paar themes dazu kommen.
 
bin der meinung das man den ur sense3 etwas mehr "bindung" schenken sollte :D
 
könnte irgendjemand ein app drawer 6x6 machen? würde es funktionieren, wenn ich es versuche stürtzt immer htc sense ab auf meinem DHD oder ich bekomme einfach ein blackscreen.
 
Habe mir Version 2.5 installiert und bis jetzt läufts super :)
wollte mir via UOT Kitchen n paar nette Sachen installieren... aber welches ROM soll ich in der Kitchens List auswählen???
Hiiilfe!!
 
Du musst einfach deine framework.res selber hoch laden. Die findest du entweder in deinen dhd oder in der rar die du zum installieren der rom genommen hast. Im ordner system/framework
 
reicht die eine datei?? weil da noch 2 andere gefordert werden. will es nicht gleich schrotten nachdem es neu installiert ist^^
 
Bei mir hast die eine bisher immer gereicht. Das siehst du, wenn du auf die letzte Registerkarte klickst, Summary oder so... Wenn da das Feld Upload grün ist, ist alles in Ordnung.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.868
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten