[ROM/Diskussion] RCMix 3D 234

Was ist an der Final anders als an der v5 Test 2 womit es seit Montag schon ging ???
Ne Quelle wäre ganz nett :)
 
naja, denk wie der Name schon sagt: Final... nicht Test^^
was genau anders ist... äääh, kein Plan ;) bin nur heute nacht zufällig auf die sache mit dem "anderen Kernel" gestoßen.
 
hmm naja egal mein system läuft grade so perfekt ich änder mal lieber nix mehr jetzt....war gestern auf der GC und hab Videos in den hallen mit 28 und 29fps aufgenommen...das hat mich übelst überrascht.
 
Hallo!
Gibt es für diese ROM auch eine akku anzeige in % ? Lieber währe mir mit dem Kreis und % was die andere Rom´s auch haben.

mfg:
 
gs_hemso schrieb:
Hallo!
Gibt es für diese ROM auch eine akku anzeige in % ? Lieber währe mir mit dem Kreis und % was die andere Rom´s auch haben.

mfg:

schau mal Hier
 
Danke danke danke.
 
Würdet ihr diese ROM dem RCMix3D KINGDOM (2.3.3) bevorzugen? Ich überlege, diese hier zu flashen..

Marcel
 
Bei mir funzt die Kamera nicht ist euch da was bekannt.

mfg
 
Habe das ROM und den VU v5 Kernel drauf und bisher funzt alles. Auch die Kamera, nur mit dem Akku bin ich irgendwie nicht ganz zufrieden... oder der hat einfach bei mir n bissl die Hufe hochgerissen.
 
Hallo!
Ich habe noch eine frage. Es gibt bei ein oder andere Rom´s eine einstellung, wenn man auf Vibration oder Stumm stellt, kommt ein popup raus, wo mann die zeit eingeben kann das wieder in normal zustand kommt, also nichtmehr stummschaltung.
Ich hoffe ihr wisst was ich genau meine.
Kann man auch sowas bei diesem Rom installieren?
mfg:
 
Bist Du sicher das dies von einer ROM kommt?
Und nicht durch eine App wie Tasker oder so?

Denn so etwas habe ich noch in keiner DHD ROM gesehen.
 
Hi!
Neinm Tasker ist das nicht. Was ich meine ist bei Virtuous Unity 1.31.0 Sense 3.0 based on Pyramid ROM gewesen.
Sowas brauche ich sehr sehr oft. Mit Tasker komme ich leider überhaupt nicht klar.
mfg:
 
Hallo!
Wo kann ich v5 Kernel finden und auch installieren, so da die Daten und auch ganze Einstellungen nicht verloren geht?
mfg:
 
gs_hemso schrieb:
Hallo!
Wo kann ich v5 Kernel finden und auch installieren, so da die Daten und auch ganze Einstellungen nicht verloren geht?
mfg:
Sry, aber DAS nenn ich FAUL!!!!
eine Seite zurück, erster post!
 
@gs_hemso, die App heisst SHUSH und kann im Market geladen werden.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
ramco schrieb:
@gs_hemso, die App heisst SHUSH und kann im Market geladen werden.
Sent from my Desire HD using Tapatalk


Danke danke danke. Genau das meinte ich.
VIELEN DANK nochmal.
 
V2. 6 ist on.

Neuer Kernel, callrecording added, USB mount fixed

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Thx majemaco

Wer keine lust auf den Kernel hat "LorD ClockaN" hat seinen auch angepasst :) und usb mount läuft auch.
lordmodNCTeam-2.0-CFS-b1.zip (2.48 MB)

Edit.:
Hat jemand zufällig ne Battery anzeigt mit % die wie Standard GB aussieht (grün) am besten mit wifi/3g etc. Sachen???
Weil in der Kitchen stimmt der farbcode nicht und ich bekomme den auch nicht so hin wie der Originale ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.414
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.831
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten