[ROM/Diskussion] RCMix 3D 234

Hab mal schnell eine psd gebastelt, mit der kannst Du die Sense Batterie 1:1 nachbauen inkl Prozent (in Photoshop). Die Sense UOT Batterien sind ziemlich weit weg vom Original. Die Farben mit dem Namen variabel lassen sich jeweils noch etwas nach rechts schieben für einen fließenden Übergang. Der Font für die Zahl ist Segoe WP und ich habe Ihn auf 90% in der Breite gestaucht. Kannst die Jungs dann ja hier posten, wenn Du fertig bist.

SenseBatterie100.png


Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


Ansonsten noch eine Batterie Sammlung von mir:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Slassh
So was kleines auf die schnelle gebastelt hab ja nicht viel zeit ^^
Bissi was eingefärbt sollte hinkommen die Farbe ^^
Und ja das die Zahlen so an der Seite sind ist abschicht :)
 
Sieht aus wie die Burschen von Thyrus Thyparancy Sensation Theme.
 
Slassh schrieb:

Nix zu danken, hab es zufällig gesehen und mich gewundert das es noch keiner erwähnt hat.
Hatte vorgestern auch für ca. 20 h mal die 2.5 drauf, muss sagen rennt echt gut das Rom.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
majemaco schrieb:
Nix zu danken, hab es zufällig gesehen und mich gewundert das es noch keiner erwähnt hat.
Hatte vorgestern auch für ca. 20 h mal die 2.5 drauf, muss sagen rennt echt gut das Rom.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Laut capy soll morgen schon die nächste Version rauskommen ;)
 
Thief schrieb:
Laut capy soll morgen schon die nächste Version rauskommen ;)
hmmm, hab grad die 2.6 geflasht und alle einstellungen vorgenommen... das heisst dann wohl morgen wiiiieeeder alles neu machen...:sneaky:
 
Also mittlerweile ist auch schon Version 2.7 draußen

Jetzt gibt es noch zusätzlich einstellungsoptionen unter tweaks!
Somit ist es noch variabeler einzustellen!
Aufjedenfall ein update muss!

Gruß eubi

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
@Thief:

Könntest du/oder ein Mod im ersten Post noch den Entwicklerthread verlinken.

Danke
 
Welchen Thread?
 
Das ist doch kein XDA Link, ich gebe es auf.
 
Hallo! Ich sehe nur als kompltte RON statt nur Kernel 2.7.
Wo kann ich nur kernel 2.7 downloaden, so das ich nur update machen kann?
mfg:
 
Dieses update ist weit mehr als nur ein neuer Kernel. Framework, systemui, settings, Rosie und Tweaks sind neu. Hat aber noch ein paar Schwächen in Bezug auf Font Größen und Rosie Fitting. Ich habe aber bereits beides gelöst, die Font Grössen angepasst und die Rosie Smali Hacks zur Perfect Rosie geportet. Ich warte aber noch auf ok vom Unity Team (wegen Perfect Rosie), ob das gepostet werden kann. Capy weiß schon Bescheid und kann dann beides in das nächste Update integrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das klingt doch herzallerliebst.. solange man das dann mit nem Update machen kann :) und nicht wieder da komplette ROM^^
Finde mittlerweile RCMIX 3D 234 seeeehr GE*L!!
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.868
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten