[ROM/Diskussion] RCMix HD KINGDOM vx.x Evolutionary Sense! REAL SENSE 3.0

lev17 schrieb:
Das ist doch nicht SENSE 3.0?

Das hier ist das richtige Sense 3.0!!

Das was du drauf hattest war dieses espresso sense hatte nur eine andere dockbar also ne andere oberfläsche ansonsten ist es dasselbe!

david2580 schrieb:
meine musik app ist vollkommen falsch aufgelöst. sehe nur einen oberen linken teil.

ihr nicht?

Ist bei mir auch so! Ich nutze allerdings PowerAMP deswegen störts micht nicht.
 
hm, ja nutze die htc music app immer. werd wohl erstmal noch beim alten rom bleiben. diese hier ist noch nicht soo in ordnung.
 
Nun, werde es nach so vielen guten Kommentaren auch mal testen :)
 
Bei mir erstellt der kein Kalenderwidget, weder das große noch das kleine, ist dass bei euch auch so?
 
Nööö, alles i.O.
 
So hab die Rom jetzt seit 10h drauf und leuft gut.
- Der Akku hält genau so wie bei der RCMix 6.1 .
- Im App drawer werden die Apps noch in qhd auflösung angezeigt heisst das die gräuliche Abgrenzung bissi flasch ist.
- Zu der Cam geschossene fotos da is die auflösung auch noch nicht zu 100% perfekt. Und der Touch Focus wird flasch berechnet beim draufdrücken.
- Die Gallery ist noch nicht richtig angepasst da fehlt bissi was an der rechten seite. Abspielen in horizontal gibts fehler aber wer tut dies schon ^^
- Der Lockscreen funkt sehr flüssig und alle Formen funktionieren gut, wobei der Lockscreen für Fotos fehlt.
- Unter Kurzeinstellung ein paar schrift Bugs
- Musikplayer noch nicht wirklich von qhd auf wvga angepasst, wobei mir der alte sense 2.1 player besser gefällt als der neue...im neuen is kein coverflow mehr drin.
Im groß und ganzen leuft sie schon sehr gut hoffe das ein paar fehler noch behoben werden.

@CaveCanem
das erste große Kalender widget funkt das zweite große nicht und das kleine nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft schonmal recht smooth =)

Gibt zwar noch paar bugs, aber in anbetracht der Zeit recht nize das Teil :D
Gridtechnisch sind glaub ich allgemein noch paar Bugs, aber damit lässt es sich leben.

Bei mir hat der Kalender noch nicht funktioniert. Also Google angemeldet, aber keine Termine...

Schon jemand versucht, einen anderen Kernel zu flashen? um evtl. zu overclocken etc. damit das Teil dann auch wirklich fix läuft?
 
Cuxx schrieb:
Schon jemand versucht, einen anderen Kernel zu flashen? um evtl. zu overclocken etc. damit das Teil dann auch wirklich fix läuft?

Hab MDJ´s V10 Kernel drauf, läuft bisher alles super :thumbsup:

E:

MDJ´s V11 Kernel meinte ich natürlich xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme beim 2. Start des Telefons keine Mobilfunk Verbindung mehr. Im Lockscreen steht: Flugmodus Aktiv. Der Haken in Einstellungen Netzwek Flugmodus ist aber nicht gesetzt. Wlan funktioniert ohne Probleme. Kann das jemand nachvollziehen? Gerät bisher 2 mal neu geflasht, jeweils über cwr. Immer der selbe Fehler.
 
Bei mir war nach dem ersten reboot der Empfang komplett weg. Kein Telefon und keine datenverbindung. Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das hört sich aber nicht gerade gut an! Wollte auch gerade flashen aber dann werd ich wohl doch noch warten.
 
dazultra2000 schrieb:
OK.

To avoid having no phone signal on reboot, do the following BEFORE you first reboot:

Menu->Settings->Wireless & Networks->Mobile Networks->Preferred Network->GSM/UMTS Mode->GSM/UMTS Dual

If you reboot before you do this, you will need to wipe and start again.



You may then need to restart.

This needs to go on the first post in MASSIVE letters!

Das sollte das Problem lösen.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und Magl1964
Super danke mal dann werd ich es gleich mal ausprobieren:biggrin:
 
Bin begeistert!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab da ne Frage ich habe ne Fehlermeldung vom Lookscreen bekommen!
Und es geht das Wetter widjet wo auf der Startseite ist nicht mehr, hat das auch schon mal jemand gehabt?
 
Also ich hab das ROM seit heute früh drauf und habe keinerlei Probs diesbezüglich. Nur eben die paar optischen Sachen, die noch nicht angepasst sind.
Läuft mit dem Kernel von MDJ und bin bis dato sehr angetan .:thumbsup:
 
Mal ganz Ehrlich... ich werde warten bis Version 0.7 oder so raus ist^^. Wenn CapyCimp richtig loslegt kommt fast jeden Tag nen Update raus.
 
lars_M. schrieb:
Wenn CapyCimp richtig loslegt kommt fast jeden Tag nen Update raus.

Da hoffe ich drauf ..


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Cheyenne schrieb:
Da hoffe ich drauf ..


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ne lieber nicht. Lieber einen Tag später, dafür aber ohne mögliche Bugs wäre mir lieber.
 
Alles gut aber bei mir läuft der Launcher unflüssig...
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
A
Antworten
0
Aufrufe
3.230
anjoku
A
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
Zurück
Oben Unten