[ROM/Diskussion] RCMix HD KINGDOM vx.x Evolutionary Sense! REAL SENSE 3.0

Mist. Leider in der Schule nur russisch gehabt. Könnte mal bitte jemand grob übersetzen??
Danke im vorraus
 
Empfehlenswert wäre nen Full-Wipe aber dürfte auch ohne gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Magl1964
Magl1964 schrieb:
Mist. Leider in der Schule nur russisch gehabt. Könnte mal bitte jemand grob übersetzen??
Danke im vorraus

was denn???

das hier etwa:

Slassh schrieb:
Requirement:
Full wipe required.

Empfehlungen:
Full-Wipe wird empfohlen/ist erforderlich/wird benötigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Magl1964
Thief schrieb:
was denn???

das hier etwa:



Empfehlungen:
Full-Wipe wird empfohlen/ist erforderlich/wird benötigt.


ja genau. bei xda ist das problem noch größer :blink:

danke trotzdem
 
das war wohl nix :( buggy beast die v0.2... aber nein, er braucht keine beta tester, denn er ist ja der oberchecker...
 
Japp hab auch schon 1 absturtzt gehabt mit akku rausnehmen und einen reboot.

Auserdem is die Rosie voll scheisse gefixt worden mache widgets sieht man nur zu hälfte und icons/kleine widgets haben ein touch radius der unter aller sau ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
sowas waere GOTT nie passiert :)
 
  • Danke
Reaktionen: lev17 und segelfreund
Zum glück ist mein download abgebrochen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ thyrus:

Stimme dir vollkommen zu, wieso hat capy nicht wie alle anderen vernünftige beta tester mit denen er sein ROM ausprobiert bevor er es veröffentlicht ..... Das ist einfach nur dumm was der gemacht hat die rosie scheint ja total verbuggt zu sein :-( hatte mehr von v0.2 erhofft, da finde ich 0.1 sogar noch besser!
 
LÖL, bin zurück auf ARHD 5.1.4 :thumbsup:

Die V2 der KINGDOM ROM ist meiner Meinung nach schlechter als die V1!

Ich warte lieber noch ne weile.
 
naja, wir helfen ihm gerade das ding wieder gerade zu biegen... aber mehr als "vorschlagen" kann ichs ihm nicht. Da war mein G.O.T. team echt besser :)
 
So hab nun eine richtig Rosie drauf nun ist die auslösung perfekt und der touch punkt der icons und widget gefixt
 
Slassh schrieb:
So hab nun eine richtig Rosie drauf nun ist die auslösung perfekt und der touch punkt der icons und widget gefixt

Wäre sehr nett wenn du nen Link dazu posten würdest wo man den Fix runterladen kann, ich werds dann morgen mal testen.

lg
 
b0uNz schrieb:
Wäre sehr nett wenn du nen Link dazu posten würdest wo man den Fix runterladen kann, ich werds dann morgen mal testen.

lg

habs hochgeladen da der upload hier zickt grade ^^
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


edit.: jemand ne ahnung wie ich das Friendstream widget fixen kann??? da die avatar bilder nur weiß sind hab schon versuch sie zu tauschen aus der alten v0.1 rom.
kein plan aber aber was kann das nur wieder liegen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
WOW!!! locations Rockt!!!!! (muss man aber von HTC runterladen!).zumindest bei mir in WIEN mit 3d buildings
 
@Thyrus japp ha ich auch in FFM =)

Mal ne frage hat noch jemand denn bug das die Kamera sagt das der Akku zu schwach wäre um den Blitz zu aktivieren ????
 
Wie aktiviere ich swype?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
afrob schrieb:
Wie aktiviere ich swype?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Einstellungen->Sprache & Tastatur ->Touch Input->Tastatur nachverfolgung und dann Harken rein farbe wählen bei bedarf fertig :D
Nicht wundern aber es is die Normale Tastatur von htc nur mir Swype drin ^^
 
den bug mit dem flash der cam habe ich auch
 
Bei mir meldet sich die Kamera nicht wegen zu wenig Akku, Blitz funktioniert bestens. :)
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
A
Antworten
0
Aufrufe
3.230
anjoku
A
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
Zurück
Oben Unten