[ROM/Diskussion] RCMix3d Bliss v1.3 [Original Android 2.3.4 incl. Sense 3.5] [OC]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sicherst du deine App's nicht mit titanium Backup oder my Backup?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also mein Problem zurzeit:
Umlaute werden plötzlich nicht mehr dargestellt.
Ich schick ne Email, aus 'zurück' wird plötzlich 'zurß%ck.
Auf diversen Webseiten dasselbe Umlaute erscheinen im Browser auch nicht mehr.
Noch jemand das Problem?

mfG monte
 
darauf habe ich noch nicht geachtet... aber zB bei mir ist das tastaturlayout nicht deutsch. Z und Y sind vertauscht. vlt ist das auch dein Problem, denn im englischen gibts keine Ü's usw. Naja, mir gefällts noch nicht so wirklich und es sind noch Bugs vorhanden.. werde mal abwarten bis n paar Verbesserungen vorgenommen wurden, und dann ggf wechseln... zZ lööft bei mir das aktuelle VU mit v6 Kernel usw... SUPER flüssig und Bugfrei^^
 
Trejay schrieb:
darauf habe ich noch nicht geachtet... aber zB bei mir ist das tastaturlayout nicht deutsch. Z und Y sind vertauscht. vlt ist das auch dein Problem, denn im englischen gibts keine Ü's usw.

Dann wechsel das Layout doch einfach. Bei dir sollte iwo auf der Tastatur EN stehen. Da tippst du drauf und wählst Deutsch aus.


@monte
scheint so als ob die Zeichenkodierung noch nicht richtig stimmt.
 
bin doch nicht mehr auf Bliss^^ ... aber eben als ich es drauf hatte... dachte daß sein umlautproblem darauf auch zurückzuführen sei^^... trotzdem thx :)
 
also nach 3 Tagen testen, Top!

Akku verbrauch geht, da gibt es schlimmeres!
Das was nervt ist das fehlende Bluetooth derzeit (wenn man es brauch)

Aber nett, freue mich auf den nächsten RC!

Gruß
Chase
 
Bin eigentlich auch ganz scharf auf Sense 3.5. Aber solange Bluetooth noch nicht funktioniert, kommt es nicht auf mein DHD. Als Autofahrer brauch ich das...
 
Bin auch gespannt, wann die Rom alltagstauglich sind, und alle Bugs raus sind ^^
 
Ist es eigentlich auch wieder so groß, wie z.B. Virtuous Unity?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
1.3 ist 360 MB groß.



Btw. mal ne nette Nebeninformation.
Im Standby komme ich fast durchgehend auf 1mA!
 
Hallo Leute es ist echt super.
Ich habe mich verliebt.
Sehr fix und stabiles Rom.

Das Sense 3.5 ist ja echt gut geworden.

Ich kann mich auch täuschen aber von Akku Verbrauch her das beste Rom bis jetzt. Ich werde natürlich weiter testen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Finde auch, dass du akkulaufzeit vor allem im standby sehr gut ist...habe das problem, dass ich mit der neuesten rom und ril maximal auf 2-3 balken empfang komme :S ist das auch bei euch so?
Schade finde ichs zudem, dass unter kurzeinstellungen so viel wichtiges fehlt wie direktes wlan an und ausschalten(ohne erst ins einstellungsmenü fûrs wlan zu kommen), gps, auto-rotate, medienlautstärke und helligkeitsregler :/ ..

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Ist halt noch Stock. Wird sicherich noch einige Mods dafür geben.

Aber dann legst du dir halt erstmal ein paar Widgets auf den Homescreen, hab ich auch gemacht.
 
Hi Leute!

Wollte auch mal wieder was neues ausprobieren, aber kann es sein das der Server down ist???? Also zumindest beim freien Download....

Gruß sgniesi
 
Da das ganze bei multiupload hochgeladen ist, solltest du vllt den OCH erwähnen den du benutzt ^^

Der Direktdownload geht nicht, aber z.B. Megaupload geht
 
Wie es immer so ist, habe 3 Hoster... aber nicht die die ich gerade brauche... ;-) Werde es später versuchen, es reizt mich das Sense 3.5 auszuprobieren.... ;-)
 
Hi, das Problem mit den max. 3 Balken haben wohl viele...sollte das nicht aber ein Radio Problem sein.

gesendet mit meinem Desire HD
 
Versuche schon seit ner halben Stunde das Titanium Backup Pro zu installieren, wird mir im Market auch angezeigt als gekauft, wird runtergeladen und auch installiert - aber das Programm ist danach nirgends zu finden und somit zu benutzen... Hat noch wer dieses Problem??

Gruß sgniesi
 
sgniesi schrieb:
Versuche schon seit ner halben Stunde das Titanium Backup Pro zu installieren, wird mir im Market auch angezeigt als gekauft, wird runtergeladen und auch installiert - aber das Programm ist danach nirgends zu finden und somit zu benutzen... Hat noch wer dieses Problem??

Gruß sgniesi

Hey, hast du dir vllt nur den PRO Key gekauft?
Dazu gehört dann noch das normale kostenlose Titanium Backup.
 
sgniesi schrieb:
Versuche schon seit ner halben Stunde das Titanium Backup Pro zu installieren, wird mir im Market auch angezeigt als gekauft, wird runtergeladen und auch installiert - aber das Programm ist danach nirgends zu finden und somit zu benutzen... Hat noch wer dieses Problem??

Gruß sgniesi

Kann das leider nicht bestätigen, Titanium läuft.


gesendet mit meinem Desire HD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.433
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.249
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.866
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten