[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

Hey, ich würde einfach ein NandroidBackup machen und dann die 1.2 drüber flashen. Wenns gut geht super. Wenn nicht, dann musst du doch fullwipen.
 
Laut angabe sollte man fullwipen. Mit Nandroid kann mans aber ruhig so probieren
 
Jipp... Fullwipe ist angesagt.... Möööp...... Mal wieder...
Und wie einer meiner Vorredner sagte: VU v6 funzt :) Obwohl in jener Beschreibung EXTRA drinsteht dass der Kernel nicht bei RCMIX funzt^^
 
Trejay schrieb:
Kann ich da 1.2 einfach drüberziehen? Oder MUSS ich alles Wipen? Und muss ich dann wieder sämtliche einstellungen vornehmen?

Du MUSST wipen, aber das Update lohnt sich alleine durch die ganzen tweaks.
 
Habe momentan noch die 1.1 drauf und kann keine E-Mails unter meinem Google-Mail Account versenden! Hat jemand ein ähnliches Problem?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich kann... :tongue:

Lösche doch mal unter Apps Gmail die Daten...
...oder spiel die 1.2 drauf...
 
Schade, die Rom hat noch paar gravierende schwächen...

"Facebook for HTC Sense" gibts leider nichtmehr, und dieses Quicklaunch widget funktioniert wohl noch nicht soooo gescheit, ohne dass man auf die runde sense bar verzichten muss, bzw diesen Bliss Lockscrene :/

Wobei das mit "Facebook for HTC Sense" wohl von HTC geändert wurde.. schade eigentlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Trejay schrieb:

Ich denke mal das ist für alle Nutzer mit arabischen Schriftzeichen.

Mir gefällt die ROM sehr. Vollkommen alltagstauglich und auch sehr flüssig.
Facebook funktioniert bei mir wie es soll.

Davor hatte ich testweise ne Woche ARHD drauf und war vollkommen unzufrieden. Extrem ruckelig und Akkulaufzeit war auch nicht wirklich prall.

Zusammenfassend: klare Empfehlung!
 
Wie kann ich verhindern, dass sich im Standby das Wlan deaktiviert?
Das verursacht nämlich nur unnötige Kosten bei der Synchronisation!
 
Anscheinend ist 1.3 draußen. Aber der Downloadlink scheint nicht zu funzen.
Und laut Beschreibung ist "wieder" ein Wipe von nöten.. das heißt.. wieder alles Neu machen.... :-(
 
Trejay schrieb:
...
Und laut Beschreibung ist "wieder" ein Wipe von nöten.. das heißt.. wieder alles Neu machen.... :-(
Full Wipe...
p085.gif

..na, und ich hab mich schon gelangweilt im Urlaub.
 
Ach was solls, dieses ROM ist so gut, da setze ich gerne wieder alles neu auf - zumal ich ja langsam voll die Routine bekomme.... :tongue:
Hoffentlich kommt Stoney noch mit mit seinen wirklich tollen Themes.... :thumbup:
 
So, download läuft......
 
und bei mir schon die einrichtung :) ... müsste eigentlich schon längst pennen... hmmm
 
Ja, ich eigentlich auch. Bin auch bei der Einrichtung. Bin mal gespannt ob das letzte Theme von Stoney noch klappt.... :thumbup:
 
Sag bescheid obs läuft :p
 
Bin gerade erst beim Unity V6 OCUV.....
 
So, es funktioniert bis jetzt... Letztes Theme von Stoney mit dem Fix und das OCUV.... Nur der Satfix scheint was länger zu dauern, gute 30 Sekunden.....
 
v6? gibt doch sogar schon den V9 kernel :p
Ist MDJ's Kernel empfehlenswerter für Runny? zwecks akkulaufzeit.

Gibts eig Deamon OC oder sowas für Runny? :D
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.862
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten